Werbung

Pressemitteilung vom 12.01.2025    

Gefährlicher Wildwechsel: Sieben Unfälle allein im Raum Hachenburg am Wochenende

Zwischen dem 10. und 12. Januar ereigneten sich im Gebiet der Polizei Hachenburg mehrere Verkehrsunfälle. Besonders häufig waren Zusammenstöße mit Wildtieren, die nur zu geringen Sachschäden führten. Eine Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen.

Symbolbild (Quelle: Pixabay)

Hachenburg. Im Zeitraum von Freitag (10. Januar) bis Sonntag (12. Januar) registrierte die Polizei in Hachenburg mehrere Verkehrsunfälle. Insgesamt wurden sieben Unfälle mit Wildberührung verzeichnet.

Bei einer dieser Kollisionen, die sich in der Nähe von Luckenbach ereignete, zog sich eine 45-jährige Frau Schmerzen im Nackenbereich zu, nachdem ihr Fahrzeug mit einem Wildschwein kollidierte.

Glücklicherweise gab es ansonsten keine Verletzten.(PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wald im Wandel: Wie der heiße Sommer 2026 die Natur beeinflusst

Der Sommer 2026 bringt Europa eine ungewöhnliche Hitzewelle. Während sich viele Menschen Sorgen um die ...

Neuer Abschlussjahrgang der Forstwirte in Hachenburg gewürdigt

Am 26. Juni fand im Waldbildungszentrum Hachenburg eine feierliche Übergabe von Abschlusszeugnissen an ...

Ortstafel der Gemeinde Salz gestohlen

In der kleinen Gemeinde Salz wurde eine Ortstafel gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich über ein Wochenende ...

Messerstich am Bahnhof Altenkirchen: Koblenzer Gericht überrascht mit Urteil

Nach einem Messerstich an der Altenkirchener Bahnhofsszene musste sich ein 20-Jähriger vor dem Landgericht ...

Vermisstenfall in Andernach: 12-jähriger Joel K. verschwunden

Seit Freitagmorgen (26. Juni) wird der 12-jährige Joel K. aus Andernach vermisst. Zuletzt wurde er am ...

Vollsperrung der K84: Bahnübergang Meudt wird zur Baustelle

Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises kündigt eine Verkehrsänderung an. Eine Vollsperrung steht bevor, ...

Weitere Artikel


Kennzeichendiebstahl in Hachenburg - Zeugen gesucht

In der Nacht auf Freitag (10. Januar) ereignete sich in Hachenburg ein Diebstahl, der die Polizei beschäftigt. ...

Beziehungsstreit eskaliert: Mehrere Anzeigen gegen Mann aus Hachenburg

In Hachenburg führte ein Streit zwischen einem Paar zu mehreren Strafanzeigen. Was zunächst als Nötigung ...

Pöbelei vor Hachenburger Supermarkt verschärft sich zur Körperverletzung

Ein Vorfall vor einem Supermarkt in Hachenburg sorgte am Samstagabend (11. Januar) für Aufsehen. Ein ...

Steinschlag auf der K56: Unbekannter Lkw verursacht Schaden

Am frühen Freitagabend (10. Januar) kam es auf der Kreisstraße K56 zu einem unerwarteten Zwischenfall. ...

Kaum zu toppende Herrensitzung der "Närrischen Ritter" in Herschbach

Der Jubel der annähernd 600 närrischen Männer in der Hergispachhalle in Herschbach/Uww kannte keine Grenzen, ...

Finanzwissen stärken: Kostenlose Online-Vorträge in der "Fokuswoche Geld"

Vom 27. bis 31. Januar laden die Verbraucherzentralen zu einer Reihe kostenfreier Online-Vorträge ein. ...

Werbung