Werbung

Pressemitteilung vom 08.12.2024    

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz in Hachenburg: Polizei sucht Zeugen

Ein Vorfall von Fahrerflucht ereignete sich am Samstag (7. Dezember) auf dem Parkplatz des HIT-Marktes in Hachenburg. Die Polizeidirektion Montabaur bittet um Hinweise zur Aufklärung des Falls.

Symbolbild.

Hachenburg. Am Samstag (7. Dezember) zwischen 12 und 12.30 Uhr, wurde ein dunkelgrauer BMW auf dem Parkplatz des HIT-Marktes am Adolf-Münch-Weg in Hachenburg beschädigt. Der Verursacher des Schadens entfernte sich unerlaubt vom Tatort. Dies geht aus einer Pressemitteilung der Polizeidirektion Montabaur hervor.

Dem Spurenbild nach zu urteilen, könnte das verursachende Fahrzeug weiß, silber oder hellgrau gewesen sein. Weitere Ermittlungsansätze werden aktuell überprüft.

Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet Zeugen oder den Verursacher selbst, sich unter der Telefonnummer 02662-95580 zu melden. Jede Information kann dazu beitragen, den Fall zu klären und den Schaden am BMW zu regulieren. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rad-Wanderung zur Gruft von Graf Alexander bei Friedewald

Am Sonntag, dem 14. Juni 2026, lädt der Kultur- und Verkehrsverein Limbach zu einer spannenden Rad-Wanderung ...

Unfallflucht in Diez: Kind bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

In Diez kam es am 13. Juni 2026 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind leicht verletzt wurde. Der ...

Qigong Retreat in Westerburg: Die Kunst der inneren Balance erleben

Ein besonderes Qigong Retreat ermöglicht, durch die Praxis der "acht Brokate" Körper und Geist in Einklang ...

Florian Wacker bei den Westerwälder Literaturtagen: Eine Reise in die 1920er-Jahre

Am 19. Juni 2026 lädt das Keramikmuseum Westerwald in Höhr-Grenzhausen zu einem literarischen Abend mit ...

Infotag in Dreifelden: Spannende Einblicke in die Natur der Westerwälder Seenplatte

Am 19. Juni 2026 lädt der NABU Landesverband Rheinland-Pfalz zu einem besonderen Infotag im Dorfgemeinschaftshaus ...

Hachenburg: Alter Markt bei Sonnenuntergang, Cocktails und chilliger Musik

Neue Veranstaltungsreihe "Golden Markt – Die Sunset Lounge in Hachenburg" der Stadt und der Hachenburger ...

Weitere Artikel


Mutmacher-Hymne für die Deutschen Kinderhospiz Dienste: Ein Song der Hoffnung und Zuversicht

Am Dienstag (3. Dezember) wurde die erste Mutmacher-Hymne der Deutschen Kinderhospiz Dienste veröffentlicht: ...

Einbruch in Einkaufspark Höhn: Polizei sucht Zeugen

In den frühen Morgenstunden des Sonntags (8. Dezember) kam es zu einem Einbruch im Einkaufspark in Höhn. ...

Aktualisiert: Syrische Staatsangehörige organisierten Autokorso in Koblenz

In Koblenz hat am Sonntag (8. Dezember) ein Autokorso stattgefunden, der von syrischen Staatsangehörigen ...

Betrug durch falschen Spendensammler vor Rewe-Markt in Rennerod

Ein vermeintlicher Spendenbetrug sorgt für Aufregung in Rennerod. Am Freitag (6. Dezember) wurde ein ...

Unfallflucht in Bad Marienberg: Grauer Ford Fiesta erheblich beschädigt

In Bad Marienberg-Langenbach ereignete sich zwischen Montag und Samstag (2. und 7. Dezember) ein Verkehrsunfall ...

Festtag für die First Responder Hartenfels - Einsatzfahrzeug im Wert von 60.000 Euro eingeweiht

Am Samstag (7. Dezember) hatten die First Responder Hartenfels allen Grund zu strahlen und zu feiern, ...

Werbung