Werbung

Pressemitteilung vom 22.01.2025    

Unfallflucht auf der L306: Polizei sucht Zeugen

Am frühen Morgen des Mittwochs (22. Januar) ereignete sich auf der L306 zwischen Nauort und Wirscheid ein Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge kollidierten im Begegnungsverkehr, doch einer der Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Symbolbild.

Höhr-Grenzhausen. Am Mittwoch (22. Januar) kam es gegen 7.05 Uhr auf der Landstraße 306 zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Die beteiligten Fahrzeuge berührten sich an den Außenspiegeln. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Nauort fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Die Polizei Höhr-Grenzhausen bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02624-94020. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Stromausfälle im Westerwald: Mehrere Orte von Kurzschlüssen betroffen

Am ersten Septemberwochenende kam es im Westerwald zu zwei Stromausfällen, die zahlreiche Gemeinden betrafen. ...

Schlangenlinienfahrt in Ransbach-Baumbach: Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagmorgen (6. September) kam es auf der K116 bei Ransbach-Baumbach zu einem gefährlichen Zwischenfall. ...

Einbruch in Bad Marienberger Hotel - Tresor gestohlen

In der Nacht auf Sonntag (6. September) ereignete sich in Bad Marienberg ein Einbruch in einem Hotel ...

Steinefrenz veranstaltete den beliebten Flohmarkt "Frenzer Kunst & Krempel 2.0"

Der beliebte Flohmarkt "Frenzer Kunst & Krempel 2.0" zog zahlreiche Besucher nach Steinefrenz. Organisiert ...

Großartige Leistungen und Spenden beim 12h-Schwimmen im Erlebnisbad Herschbach

Auch in diesem Jahr fand am letzten Samstag (5. September 2026) der Freibadsaison das schon fast traditionelle ...

NAJU-Zeltlager in Niedererbach: Kinder erleben Natur und Nachtpirsch

Ein erlebnisreiches Wochenende brachte jungen Naturforschern die Geheimnisse des Waldes näher. Trotz ...

Weitere Artikel


GameUp! Rheinland-Pfalz bekommt neuen Projektleiter

Seit Mittwoch (15. Januar) hat das Branchenforum GameUp! Rheinland-Pfalz einen neuen Leiter: Senad Palic. ...

Wärmepumpe: Die unterschätzte Zukunft der Heizung

Die Wärmepumpe gilt als Schlüsseltechnologie für eine klimafreundliche Heizungszukunft. Doch trotz ihrer ...

Unfall auf der A48 sorgt für Vollsperrung

Auf der Autobahn 48 bei Koblenz kam es am Mittwochvormittag (22. Januar) zu einem schweren Verkehrsunfall. ...

Fristen für Grundstücksänderungen: Was jetzt zu beachten ist

Ab 2022 müssen Grundstücksänderungen, die sich auf die Wertfeststellung auswirken, dem Finanzamt mitgeteilt ...

Zwei Autofahrer unter Drogeneinfluss gestoppt

In der Nacht zum Mittwoch (22. Januar) führte die Polizei auf der B49 bei Montabaur sowie in Mogendorf ...

Suche nach flüchtigem Citroen in Hachenburg

In Hachenburg kam es am Dienstag (21. Januar) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Fahrer unerlaubt ...

Werbung