Werbung

Pressemitteilung vom 21.01.2025    

Falsche Wasserwerker im Westerwaldkreis unterwegs

Am Dienstag (21. Januar) gab es im Westerwaldkreis mehrere Vorfälle mit Betrügern, die sich als Mitarbeiter der Wasserwerke ausgaben. Die Polizei Montabaur warnt die Bevölkerung vor dieser Masche.

Symbolbild

Montabaur. Am Dienstag (21. Januar) traten im Dienstgebiet der Polizei Montabaur erneut Betrüger auf, die sich als Mitarbeiter der Wasserwerke Neuwied ausgaben. Diese Personen behaupteten, Zählerstände ablesen zu müssen, nutzten jedoch unbeobachtete Momente, um Zimmer und Schränke der Geschädigten zu durchsuchen. Die Polizei rät dringend dazu, keine vermeintlichen Wasserwerker ins Haus zu lassen. Echte Mitarbeiter können sich ausweisen und sind durch die Aufschrift "SWN" auf ihrer Kleidung oder ihrem Fahrzeug erkennbar. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Deutsche Meisterschaft im Handwerk sucht Nachwuchstalente aus der Region

Die Deutsche Meisterschaft im Handwerk startet erneut und bietet Junghandwerkern aus dem Kammerbezirk ...

Dubiose Online-Abos: Rechnungen für Astrolonova, Fitnovaness und Bongochat verunsichern

Rechnungen für angebliche Online-Abos von Astrolonova, Fitnovaness oder Bongochat verunsichern derzeit ...

Ferienhelden erleben Abenteuer und Gemeinschaft im Westerwald

42 Grundschulkinder haben bei den Sommerferienspielen der Evangelischen Kirchengemeinden in Westerburg ...

Regionaler Runder Tisch informiert über Hintergründe von Femiziden

Ein mutmaßlicher Femizid in Ebernhahn bewegt die Region und den Regionalen Runden Tisch Rhein-Westerwald. ...

Laura Dee gastiert bei Treffpunkt Kannofen in Höhr-Grenzhausen

Die Konzertreihe "Treffpunkt Kannofen" kehrt im Sommer nach Höhr-Grenzhausen zurück. Am Mittwoch, 12. ...

Enrico Förderer behauptet Tabellenführung in der GT4 Europameisterschaft

Enrico Förderer bleibt nach dem Rennwochenende in Misano an der Spitze der GT4 European Series. Hohe ...

Weitere Artikel


Fettflecken auf Kleidung entfernen: Die besten Hausmittel und Techniken

Fettflecken auf der Kleidung sind ein häufiges Ärgernis, das vielen bekannt ist. Ob beim Kochen oder ...

Verstopfter Abfluss? Diese Hausmittel helfen schnell und effektiv

Ein verstopfter Abfluss kann im Haushalt schnell zum Problem werden. Bevor Sie teure chemische Reiniger ...

Urinstein entfernen: Die besten Hausmittel für eine saubere Toilette

Urinstein in der Toilette sieht nicht nur unschön aus, sondern kann auch zu unangenehmen Gerüchen führen. ...

Gerhard Krempel für 75 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt

Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Westerwälder Christdemokraten wurde Gerhard Krempel, Ehrenbürger von ...

Musikalische Lesung mit Opus 45: "Ich wand're durch Theresienstadt"

Am Donnerstag, 23. Januar, wird Höhr-Grenzhausen Zeuge einer eindrucksvollen Darbietung des Ensembles ...

Christmas Garden Koblenz begeistert mit Lichterglanz und Wishing Tree

Die vierte Saison des Christmas Garden Koblenz endete erfolgreich und zog erneut zahlreiche Besucher ...

Werbung