Werbung

Pressemitteilung vom 13.01.2025    

Blend-Attacke auf Autofahrer in Koblenz: Polizei sucht Zeugen

Am Freitagabend ereignete sich in Koblenz ein Vorfall, der mehrere Autofahrer in Gefahr brachte. Ein Beifahrer eines BMWs blendete andere Verkehrsteilnehmer mit einer extrem hellen Lampe. Die Polizei bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.

(Symbolfoto)

Koblenz. Am 10. Januar gegen 18.15 Uhr, wurden in Koblenz mehrere Autofahrer im Bereich der Friedrich-Mohr-Straße, Von-Kuhl-Straße und Andernacher Straße von einem Beifahrer eines BMWs geblendet. Die Blendung erfolgte durch eine extrem helle Lampe, die der Beifahrer gezielt einsetzte. Aufgrund der Sichtbeeinträchtigung musste ein Pkw-Fahrer stark abbremsen, um einen Unfall zu vermeiden. Die Polizei Koblenz sucht nun Zeugen oder Personen, die durch diesen Vorfall geschädigt wurden. Betroffene werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0261-10354230 zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein Abendmahlsgottesdienst voller musikalischer Tiefe in Ransbach-Baumbach

Am Vorabend des Ewigkeitssonntags fand in der Musikkirche Ransbach-Baumbach ein besonderer Gottesdienst ...

Kreismusikschule Westerwald präsentiert Carl Orffs Weihnachtsgeschichte

Am 29. November wird das Forum Bad Marienberg zur Bühne für ein besonderes Weihnachtstheater. Die Kreismusikschule ...

60 Jahre Expertise: Das Giftinformationszentrum Mainz als Lebensretter im Krisenfall

Das Giftinformationszentrum der Länder Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland feiert sein 60-jähriges Bestehen ...

150.000 Euro Schaden: Kaminbrand in Ransbach-Baumbach eskaliert

Ein Kaminbrand entwickelte sich am Samstag in einem Einfamilienhaus in Ransbach-Baumbach zu einem verheerenden ...

Lichterglanz und regionaler Genuss: Die vorweihnachtliche Landpartie im Westerwald

ANZEIGE. Ab dem 22. November startet zum fünften Mal die Reihe "Advent auf den Höfen" - 20 Angebote locken ...

Dernbach: Trost und Besinnlichkeit bei der Jahresabschlussveranstaltung

Am Dienstag, 2. Dezember, findet im Aloysia Löwenfels Haus in Dernbach eine besondere Jahresabschlussveranstaltung ...

Weitere Artikel


Schwerer Unfall auf der L323 bei Miehlen: Pkw überschlägt sich

Auf der Landstraße 323 zwischen Miehlen und Hunzel ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Pkw ...

evm unterstützt Kinder- und Jugendvereine der Verbandsgemeinde Westerburg

3.000 Euro aus dem Spendenprogramm "evm-Ehrensache" gehen an zwei Vereine der Verbandsgemeinde Westerburg. ...

Rock Rising: Die ultimative Classic Rock Show aus Irland gastiert in Ransbach

Die irische Erfolgs-Rockshow Rock Rising kommt nach Deutschland und verspricht ein außergewöhnliches ...

Das Elvis-Museum in Kircheib feierte den 90. Geburtstag des "King of Rock'n Roll"

Der große Andrang, den das Elvis-Museum in Kircheib am Sonntag (12.Januar) zu verzeichnen hatte, kommt ...

KONEKT Westerwald 2025 in Rennerod: Netzwerkmesse für Unternehmen und Jobinteressierte

ANZEIGE | Am 10. April 2025 öffnet die Westerwaldhalle in Rennerod erneut ihre Türen für die KONEKT Westerwald. ...

Wussten Sie schon, was UFIs sind?

UFIs sind eine neue, wichtige Sicherheitsmaßnahme im Umgang mit gefährlichen Chemikalien. Seit 1. Januar ...

Werbung