Werbung

Pressemitteilung vom 14.01.2025    

Auffahrunfall auf der B 414: Zwei Personen leicht verletzt

Am Dienstagmittag (14. Januar) ereignete sich auf der B 414 nahe Kroppach ein Auffahrunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Der Verkehrsunfall führte zu erheblichem Sachschaden an drei beteiligten Fahrzeugen.

Symbolbild

Kroppach. Am Dienstag (14. Januar), gegen 12.20 Uhr kam es auf der B 414 kurz vor der Ortslage Kroppach zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer, der aus Richtung Altenkirchen unterwegs war, wollte an der Einmündung zur Landesstraße 290 nach links in Richtung Giesenhausen abbiegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste er seinen Pkw abbremsen. Eine hinter ihm fahrende Verkehrsteilnehmerin konnte ihren Wagen rechtzeitig stoppen. Ein dritter Pkw-Fahrer übersah jedoch die stehenden Fahrzeuge und fuhr auf den Wagen der Verkehrsteilnehmerin auf, der dadurch in das vordere Fahrzeug geschoben wurde. Bei dem Unfall wurden zwei Insassinnen leicht verletzt, während alle drei Fahrzeuge erheblichen Sachschaden erlitten. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Musikalische Vielfalt in Wirges: Konzertreihe in der Martin-Luther-Kirche

Die Evangelische Kirchengemeinde in Wirges lädt im kommenden Jahr zu einer besonderen Konzertreihe ein. ...

Misshandelt, verletzt, aber voller Hoffnung: Rock sucht Gnadenbrotplatz als Weihnachtswunder

Als Rock ins Tierheim kam, brachte er Verletzungen mit, die auf massive Gewalt hindeuteten. In seinem ...

Hachenburg: Erfolgreicher Abschluss der Grundsteuerreform

Die Verbandsgemeindeverwaltung Hachenburg hat einen bedeutenden Schritt vollzogen. Mit dem Erlass der ...

Zukunft der Pflege im Westerwaldkreis: Strategien und Herausforderungen

Der demografische Wandel stellt den Westerwaldkreis vor große Herausforderungen in der pflegerischen ...

Limburg: Neue FSJ-Möglichkeiten im St. Vincenz Gesundheits-Verbund

Der St. Vincenz Gesundheits-Verbund in Limburg bietet ab sofort neue Chancen für junge Erwachsene, die ...

Verdacht auf Unfallflucht in Dausenau: Ford Fiesta stark beschädigt aufgefunden

Am Samstagmorgen (13. Dezember) machte eine Spaziergängerin in Dausenau eine ungewöhnliche Entdeckung. ...

Weitere Artikel


Hachenburger Kino „Cinexx“: Christin und Johannes Cordes neue Inhaber

Führungswechsel im Hachenburger Kino „Cinexx“: Christin und Johannes Cordes aus Lennestadt (Kreis Olpe) ...

Vermisste Frau aus Diez: Polizei bittet um Mithilfe

Seit mehreren Tagen wird eine 61-jährige Frau aus Diez vermisst. Die Polizei geht davon aus, dass sie ...

Goethe-Grundschule und Grundschule Heddesdorfer Berg triumphieren bei ADAC Rhenser Schulaward 2024

Am Montag, 13. Januar zeichneten die rheinland-pfälzische Mobilitätsministerin Katrin Eder und Musikproduzent ...

Buchmesse am Mittelrhein auf der Sayner Hütte in Bendorf

Bendorf-Sayn ist das neue Frankfurt – zumindest, wenn es um Gedrucktes geht, denn auf der Sayner Hütte ...

Nächtliche Polizeikontrollen in Koblenz: Drogen am Steuer

In der Nacht zum 14. Januar führte die Polizei in Koblenz verstärkte Kontrollen durch. Dabei wurden mehrere ...

Zwei Kater suchen ein Zuhause: Lucian und Spunk

Lucian und Spunk sind ein bemerkenswertes Katzen-Duo mit einer bewegenden Geschichte. Nach ihrer schwierigen ...

Werbung