Werbung

Pressemitteilung vom 17.01.2025    

Aktualisiert: Vermisste 13-Jährige aus Montabaur gefunden

Seit dem Nachmittag des 16. Januar wurde die 13-jährige Leona S. aus Montabaur vermisst. Die Polizei suchte öffentlich nach Hinweisen, um das Mädchen schnellstmöglich zu finden. Dies ist nun gelungen.

Symbolbild: Pixabay

Montabaur. Seit Donnerstag (16. Januar), um 16 Uhr, wurde die 13-jährige Leona S. aus Montabaur vermisst. Die Polizei hatte ein Foto der Vermissten sowie eine Personenbeschreibung veröffentlicht.

Es wurden wertvolle Hinweise aus der Bevölkerung an die Polizei weitergeleitet. Letztlich konnte das Mädchen in Limburg am Freitagmittag gefunden werden.

Die Polizei bedankte sich in einer Pressemeldung ausdrücklich für die Hinweise. PM/RED


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einbruchsversuch in Montabaur: Polizei sucht Zeugen

In Montabaur wurde ein versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus gemeldet. Die Täter scheiterten an ...

Beruflich durchstarten mit IHK-Lehrgang zum Wirtschaftsfachwirt

ANZEIGE | Der berufsbegleitende IHK-Lehrgang "Geprüfte/-r Wirtschaftsfachwirt/-in" startet wieder im ...

Weltgebetstag 2026: Nigeria im Fokus des Vorbereitungstreffens in Westerburg

Mit dem Blick auf Nigeria als Gastgeberland lädt das Evangelische Dekanat Westerwald zur Vorbereitung ...

Brand in Hattert: Einfamilienhaus unbewohnbar

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags (25. Dezember 2025) brach in einem Einfamilienhaus in Hattert ...

Wunderschöne Waldweihnacht der ev. Andreasgemeinde Herschbach

Mitten im Wald bei Herschbach feierte die evangelische Andreasgemeinde Herschbach eine besondere Waldweihnacht. ...

Das Team der Kuriere wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest

Seit einem Jahrzehnt begeistert das Krippenteam von St. Clemens in Dierdorf mit immer neuen und eindrucksvollen ...

Weitere Artikel


Fusion der Arbeitsagenturen Montabaur und Neuwied ab 2026

Zum 1. Januar 2026 wird die Arbeitsagentur Montabaur mit der Agentur Neuwied fusionieren. Die neue Agentur ...

Informationsveranstaltung zur Promotion im Lehramt an der Universität Koblenz

Am Donnerstag, 23. Januar, lädt die Universität Koblenz zu einer Informationsveranstaltung über Promotionen ...

"Dry January": Ein Monat ohne Alkohol - sinnvoll oder überbewertet?

Der "Dry January" gewinnt auch in Deutschland an Popularität, doch was bringt ein alkoholfreier Monat ...

Aktualisiert: Verkehrsunfall im Malbergtunnel sorgt für Stau in Bad Ems

Ein Verkehrsunfall im Malbergtunnel hat am Morgen des 17. Januar für erhebliche Verkehrsbehinderungen ...

Westerwaldwetter: Sonniges, kaltes Wochenende

Das Hochdruckgebiet Beate bestimmt weiterhin das Wettergeschehen im Westerwald. Nachts bildet sich verbreitet ...

Falsche Polizeibeamte und Bankmitarbeiter treiben in Westerburg ihr Unwesen

In der Region Westerburg sind derzeit Betrüger am Werk, die sich als Polizeibeamte und Bankmitarbeiter ...

Werbung