Werbung

Pressemitteilung vom 05.01.2025    

Unfall auf der B 413 bei Hachenburg: Zwei Personen verletzt

Am frühen Samstagnachmittag (4. Januar) kam es auf der B 413 bei Hachenburg zu einem Verkehrsunfall. Zwei Pkw kollidierten im Einmündungsbereich zur Koblenzer Straße, was zu leichten Verletzungen der Insassen führte.

Symbolbild

Hachenburg. Am 4. Januar, gegen 13.30 Uhr, ereignete sich auf der B 413 im Einmündungsbereich zur Koblenzer Straße aus Richtung Hachenburg ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Ein Fahrzeugführer, der von der Koblenzer Straße kam und nach links in Richtung Höchstenbach abbiegen wollte, übersah einen vorfahrtsberechtigten Pkw, der aus Richtung Höchstenbach kam.

Infolge dieser Vorfahrtsmissachtung kollidierten die beiden Fahrzeuge. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Einsatzkräfte der örtlichen Dienststelle leiteten für etwa eine Stunde den Verkehr um, da die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mit dem E-Auto entspannt in den Urlaub: Gute Planung spart Zeit

Urlaubsreisen mit dem E-Auto werden immer beliebter. Dank größerer Reichweiten und eines wachsenden Ladenetzes ...

Pink-Floyd-Tribute kehrt mit "Animals Tour" in den Stöffel-Park zurück

ANZEIGE | Nach einem erfolgreichen Konzert kehrt die Pink-Floyd-Tribute-Band One Of These nach Enspel ...

Kultursommer Rheinland-Pfalz 2026: Grandioser Auftakt im Kulturwerk Wissen

Das Motto des Kultursommers lautet in diesem "Die Goldenen Zwanziger". Der Untertitel "Zwischen Rausch ...

Umgestürzter Baum sorgt für Straßensperrung bei Ruppach-Goldhausen

Am Freitag (3. Juli 2026) wurde die K103 zwischen Ruppach-Goldhausen und Boden aufgrund eines umgestürzten ...

Wiedweg Etappe 7: Selige Schwestern, ein Weltkrippenrekord und das schönste Flusstal des Westerwalds

Die siebte Etappe des Wiedwegs führt auf knapp zehn Kilometern von Roßbach (Wied) durch die Klosterlandschaft ...

Zugausfälle auf der Oberwesterwaldstrecke: SPNV-Nord fordert schnelle Lösungen

Der Zweckverband Schienenpersonennahverkehr Rheinland-Pfalz Nord zeigt sich besorgt über die anhaltenden ...

Weitere Artikel


Vollsperrung A 3 bei Heiligenroth: Brennendes Fahrzeug auf der Autobahn

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (5. Januar) kam es auf der Autobahn 3 in der Nähe von Heiligenroth ...

Viertes Wintertreffen im Stöffel-Park: Ein Wochenende voller Abenteuer und Gemeinschaft

Vom 17. bis 19. Januar lädt der Verein "Motorrad Reise Freunde Westerwald e.V." zu einem besonderen Wintertreffen ...

Wetterchaos im nördlichen Rheinland-Pfalz: 17 Unfälle durch Schnee und Eisregen

In der Nacht zum Sonntag, 5. Januar, sorgte eine Kombination aus Schneefall und Eisregen in den Höhenlagen ...

Beschwingt ins neue Jahr: Die FWR-Big-Band sorgte für gute Laune im Kulturwerk Wissen

Die FWR Big Band hatte, unter dem Dirigat von Marco Lichtenhäler, wieder ein besonderes Programm vorbereitet. ...

Wildschweine sorgen für Aufregung in Vallendar

Am frühen Samstagnachmittag wurden die Bewohner von Vallendar Zeugen eines ungewöhnlichen Besuchs. Mehrere ...

Benefizkonzert im Limburger Dom: Camerata Musica singt für den guten Zweck

Am Samstag, 10. Mai, wird der Limburger Dom Schauplatz eines besonderen Benefizkonzerts. Das Männervokalensemble ...

Werbung