Werbung

Pressemitteilung vom 22.01.2025    

Einbruch in Lagerhalle bei Hachenburg: Diebe entwenden hochwertige Elektroartikel

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (21./22. Januar) ereignete sich ein Einbruch in eine Lagerhalle in der Alpenroder Straße bei Hachenburg. Die Täter erbeuteten Elektroartikel im hohen fünfstelligen Bereich. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Hachenburg. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (21./22. Januar) drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine Lagerhalle in der Alpenroder Straße ein. Die Halle liegt etwas außerhalb der Ortschaft Hachenburg. Die Einbrecher verschafften sich Zugang, indem sie ein Fenster gewaltsam öffneten. Anschließend entwendeten sie hochwertige Elektroartikel. Der Wert des gestohlenen Guts wird auf einen hohen fünfstelligen Betrag geschätzt.

Die Polizeiinspektion Hachenburg nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 02662-95580 entgegen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wald im Wandel: Wie der heiße Sommer 2026 die Natur beeinflusst

Der Sommer 2026 bringt Europa eine ungewöhnliche Hitzewelle. Während sich viele Menschen Sorgen um die ...

Neuer Abschlussjahrgang der Forstwirte in Hachenburg gewürdigt

Am 26. Juni fand im Waldbildungszentrum Hachenburg eine feierliche Übergabe von Abschlusszeugnissen an ...

Ortstafel der Gemeinde Salz gestohlen

In der kleinen Gemeinde Salz wurde eine Ortstafel gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich über ein Wochenende ...

Messerstich am Bahnhof Altenkirchen: Koblenzer Gericht überrascht mit Urteil

Nach einem Messerstich an der Altenkirchener Bahnhofsszene musste sich ein 20-Jähriger vor dem Landgericht ...

Vermisstenfall in Andernach: 12-jähriger Joel K. verschwunden

Seit Freitagmorgen (26. Juni) wird der 12-jährige Joel K. aus Andernach vermisst. Zuletzt wurde er am ...

Vollsperrung der K84: Bahnübergang Meudt wird zur Baustelle

Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises kündigt eine Verkehrsänderung an. Eine Vollsperrung steht bevor, ...

Weitere Artikel


Trickdiebstahl in Koblenz: Polizei sucht Zeugen

In Koblenz wurde eine 87-jährige Frau Opfer eines Trickdiebstahls. Zwei unbekannte Frauen verschafften ...

André Wüstner fordert mutige Antworten auf sicherheitspolitische Herausforderungen beim CDU-Neujahrsempfang

Der Neujahrsempfang der CDU Westerburg war geprägt von wichtigen politischen Themen und weitreichenden ...

Vandalismus an Wahlplakaten im Westerwaldkreis

Im Vorfeld der Bundestagswahl am 23. Februar 2025 sehen sich BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Westerwaldkreis ...

Unfall auf der A48 sorgt für Vollsperrung

Auf der Autobahn 48 bei Koblenz kam es am Mittwochvormittag (22. Januar) zu einem schweren Verkehrsunfall. ...

Wärmepumpe: Die unterschätzte Zukunft der Heizung

Die Wärmepumpe gilt als Schlüsseltechnologie für eine klimafreundliche Heizungszukunft. Doch trotz ihrer ...

GameUp! Rheinland-Pfalz bekommt neuen Projektleiter

Seit Mittwoch (15. Januar) hat das Branchenforum GameUp! Rheinland-Pfalz einen neuen Leiter: Senad Palic. ...

Werbung