Werbung

Pressemitteilung vom 21.01.2025    

Dringende Baumfällarbeiten im Zuge der L318 bei Görgeshausen

Zur Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit sind dringend notwendige Baumfällarbeiten im Zuge der L318 zwischen Hambach und Görgeshausen notwendig. Die Arbeiten werden am Sonntag den 26. Januar durchgeführt, um die Verkehrsbehinderung so gering wie möglich zu halten.

(Symbolfoto)

Görgeshausen. Die Umleitung Richtung Diez erfolgt ab Görgeshausen über die L325 beziehungsweise L3447 Richtung Staffel und wird dann in Staffel über die Diezer Straße Richtung Aull auf die K29 geführt. In Aull kann dann auf die L318 Richtung Diez aufgefahren werden.

In umgekehrter Richtung ist die Umleitung ab Aull über die K29 nach Staffel und von dort über die Koblenzer Straße L3447 im weiteren Verlauf L325 nach Görgeshausen beschildert.

Der LBM Diez bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Behinderungen. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Polizei klärt schweren Raub in Bad Marienberg auf

Die Polizei in Hachenburg hat einen schweren Raub in Bad Marienberg aufgeklärt. Nach den Ermittlungen ...

Hachenburg: Diskussionen um Baumfällungen im Burggarten kochen hoch

Am Hachenburger Burggarten könnte ein Kreisel entstehen, doch dafür müssten auch Bäume weichen. Seit ...

Erhöhtes Risiko: Wildwechsel im Spätsommer und Herbst

Mit der kürzer werdenden Tageszeit steigt auch das Risiko von Wildunfällen auf den Straßen. Besonders ...

Kostenloser Wegweiser für die Generation 60plus: Westerwaldkreis hat Seniorenbroschüre aktualisiert

Der Westerwaldkreis hat seine Seniorenbroschüre umfassend überarbeitet und neu aufgelegt. Unter dem Titel ...

Neuer Alpha-Kurs in Rückeroth startet im September

Ab dem 16. September bietet die Evangelische Christusgemeinde Sayn-Wied Westerwald in Rückeroth einen ...

Pflegereform kommt: Was 2026 noch geregelt werden sollte

Die geplante Pflegereform der Bundesregierung könnte ab 2027 zu erheblichen Änderungen bei den Leistungen ...

Weitere Artikel


Einbruch in Heiligenroth: Unbekannte dringen in Einfamilienhaus ein

In Heiligenroth wurde am 20. Januar ein Einfamilienhaus Ziel eines dreisten Einbruchs. Die Täter nutzten ...

Unbekannte Vandalen richten erheblichen Schaden an Fahrzeugen in Altendiez an

In Altendiez wurden mehrere Fahrzeuge eines Automobilhändlers Opfer von Vandalismus. Die Täter hinterließen ...

Frist für die Meldung der Beschäftigung schwerbehinderter Menschen bis 31. März 2025

Betriebe mit 20 oder mehr Arbeitsplätzen sind verpflichtet, mindestens fünf Prozent ihrer Stellen mit ...

Biber Herrmann - "Last Exit Paradise"-Tour

Biber Herrmann, einer der bedeutendsten Folk-Blues-Künstler Deutschlands, ist mit seinem neuen Album ...

Straßensperrung zwischen Wirges und Moschheim

Am 25. Januar ist die Landesstraße 300 (L 300) zwischen Wirges und Moschheim von 09.00 Uhr bis circa ...

Herzrasen bei Kindern: Was steckt dahinter?

Es kann ganz schön beunruhigend sein, wenn das Herz eines Kindes plötzlich wie wild zu klopfen beginnt. ...

Werbung