Werbung

Pressemitteilung vom 08.12.2024    

Unfallflucht in Bad Marienberg: Grauer Ford Fiesta erheblich beschädigt

In Bad Marienberg-Langenbach ereignete sich zwischen Montag und Samstag (2. und 7. Dezember) ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein grauer Ford Fiesta wurde dabei erheblich an der linken Fahrzeugfront beschädigt.

Symbolbild.

Langenbach. Wie die Polizeidirektion Montabaur berichtet, war der graue Ford Fiesta ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Marienberger Straße in Bad Marienberg-Langenbach geparkt. Zwischen 14 Uhr am Montag (2. Dezember) und 15.30 Uhr am Samstag (7. Dezember) wurde das Fahrzeug vermutlich von einem vorbeifahrenden blauen Auto erheblich an der linken Fahrzeugfront beschädigt.

Das unfallverursachende Fahrzeug setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es ist möglich, dass der oder die Fahrer*in den Zusammenstoß nicht bemerkte und daher nicht anhielt.

Die Polizei Hachenburg bittet um sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Vorfalls. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 02662-95580 oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Herbstzauber auf dem 33. Frauensachenflohmarkt in Höhr-Grenzhausen

Am Samstag, 12. September 2026, öffnet der Frauensachenflohmarkt in Höhr-Grenzhausen erneut seine Türen. ...

Familientag am Quendelberg: Zirkus und Abenteuer für Groß und Klein

Am Sonntag, 6. September 2026, findet auf der Freizeitanlage am Quendelberg in Montabaur von 12 bis 18 ...

Wäller Spendenwanderung 2026: Gemeinsam für den guten Zweck im Westerwald

Am Samstag, 19. September 2026, findet erneut die Wäller Spendenwanderung statt, organisiert vom Westerwald ...

Stöffelfest im Stöffel-Park Enspel begeisterte mit seiner Vielfalt

Das Stöffelfest im Stöffel-Park Enspel zieht seit 1998 zahlreiche Besucher an. Auch dieses Jahr bot es ...

Auseinandersetzung in Koblenzer Altstadt: Mann durch Messerstiche verletzt

In den frühen Sonntagmorgenstunden kam es in der Koblenzer Altstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen ...

Kontrollen in Koblenzer Fußgängerzone: Polizei ahndet Verstöße

Am 28. August 2026 führte die Polizeiinspektion Koblenz 1 Kontrollen in der Innenstadt durch. Ziel war ...

Weitere Artikel


Betrug durch falschen Spendensammler vor Rewe-Markt in Rennerod

Ein vermeintlicher Spendenbetrug sorgt für Aufregung in Rennerod. Am Freitag (6. Dezember) wurde ein ...

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz in Hachenburg: Polizei sucht Zeugen

Ein Vorfall von Fahrerflucht ereignete sich am Samstag (7. Dezember) auf dem Parkplatz des HIT-Marktes ...

Mutmacher-Hymne für die Deutschen Kinderhospiz Dienste: Ein Song der Hoffnung und Zuversicht

Am Dienstag (3. Dezember) wurde die erste Mutmacher-Hymne der Deutschen Kinderhospiz Dienste veröffentlicht: ...

Festtag für die First Responder Hartenfels - Einsatzfahrzeug im Wert von 60.000 Euro eingeweiht

Am Samstag (7. Dezember) hatten die First Responder Hartenfels allen Grund zu strahlen und zu feiern, ...

Weihnachtsmarkt in Bendorf lockte bereits am ersten Tag zahlreiche Besucher an

Schon am Freitag (6. Dezember) strömten zahlreiche Besucher auf den Kirchplatz in Bendorf, wo sich die ...

Neueröffnung im Alten Kesselhaus: Hachenburger Store feiert Einzug

Die Westerwald-Brauerei hat ihren Hachenburger Store in ein neues Zuhause verlegt. Das Alte Kesselhaus, ...

Werbung