Werbung

Pressemitteilung vom 15.12.2024    

Serie von Autoeinbrüchen in Montabaur: Polizei sucht Zeugen

Am Sonntag (15. Dezember) kam es zu mehrere Autoeinbrüchen und Diebstählen. Die Polizei Montabaur bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung.

Symbolbild

Montabaur. Am Sonntag (15. Dezember) ereigneten sich auf dem Wanderparkplatz am Großen Herrgott/Köppel, am Sportplatz Großholbach und am Modelflugplatz in Montabaur mehrere Diebstähle aus abgestellten Pkws. Zwischen 12 Uhr und 16 Uhr wurden an drei Fahrzeugen jeweils eine Scheibe eingeschlagen und das Innere durchwühlt. Die Täter entwendeten Handtaschen, die in den Fahrzeugen lagen, einschließlich der darin befindlichen Wertgegenstände. Die Polizei Montabaur bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, sich zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Letzte Heilstollen-Therapie des Jahres startet am 11. Oktober

Im Heilstollen der Grube Bindweide in Steinebach an der Sieg beginnen die letzten Therapiewochen der ...

DGB Altenkirchen ruft zur Teilnahme am Aktionstag für soziale Sicherheit auf

Unter dem Motto "Hart verdient! Deine Arbeit. Deine Gesundheit. Deine Rente." finden am Samstag, 26. ...

TGC Redoute holt fünf Landesmeistertitel in Neuwied

Fünf Landesmeistertitel, ein Vizemeistertitel und ein dritter Platz: Für die Turnierpaare des TGC Redoute ...

Neues Verbandsgemeindehaus in Montabaur vor dem Einzug der Verwaltung

Das neue Verbandsgemeindehaus in Montabaur ist nahezu fertiggestellt. Bürgermeister Ulrich Richter-Hopprich ...

Jugendamt sucht ehrenamtliche Vormünder für Kinder und Jugendliche im Westerwaldkreis

Wenn Eltern die Fürsorge für ihr Kind rechtlich nicht mehr ausüben können, entscheidet das Familiengericht ...

Finissage der Ausstellung "Klammer auf: Wir" in Neuwied

Die Ausstellung "Klammer auf: Wir" von Verena Issel und Alex Müller beschäftigt sich mit der Frage, was ...

Weitere Artikel


Aktualisiert: Raubüberfall auf Tankstelle in Lahnstein - Polizei sucht Zeugen

Am Montagmorgen (16. Dezember) kam es zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Shell-Tankstelle an ...

Pfarrer Albert Keller feiert Eisernes Priesterjubiläum – 65 Jahre im Dienst Gottes

Pfarrer i.R. Albert Keller feierte am 8. Dezember sein Eisernes Priesterjubiläum. Mit 93 Jahren steht ...

Große Spende vom Lions Club Montabaur-Hachenburg für neues Kinder- und Jugendhospiz

Die jüngste Wohltätigkeitsaktion des Lions Club Montabaur-Hachenburg hat eine beeindruckende Summe für ...

18-Jähriger nach Weihnachtsfeier außer Kontrolle: Polizei muss eingreifen

Ein 18-jähriger junger Mann hat in der Nacht von Freitag (13. Dezember) auf Samstag (14. Dezember) in ...

Wunschbaum-Aktion mit dem Hagebaumarkt: Der Weihnachtsmann verteilte über 100 Geschenke

Am Donnerstag (12. Dezember) gab es schon eine weihnachtliche Bescherung im Hotel Schützenhof in Eitorf: ...

Nicole nörgelt … über das Krankenhaussterben und Patienten-Ping-Pong

Da ist sie also – die nächste Krankenhausinsolvenz! Nach diversen kompletten Schließungen oder Schließungen ...

Werbung