Werbung

Pressemitteilung vom 13.01.2025    

Schwerer Unfall auf der L323 bei Miehlen: Pkw überschlägt sich

Auf der Landstraße 323 zwischen Miehlen und Hunzel ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Pkw kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

(Symbolfoto)

Miehlen. Am 13. Januar gegen 16.20 Uhr kam es auf der L323, zwischen Miehlen und Hunzel, zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw, der aus Miehlen kommend in Richtung Hunzel unterwegs war, verließ in einer Rechtskurve hinter dem Sportplatz Miehlen die Fahrbahn und überschlug sich im angrenzenden Grünstreifen. Der Fahrer, der augenscheinlich schwer verletzt, aber ansprechbar war, wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Bundeswehrzentralkrankenhaus nach Koblenz transportiert. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L323 vorübergehend voll gesperrt werden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Durch die Hauberge: Rundwanderung bei Haiger-Offdilln

Eine geführte Rundwanderung führt Anfang September durch die Hauberge und Höhen des Dilltals bei Haiger-Offdilln. ...

Kirchenmusiktag in Gemünden: 50 Menschen musizieren gemeinsam

Rund 50 Musizierende sind zum Kirchenmusiktag des Evangelischen Dekanats Westerwald nach Gemünden gekommen. ...

Bad Marienberg: Teilnehmerrekord beim Sparkassen-Firmenlauf

Spaß und sportlicher Ehrgeiz bestimmten den elften Firmenlauf in der Kurstadt. Der Wettbewerb war der ...

Felssturz am Loreleyfelsen: B42 bleibt gesperrt

Am Morgen des 31. August 2026 ereignete sich ein Felssturz am berühmten Loreleyfelsen. Mehrere Steinbrocken ...

Konzertreihe im Keramikmuseum in Höhr-Grenzhausen geht weiter

Nach der Sommerpause meldet sich die Konzertreihe des Freundeskreises der Kreismusikschule Westerwald ...

Ehepaar Gabi und Theo Dehe aus Lahnstein feierte Diamantene Hochzeit

Sechs Jahrzehnte gemeinsam durchs Leben: Gabi und Theo Dehe feierten ihre Diamantene Hochzeit und blickten ...

Weitere Artikel


evm unterstützt Kinder- und Jugendvereine der Verbandsgemeinde Westerburg

3.000 Euro aus dem Spendenprogramm "evm-Ehrensache" gehen an zwei Vereine der Verbandsgemeinde Westerburg. ...

Rock Rising: Die ultimative Classic Rock Show aus Irland gastiert in Ransbach

Die irische Erfolgs-Rockshow Rock Rising kommt nach Deutschland und verspricht ein außergewöhnliches ...

Drogen am Steuer: Zwei Autofahrer in der Region gestoppt

Am Abend des 13. Januar wurden in der Region zwei Pkw-Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ...

Blend-Attacke auf Autofahrer in Koblenz: Polizei sucht Zeugen

Am Freitagabend ereignete sich in Koblenz ein Vorfall, der mehrere Autofahrer in Gefahr brachte. Ein ...

Das Elvis-Museum in Kircheib feierte den 90. Geburtstag des "King of Rock'n Roll"

Der große Andrang, den das Elvis-Museum in Kircheib am Sonntag (12.Januar) zu verzeichnen hatte, kommt ...

KONEKT Westerwald 2025 in Rennerod: Netzwerkmesse für Unternehmen und Jobinteressierte

ANZEIGE | Am 10. April 2025 öffnet die Westerwaldhalle in Rennerod erneut ihre Türen für die KONEKT Westerwald. ...

Werbung