Werbung

Pressemitteilung vom 03.02.2025    

Unfallflucht in Hachenburg: Zeugen gesucht

In Hachenburg ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, bei dem ein geparktes Auto beschädigt wurde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Vorfall geben können. Der Unfall passierte in einer Hofeinfahrt in der Rheinstraße.

Symbolbild.

Hachenburg. Zwischen dem 30. Januar, 17.30 Uhr, und dem 31. Januar, 10.00 Uhr, ereignete sich in der Hofeinfahrt des Anwesens Rheinstraße 32 ein Verkehrsunfall. Ein unbekannter Fahrer stieß vermutlich beim Wenden gegen einen im Hofraum abgestellten Pkw und entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, sich unter der Telefonnummer 02662-9558-0 oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Geldstrafe wegen sexueller Belästigung einer Schülerin - Amtsgericht Altenkirchen verhandelte

Ein Mann soll eine 18-jährige Schülerin während eines Einstellungsgesprächs in einer Shisha-Bar im Kreis ...

Digitaler Umzug der Stadtbibliothek Montabaur: Onleihe RLP wird aktualisiert

Die Stadtbibliothek Montabaur steht vor einem weiteren Umzug, diesmal im digitalen Bereich. Die Plattform ...

Krankenhausreform im Fokus: Auswirkungen auf den ländlichen Raum

Die geplante Krankenhausreform in Deutschland könnte weitreichende Folgen für die medizinische Versorgung ...

Neue Pfarrerin Gisella Loyola Herrera in der Christusgemeinde Sayn-Wied eingeführt

In einem Gottesdienst wurde Gisella Loyola Herrera als neue Pfarrerin der Evangelischen Christusgemeinde ...

Aufbruch für die Demokratie: Initiative M.U.T. für Höhn versammelt Osterhasen auf dem Marktplatz

In Höhn fand am Sonntag (15. März) eine ungewöhnliche Demonstration statt. Die Initiative M.U.T. für ...

Bauen in Gehlert: Bauplätze im erweiterten Neubaugebiet verfügbar

In Gehlert sind im erweiterten Neubaugebiet neue Bauplätze entstanden, die mit moderner Infrastruktur ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfall auf der B414: 18-Jähriger leicht verletzt

Am Abend des 2. Februar kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B414 bei Mudenbach. Ein junger Fahrer ...

Einbruch in Mudenbach: Schmuck gestohlen

In Mudenbach wurde am Freitag ein Einfamilienhaus Ziel eines Einbruchs. Die Täter verschafften sich gewaltsam ...

Einbruch in Neunkhausen: Täter entkommt unerkannt

Am Abend des 31. Januar ereignete sich in Neunkhausen ein Einbruch in ein Wohnhaus. Der Eigentümer überraschte ...

Verbotenes Autorennen auf der B 414: Polizei sucht Zeugen

In Bad Marienberg ereignete sich am Sonntagabend ein illegales Autorennen, das die Aufmerksamkeit der ...

Aggressiver Autofahrer auf der B413 im Westerwald - Polizei sucht Zeugen

Ein Vorfall auf der B413 im Westerwald hat am Sonntagabend für Aufsehen gesorgt. Die Polizei ist nun ...

Schwerer Unfall in Norken: Leichtkraftradfahrer stürzt in Kurve

In Norken kam es am Sonntag (2. Februar) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Leichtkraftradfahrer verlor ...

Werbung