Werbung

Pressemitteilung vom 15.12.2024    

Serie von Autoeinbrüchen in Montabaur: Polizei sucht Zeugen

Am Sonntag (15. Dezember) kam es zu mehrere Autoeinbrüchen und Diebstählen. Die Polizei Montabaur bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung.

Symbolbild

Montabaur. Am Sonntag (15. Dezember) ereigneten sich auf dem Wanderparkplatz am Großen Herrgott/Köppel, am Sportplatz Großholbach und am Modelflugplatz in Montabaur mehrere Diebstähle aus abgestellten Pkws. Zwischen 12 Uhr und 16 Uhr wurden an drei Fahrzeugen jeweils eine Scheibe eingeschlagen und das Innere durchwühlt. Die Täter entwendeten Handtaschen, die in den Fahrzeugen lagen, einschließlich der darin befindlichen Wertgegenstände. Die Polizei Montabaur bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, sich zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfall auf A3 bei Dernbach: Pkw überschlägt sich, Stau Richtung Frankfurt

Ein Unfall auf der A3 in Richtung Frankfurt sorgte am Mittag für erhebliche Verkehrsbehinderungen. Ein ...

Naturschutzinitiative aus Quirnbach kritisiert Solarprojekt im Nahetal

Im malerischen Nahetal bei Staudernheim sorgt ein geplantes Solargebiet für Diskussionen. Die Naturschutzinitiative ...

Unterstützung in Vallendar: Hilfe für Angehörige von Menschen mit Hirnschädigung

Am 13. Mai bietet die BDH-Klinik Vallendar gemeinsam mit der Inklusa gGmbH ein besonderes Treffen an. ...

Sicherheitslücke Passwort: Die Verbraucherzentrale RLP klärt auf

Unsichere Passwörter sind oft das Einfallstor für Hacker. Das Landeskriminalamt und die Verbraucherzentrale ...

Girls’ Day 2026: Mädchen entdecken den Wald im Forstamt Hachenburg

Am 23. April 2026 erlebten 15 Mädchen im Alter von zwölf bis 17 Jahren einen besonderen Tag im Forstamt ...

Eisheilige unter der Lupe: Sind sie nur ein Relikt vergangener Zeiten?

Jedes Jahr im Mai stellt sich die Frage, ob die sogenannten "Eisheiligen" tatsächlich für plötzliche ...

Weitere Artikel


Aktualisiert: Raubüberfall auf Tankstelle in Lahnstein - Polizei sucht Zeugen

Am Montagmorgen (16. Dezember) kam es zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Shell-Tankstelle an ...

Pfarrer Albert Keller feiert Eisernes Priesterjubiläum – 65 Jahre im Dienst Gottes

Pfarrer i.R. Albert Keller feierte am 8. Dezember sein Eisernes Priesterjubiläum. Mit 93 Jahren steht ...

Große Spende vom Lions Club Montabaur-Hachenburg für neues Kinder- und Jugendhospiz

Die jüngste Wohltätigkeitsaktion des Lions Club Montabaur-Hachenburg hat eine beeindruckende Summe für ...

18-Jähriger nach Weihnachtsfeier außer Kontrolle: Polizei muss eingreifen

Ein 18-jähriger junger Mann hat in der Nacht von Freitag (13. Dezember) auf Samstag (14. Dezember) in ...

Wunschbaum-Aktion mit dem Hagebaumarkt: Der Weihnachtsmann verteilte über 100 Geschenke

Am Donnerstag (12. Dezember) gab es schon eine weihnachtliche Bescherung im Hotel Schützenhof in Eitorf: ...

Nicole nörgelt … über das Krankenhaussterben und Patienten-Ping-Pong

Da ist sie also – die nächste Krankenhausinsolvenz! Nach diversen kompletten Schließungen oder Schließungen ...

Werbung