Werbung

Pressemitteilung vom 13.01.2025    

Schwerer Unfall auf der L323 bei Miehlen: Pkw überschlägt sich

Auf der Landstraße 323 zwischen Miehlen und Hunzel ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Pkw kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

(Symbolfoto)

Miehlen. Am 13. Januar gegen 16.20 Uhr kam es auf der L323, zwischen Miehlen und Hunzel, zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw, der aus Miehlen kommend in Richtung Hunzel unterwegs war, verließ in einer Rechtskurve hinter dem Sportplatz Miehlen die Fahrbahn und überschlug sich im angrenzenden Grünstreifen. Der Fahrer, der augenscheinlich schwer verletzt, aber ansprechbar war, wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Bundeswehrzentralkrankenhaus nach Koblenz transportiert. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L323 vorübergehend voll gesperrt werden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuer Standort: Technik Werkstatt Montabaur im Haus Rossberg

Nach zehneinhalb Jahren im "Haus der Jugend" zieht die Technik Werkstatt Montabaur Mitte Januar in das ...

Feuerwehr Krümmel-Sessenhausen blickte auf ein außergewöhnliches Jahr zurück

Zahlreiche aktive und inaktive Mitglieder konnte der Vorsitzende Christian Fein zur Jahreshauptversammlung ...

Kontrollen auf Rastanlagen: Lkw-Fahrer mit Alkohol im Blut gestoppt

Am Sonntagabend führte die Polizeiautobahnstation Montabaur planmäßige Abfahrtskontrollen bei Lkw-Fahrern ...

Malberg feiert neue Tollitäten: Prinzenproklamation begeistert Narren

Mit viel Herz, Humor und närrischer Begeisterung hat die KG Rot-Weiß Malberg 1934 e.V. am Samstagabend ...

Neujahrsschießen in Montabaur: Spannender Wettkampf trotz Schnee und Eis

Das traditionelle Neujahrsschießen der Schützengesellschaft St. Sebastianus Montabaur lockte auch in ...

Vortrag in Hundsangen: Waschbären auf dem Vormarsch - Bedrohung oder Bereicherung?

Exotische Tier- und Pflanzenarten finden immer häufiger ihren Weg in unsere heimischen Ökosysteme. Während ...

Weitere Artikel


evm unterstützt Kinder- und Jugendvereine der Verbandsgemeinde Westerburg

3.000 Euro aus dem Spendenprogramm "evm-Ehrensache" gehen an zwei Vereine der Verbandsgemeinde Westerburg. ...

Rock Rising: Die ultimative Classic Rock Show aus Irland gastiert in Ransbach

Die irische Erfolgs-Rockshow Rock Rising kommt nach Deutschland und verspricht ein außergewöhnliches ...

Drogen am Steuer: Zwei Autofahrer in der Region gestoppt

Am Abend des 13. Januar wurden in der Region zwei Pkw-Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ...

Blend-Attacke auf Autofahrer in Koblenz: Polizei sucht Zeugen

Am Freitagabend ereignete sich in Koblenz ein Vorfall, der mehrere Autofahrer in Gefahr brachte. Ein ...

Das Elvis-Museum in Kircheib feierte den 90. Geburtstag des "King of Rock'n Roll"

Der große Andrang, den das Elvis-Museum in Kircheib am Sonntag (12.Januar) zu verzeichnen hatte, kommt ...

KONEKT Westerwald 2025 in Rennerod: Netzwerkmesse für Unternehmen und Jobinteressierte

ANZEIGE | Am 10. April 2025 öffnet die Westerwaldhalle in Rennerod erneut ihre Türen für die KONEKT Westerwald. ...

Werbung