Werbung

Pressemitteilung vom 31.01.2025    

Vandalismus in Koblenz: Mehrere Pkw beschädigt

Am Abend des 30. Januar kam es in Koblenz zu einer Serie von Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen. Ein Mann soll Außenspiegel von geparkten Pkw abgetreten haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Geschädigten.

Symbolbild.

Koblenz. Am 30. Januar, gegen 20.50 Uhr, meldeten Zeugen der Polizei einen Mann, der in der Rizza-, Löhr- und Bahnhofstraße Außenspiegel von mehreren Pkw abtrat. Insgesamt wurden zehn Fahrzeuge mit entsprechenden Beschädigungen festgestellt. Dank der Personenbeschreibung konnte die Polizei kurze Zeit später einen Tatverdächtigen am Bahnhof kontrollieren und in Gewahrsam nehmen. Der Verdächtige äußerte sich nicht zu den Vorwürfen. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei in Koblenz unter der Telefonnummer 0261/92156-300 zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Notarztfahrzeug gerät auf Einsatzfahrt in Brand

Am späten Abend des Donnerstags (30. April 2026) kam es auf der Horchheimer Höhe in Koblenz zu einem ...

Der Druidensteig: Etappe 6 von Betzdorf nach Steinebach (Sieg)

Kurz, aber oho! So kann man die sechste und vorletzte Etappe des Druidensteigs wohl beschreiben. Sie ...

Blaulicht-Tag in Hachenburg: Ein Tag der Begegnung und Unterstützung

Am 9. Mai 2026 lädt der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Westerwald zu einem besonderen Aktionstag ...

Geführte Wanderung im Westerwald: "W6 Marmor, Stein und Eisen bricht"

Am 9. Mai 2026 lädt der Westerwald zu einer besonderen geführten Wanderung ein. Unter dem Motto "W6 Marmor, ...

Seltene Arten im Westerwald entdecken - Exkursion zum Waigandshainer Weiher

Am 9. Mai 2026 lädt die Gesellschaft für Naturschutz und Ornithologie Rheinland-Pfalz zu einer spannenden ...

Dreschhallenmarkt in Driedorf-Münchhausen: Ein Erlebnis für Genießer und Gemeinschaft

Am 8. Mai 2026 öffnet die alte Dreschhalle in Münchhausen wieder ihre Tore für den beliebten Dreschhallenmarkt. ...

Weitere Artikel


Kreisstraße 16: Freigabe verzögert sich um eine Woche

Die Sanierungsarbeiten an der Kreisstraße 16 zwischen Stein-Wingert und Burbach/Mörsbach sind fast abgeschlossen. ...

Einblicke in die Zukunft: Girls' und Boys' Day an der Universität Koblenz

Am 3. April öffnet die Universität Koblenz ihre Türen für den Girls' und Boys' Day. Schüler können sich ...

Zeugen gesucht: Suche nach unbekanntem Mann in Koblenz

Die Kriminaldirektion Koblenz bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung eines Vorfalls. Am ...

Frontalzusammenstoß auf der B 49 bei Neuhäusel: Zwei Verletzte

Am frühen Morgen des 31. Januar ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 49 zwischen Neuhäusel ...

Kunst für den guten Zweck: Montabaurer Künstlerin spendet Erlös an Förderverein

Die Montabaurer Künstlerin Bärbel Wollenschläger hat ein Kunstwerk gespendet, das im katholischen Klinikum ...

RZ-Winterwandertag: Neuer Termin für Wanderfreunde im Westerwald

Die Rhein-Zeitung, die Westerwald-Brauerei, der Westerwald Touristik-Service, die Tourist-Information ...

Werbung