Werbung

Pressemitteilung vom 21.01.2025    

Falsche Wasserwerker im Westerwaldkreis unterwegs

Am Dienstag (21. Januar) gab es im Westerwaldkreis mehrere Vorfälle mit Betrügern, die sich als Mitarbeiter der Wasserwerke ausgaben. Die Polizei Montabaur warnt die Bevölkerung vor dieser Masche.

Symbolbild

Montabaur. Am Dienstag (21. Januar) traten im Dienstgebiet der Polizei Montabaur erneut Betrüger auf, die sich als Mitarbeiter der Wasserwerke Neuwied ausgaben. Diese Personen behaupteten, Zählerstände ablesen zu müssen, nutzten jedoch unbeobachtete Momente, um Zimmer und Schränke der Geschädigten zu durchsuchen. Die Polizei rät dringend dazu, keine vermeintlichen Wasserwerker ins Haus zu lassen. Echte Mitarbeiter können sich ausweisen und sind durch die Aufschrift "SWN" auf ihrer Kleidung oder ihrem Fahrzeug erkennbar. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinsam gegen Rassismus: Selters setzt ein Zeichen

In Selters versammelten sich zahlreiche Kinder und Jugendliche auf dem Marktplatz, um ein starkes Signal ...

Lachen, bis der Arzt kommt - Slapstick-Theater in Bannberscheid

Die bekannte und beliebte Theatergruppe "Berschender Allerlei" hatte zur Aufführung des Stückes "Es fährt ...

Einbruch in metallverarbeitenden Betrieb in Fehl-Ritzhausen

In der Nacht vom 21. auf den 22. März kam es zu einem Einbruch in einen metallverarbeitenden Betrieb ...

Einbruch in Baucontainer und Rohbau der Anne-Frank-Realschule

In Montabaur kam es am Wochenende zu einem Einbruch auf einer Baustelle. Unbekannte Täter drangen in ...

MGV Höhr e.V. spendet für die Schiller-Schule

Traditionell veranstaltet der Männergesangverein Höhr e.V. jedes Jahr ein Adventssingen für einen guten ...

Sachbeschädigungen an Fahrzeugen im Koblenzer Stadtteil Rauental

Im Koblenzer Stadtteil Rauental wurden in einer Nacht mehrere Fahrzeuge beschädigt. Die Polizei sucht ...

Weitere Artikel


Fettflecken auf Kleidung entfernen: Die besten Hausmittel und Techniken

Fettflecken auf der Kleidung sind ein häufiges Ärgernis, das vielen bekannt ist. Ob beim Kochen oder ...

Verstopfter Abfluss? Diese Hausmittel helfen schnell und effektiv

Ein verstopfter Abfluss kann im Haushalt schnell zum Problem werden. Bevor Sie teure chemische Reiniger ...

Urinstein entfernen: Die besten Hausmittel für eine saubere Toilette

Urinstein in der Toilette sieht nicht nur unschön aus, sondern kann auch zu unangenehmen Gerüchen führen. ...

Gerhard Krempel für 75 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt

Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Westerwälder Christdemokraten wurde Gerhard Krempel, Ehrenbürger von ...

Musikalische Lesung mit Opus 45: "Ich wand're durch Theresienstadt"

Am Donnerstag, 23. Januar, wird Höhr-Grenzhausen Zeuge einer eindrucksvollen Darbietung des Ensembles ...

Christmas Garden Koblenz begeistert mit Lichterglanz und Wishing Tree

Die vierte Saison des Christmas Garden Koblenz endete erfolgreich und zog erneut zahlreiche Besucher ...

Werbung