Werbung

Pressemitteilung vom 22.01.2025    

Suche nach flüchtigem Citroen in Hachenburg

In Hachenburg kam es am Dienstag (21. Januar) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Fahrer unerlaubt den Unfallort verließ. Die Polizei sucht nun nach einem auffälligen Fahrzeug, das in den Vorfall verwickelt sein könnte.

Symbolbild.

Hachenburg. Am Dienstag (21. Januar) ereignete sich gegen 11.15 Uhr in der Koblenzer Straße in Hachenburg ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein vermutlich weinroter Citroen streifte beim Vorbeifahren mit seinem Beifahrerspiegel den Fahrerspiegel eines geparkten Pkw. Der Fahrer des Citroen entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder einen weinroten Citroen mit beschädigtem Außenspiegel gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 02662-95580 zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fahrer verursacht Unfall auf der A3 unter Alkoholeinfluss

Am Samstagmorgen (21. Februar) ereignete sich auf der Autobahn A3 ein Verkehrsunfall, der durch einen ...

Gesangsabend in Kirburg begeistert Teilnehmer

In Kirburg trafen sich rund 70 Sangesfreudige zu einem besonderen Gesangsabend im Evangelischen Gemeindehaus. ...

Bundesverdienstkreuz für Margaret Haas: Eine Karriere der Integration

Margaret Haas, eine engagierte Persönlichkeit im Bereich der Integration, wurde mit dem Bundesverdienstkreuz ...

B2Run Koblenz 2026: Start der Anmeldephase für das beliebte Laufevent

Am 26. Juni 2026 verwandelt sich die Koblenzer Innenstadt in eine Laufstrecke. Unternehmen und Institutionen ...

Druidensteig im Rennen um "Deutschlands schönster Wanderweg 2026"

Der Druidensteig, ein beliebter Fernwanderweg im Westerwald, strebt nach dem Titel "Deutschlands schönster ...

Mit über zwei Promille und Kind im Auto vor dem Amtsgericht Montabaur

Vor dem Einzelrichter beim Amtsgericht in Montabaur wurde am Donnerstag, 19. Februar, ein Fall verhandelt, ...

Weitere Artikel


Zwei Autofahrer unter Drogeneinfluss gestoppt

In der Nacht zum Mittwoch (22. Januar) führte die Polizei auf der B49 bei Montabaur sowie in Mogendorf ...

Fristen für Grundstücksänderungen: Was jetzt zu beachten ist

Ab 2022 müssen Grundstücksänderungen, die sich auf die Wertfeststellung auswirken, dem Finanzamt mitgeteilt ...

Unfallflucht auf der L306: Polizei sucht Zeugen

Am frühen Morgen des Mittwochs (22. Januar) ereignete sich auf der L306 zwischen Nauort und Wirscheid ...

Die besten Teesorten gegen Erkältungssymptome: So lindert Tee Ihre Beschwerden

Wenn sich in der kalten Jahreszeit die ersten Erkältungssymptome bemerkbar machen, greifen viele zu einer ...

Diese 10 Dinge dürfen nicht in die Spülmaschine

Die Spülmaschine ist ein praktischer Helfer im Haushalt, doch nicht alles Geschirr eignet sich für die ...

Warum Hühnereier weiß oder braun sind - Die Hintergründe

Hühnereier gibt es in verschiedenen Farben, doch was steckt eigentlich hinter diesen Unterschieden? Ein ...

Werbung