Werbung

Pressemitteilung vom 31.01.2025    

Zeugen gesucht: Suche nach unbekanntem Mann in Koblenz

Die Kriminaldirektion Koblenz bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung eines Vorfalls. Am Dienstagabend wurde ein Mann in Koblenz in einen grauen Pkw der Marke Kia gesehen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die relevante Beobachtungen gemacht haben.

Symbolbild.

Koblenz. Die Kriminaldirektion Koblenz ist auf der Suche nach Zeugen, die am 28. Januar gegen 17.40 Uhr eine verdächtige Beobachtung in Koblenz gemacht haben. Eine männliche Person, etwa 40 Jahre alt, mit dunklen Haaren in "Igelfrisur", dunkel gekleidet und mit einem dunkelgrauen Halstuch, stieg am Fußgängerüberweg im Kreuzungsbereich Löhrstraße/Friedrich-Ebert-Ring bei der Herz-Jesu-Kirche in einen grauen Kia ein.

Zusätzlich wird nach Hinweisen zu derselben Person gesucht, die zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr im Bereich der K 72, Hubertushöhe (Brodenbach), möglicherweise zu Fuß oder per Anhalter unterwegs war. Die Kriminalpolizei Koblenz nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0261/92156-390 entgegen. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Autofreier Gelbachtal-Tag: Ein Sommererlebnis für Radler und Wanderer

Am Sonntag, 12. Juli 2026, wird das Gelbachtal erneut zum Paradies für Radfahrer, Wanderer und Naturliebhaber. ...

Rettung des Familienferiendorfs Hübingen steht auf der Kippe

In Hübingen entscheidet sich im Juli das Schicksal des Familienferiendorfs. Kann die Anlage durch ein ...

Vollsperrung der L292 in Herschbach: Umleitungen eingerichtet

Die Landesstraße 292 in Herschbach wird im Juli 2026 aufgrund von Bauarbeiten voll gesperrt. Verkehrsteilnehmer ...

Triathlon in Dreikirchen: Hitzeschlacht mit Erfolgen für LT Puderbach

Bei sommerlichen Temperaturen fand am 1. Juli 2026 der 28. "Systemceram Sprint-Triathlon" in Dreikirchen ...

Mord in Neuwied – Landgericht Koblenz verhängt milde Jugendstrafe

Vor der 2. Strafkammer des Landgerichts, unter dem Vorsitz von Richter Andreas Groß, endete am Mittwoch ...

Unterstützung für Musik und Sport in der Verbandsgemeinde Selters

Im Rahmen der "evm-Ehrensache" werden jährlich regionale Vereine gefördert. In diesem Jahr profitieren ...

Weitere Artikel


Unfallflucht in Bad Marienberg: Außenspiegelkollision auf der Bismarckstraße

In Bad Marienberg ereignete sich am letzten Januartag ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Fahrer unerlaubt ...

Studiengang "Angewandte Informatik B.Sc. (öffentlicher Dienst)" in Rheinland-Pfalz: Bewerbungen gestartet

Ab sofort können sich Interessierte für den kombinierten Studiengang "Angewandte Informatik B.Sc. (öffentlicher ...

Bad Honnef AG wird erneut als "TOP-Lokalversorger 2025" ausgezeichnet

Die Bad Honnef AG (BHAG) wurde erneut mit dem Titel „TOP-Lokalversorger 2025“ ausgezeichnet. Erstmals ...

Einblicke in die Zukunft: Girls' und Boys' Day an der Universität Koblenz

Am 3. April öffnet die Universität Koblenz ihre Türen für den Girls' und Boys' Day. Schüler können sich ...

Kreisstraße 16: Freigabe verzögert sich um eine Woche

Die Sanierungsarbeiten an der Kreisstraße 16 zwischen Stein-Wingert und Burbach/Mörsbach sind fast abgeschlossen. ...

Vandalismus in Koblenz: Mehrere Pkw beschädigt

Am Abend des 30. Januar kam es in Koblenz zu einer Serie von Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen. ...

Werbung