Werbung

Pressemitteilung vom 27.01.2025    

Unfallflucht auf Parkplatz in Höhr-Grenzhausen

In Höhr-Grenzhausen kam es zu einem Vorfall auf dem Parkplatz der Westerwaldarkaden. Ein blauer Pkw wurde beschädigt, doch der Verursacher ist unbekannt. Die Polizei sucht nach Zeugen, um den Fall aufzuklären.

Symbolbild.

Höhr-Grenzhausen. Am 27. Januar, zwischen 13.05 und 14.00 Uhr, wurde ein geparkter blauer Mercedes auf dem Parkplatz der Westerwaldarkaden in Höhr-Grenzhausen beschädigt. Der Pkw stand vor einem Lidl-Markt, als ein unbekannter Verursacher den linken hinteren Kotflügel des Fahrzeugs beschädigte. Der Unfallverursacher ist bisher nicht bekannt. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben könnten. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erneuerung der Wasserleitung im Bereich Am Hohleplatz erfordert Sperrung

Umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen an der Trinkwasserinfrastruktur führen in Ransbach-Baumbach zu ...

Ahr-Rotwein-Klassik 2026 kehrt nach fünf Jahren zurück ins Ahrtal

Nach einer fünfjährigen Phase im Stöffelpark kehrt eine der traditionsreichsten Oldtimerveranstaltungen ...

Ortsdurchfahrt Streithausen wird früher als geplant für den Verkehr freigegeben

Die umfangreiche Sanierung der Kreisstraße 21 in der Ortslage von Streithausen steht vor dem Abschluss. ...

Verkehrskontrollen auf der L 318: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Dienstag (7. April 2026) führte die Polizei entlang der L 318 zwischen Nentershausen und Görgeshausen ...

Dietmar Engelberth - Der neue Präses als Brückenbauer im Westerwald

Das Evangelische Dekanat Westerwald hat einen neuen Präses. Dietmar Engelberth folgt auf Dekan Axel Wengenroth, ...

Nächtliche Bauarbeiten auf der A3: Verkehrseinschränkungen zwischen Montabaur und Dernbach

Zwischen dem 8. und 15. April 2026 wird es auf der A3 in Richtung Frankfurt zu nächtlichen Verkehrsbehinderungen ...

Weitere Artikel


Sanierung der Kreisstraße 16: Verkehrsweg wieder frei

Nach intensiven Bauarbeiten ist die wichtige Verbindung zwischen Stein-Wingert und Burbach/Mörsbach wieder ...

Rückgang bei Amseln und Spatzen: Überraschende Trends bei der "Stunde der Wintervögel"

Die diesjährige Vogelzählung im Rahmen der "Stunde der Wintervögel" hat interessante Entwicklungen in ...

Renten und Steuern: Was Ruheständler wissen müssen

Viele Rentner sind überrascht, wenn das Finanzamt sich auch im Ruhestand meldet. Die steuerlichen Regelungen ...

Wolf-Sonntage: Einblicke in ein friedliches Miteinander

Die Rückkehr des Wolfs nach Deutschland sorgt für hitzige Debatten. Die Naturschutzinitiative e.V. (NI) ...

Reiner Kröhnert begeistert im Westerwald mit bissiger "Merzrevolution"

Reiner Kröhnert gastierte mit seinem Programm "Reiner Kröhnert's ER" im Rahmen von "Kabarett im Gelbachtal" ...

Jugendliche attackieren Security-Mitarbeiter im Löhr-Center

Am Samstagabend kam es im Löhr-Center Koblenz zu einem Vorfall, bei dem ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ...

Werbung