Werbung

Pressemitteilung vom 03.02.2025    

Verkehrsunfall auf der B414: 18-Jähriger leicht verletzt

Am Abend des 2. Februar kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B414 bei Mudenbach. Ein junger Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, was zu einem Überschlag führte. Die Unfallursache wird auf unangepasste Geschwindigkeit zurückgeführt.

Symbolbild.

Mudenbach. Am Sonntag, dem 2. Februar, um 21.25 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 414 in der Gemarkung Mudenbach ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 18-jähriger Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw die Strecke aus Fahrtrichtung Müschenbach kommend in Richtung Kroppach. In einer Linkskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich daraufhin mehrfach im rechten Straßengraben. Der Fahrer erlitt dabei glücklicherweise nur leichte Verletzungen. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rekordbeteiligung aus dem Bezirk der Handwerkskammer Koblenz bei Deutscher Meisterschaft

In einem historischen Moment für die Handwerkskammer Koblenz haben sich sechs talentierte Bauhandwerker ...

Sachbeschädigungen und Kraftstoffdiebstahl im Westerburger Gewerbegebiet

Im Westerburger Gewerbegebiet "Wäller-Park" kam es Ende Oktober 2026 zu mehreren Vorfällen von Vandalismus ...

Abenteuerlust und Gemeinschaftssinn: FernwehCamp 2.0 im Stöffel-Park

Das FernwehCamp 2026 im Stöffel-Park bot Abenteurern und Reisenden eine Plattform zum Austausch und Erleben. ...

Eilmeldung: Schwerer Unfall in Flammersfeld - Drei Verletzte

Am Montagnachmittag (2. November 2026) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B256 in Flammersfeld. ...

Bläck Fööss: Mehr als nur Karnevalsmusik?

Am Freitag, dem 20. November 2026, lädt die kvhs Neuwied in die Realschule Dierdorf zu einem Abend des ...

Konzert in Bendorf erinnert an Novemberpogrome

Der Bendorfer Kulturverein lädt zu einem besonderen Konzert ein, das den Opfern der Novemberpogrome gedenkt. ...

Weitere Artikel


Einbruch in Mudenbach: Schmuck gestohlen

In Mudenbach wurde am Freitag ein Einfamilienhaus Ziel eines Einbruchs. Die Täter verschafften sich gewaltsam ...

Einbruch in Neunkhausen: Täter entkommt unerkannt

Am Abend des 31. Januar ereignete sich in Neunkhausen ein Einbruch in ein Wohnhaus. Der Eigentümer überraschte ...

Grandiose Kindersitzung läutet Karnevalssaison in der Verbandsgemeinde Selters ein

Mit einer ausgelassenen Kindersitzung startete die Verbandsgemeinde Selters in die Karnevalssession. ...

Unfallflucht in Hachenburg: Zeugen gesucht

In Hachenburg ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, bei dem ein geparktes Auto beschädigt ...

Verbotenes Autorennen auf der B 414: Polizei sucht Zeugen

In Bad Marienberg ereignete sich am Sonntagabend ein illegales Autorennen, das die Aufmerksamkeit der ...

Aggressiver Autofahrer auf der B413 im Westerwald - Polizei sucht Zeugen

Ein Vorfall auf der B413 im Westerwald hat am Sonntagabend für Aufsehen gesorgt. Die Polizei ist nun ...

Werbung