Werbung

Pressemitteilung vom 02.02.2025    

Schwerer Unfall in Norken: Leichtkraftradfahrer stürzt in Kurve

In Norken kam es am Sonntag (2. Februar) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Leichtkraftradfahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Die Polizei ermittelt die Ursache für den Unfall.

Symbolbild.

Norken. Am Sonntag (2. Februar) ereignete sich gegen 16.15 Uhr in Norken ein Verkehrsunfall, bei dem ein Leichtkraftradfahrer schwer verletzt wurde. Nach ersten Ermittlungen der Polizei verlor der Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Der Fahrer trug einen Helm, was möglicherweise schlimmere Verletzungen verhinderte. Lebensgefahr besteht für ihn nicht. Am Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich, während Fremdschäden ausblieben. Der verletzte Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Vor Ort waren Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der Polizei Hachenburg. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Singers Corner Altenkirchen: Konzerte werden im September nachgeholt

Der verregnete August hat die Marktplatzkonzerte der Singers Corner in Altenkirchen weitgehend ausfallen ...

Unfall auf der B8 zwischen Hahn am See und Herschbach

Auf der B8 zwischen Hahn am See und Herschbach Oberwesterwald ereignete sich am Dienstagabend ein Verkehrsunfall. ...

Zeugenaufruf nach Unfall mit E-Scooter in Koblenz-Neuendorf

In Koblenz-Neuendorf ereignete sich am Montag ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem E-Scooter. ...

Technologie als Brücke gegen Einsamkeit

Einsamkeit betrifft viele Menschen in Deutschland, doch ein innovatives Forschungsprojekt zeigt, wie ...

Amateurfunk-Event in Boden: Ein Wochenende voller globaler Verbindungen

Anfang September wird der Grillplatz in Boden zum Schauplatz eines besonderen Amateurfunk-Wettbewerbs. ...

Pub-Rock und Blues: The Jug rocken Höhr-Grenzhausen

The Jug, bekannt für ihren puristischen Pub-Rock, kehren nach einer Umbesetzung als Quartett auf die ...

Weitere Artikel


Aggressiver Autofahrer auf der B413 im Westerwald - Polizei sucht Zeugen

Ein Vorfall auf der B413 im Westerwald hat am Sonntagabend für Aufsehen gesorgt. Die Polizei ist nun ...

Verbotenes Autorennen auf der B 414: Polizei sucht Zeugen

In Bad Marienberg ereignete sich am Sonntagabend ein illegales Autorennen, das die Aufmerksamkeit der ...

Unfallflucht in Hachenburg: Zeugen gesucht

In Hachenburg ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, bei dem ein geparktes Auto beschädigt ...

Biber am Biberweiher Freilingen: Naturerlebnis bei Exkursionen

Der Biber hat wieder zugeschlagen: Am Biberweiher in Freilingen sind die beeindruckenden Spuren des Baumeisters ...

Musiker gesucht: Fête de la Musique in Bad Marienberg 2025

Bad Marienberg wird auch 2025 wieder zur musikalischen Bühne. Die Fête de la Musique lädt Musiker aus ...

Viktor Lang wird Chefarzt der Urologie am St. Vincenz-Krankenhaus Limburg

Am St. Vincenz-Krankenhaus in Limburg wurde Viktor Lang als neuer Chefarzt der Urologie, Kinderurologie ...

Werbung