Werbung

Pressemitteilung vom 29.11.2024    

Weihnachtsgewinnspiel von Wäller Helfen: Gewinne für den guten Zweck

Wäller Helfen startet in diesem Jahr erneut ein großes Weihnachtsgewinnspiel, dessen Erlös der ambulanten Kinderhospizarbeit im Westerwald zugutekommt. Mit einem Los für nur zwei Euro können Teilnehmer fantastische Preise gewinnen und gleichzeitig eine wichtige regionale Initiative unterstützen.

Symbolbild (KI-generiert)

Oberroßbach. Unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam – für unsere Zukunft und unsere Region“ lädt der Verein alle dazu ein, sich an diesem Gewinnspiel zu beteiligen. Der Erlös fließt direkt in die Unterstützung der Kinderhospizarbeit, die unverzichtbare Hilfe für Familien in der Region leistet.

Die Hauptpreise im Überblick
Die Gewinner des Gewinnspiels können sich auf folgende Hauptpreise freuen:
1. Preis: Eine neuntägige Luxusreise für zwei Personen nach Riva del Garda im Hotel Kristal Palace, im Wert von 3.000 €, gesponsert von GSG aus Rehe und Meso and More aus Kroppach.
2. Preis: Ein Einkaufsgutschein im Wäller Markt im Wert von 1.500 €, gestiftet von Focus Industrieautomation GmbH aus Merenberg.
3. Preis: Ein iPhone 16, bereitgestellt vom Steuerbüro Alexander Zimmer aus Schenkelberg.
4. Preis: Ein iPad der neuesten Generation, gesponsert vom Autohaus Heinrich aus Wissen.
5. Preis: Ein Hubschrauberrundflug über die Westerwälder Heimat, zur Verfügung gestellt von Brian Promotion aus Hachenburg.
Wie man teilnehmen kann



Für nur zwei Euro pro Los ist es möglich, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen und gleichzeitig eine wertvolle Einrichtung zu unterstützen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Teilnahme sind auf der Website des Vereins zu finden: Wäller Helfen Weihnachtsgewinnspiel.

Mit der Teilnahme können alle dazu beitragen, die ambulante Kinderhospizarbeit im Westerwald langfristig zu stärken und unvergessliche Preise zu gewinnen. (PM/Red)


Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein Fest für die Sinne: Kunst, Handwerk und Genuss beim Sayner Hüttenzauber 2025

Der besondere Weihnachtsmarkt auf der Sayner Hütte bietet immer erlesene Produkte von Künstlern, Kunsthandwerkern ...

Weihnachtszauber in Westerburg: Ein Fest der Begegnungen und Freude

Der Ratssaal in Westerburg verwandelte sich in einen Ort voller Musik, Comedy und Gemeinschaft. Das Event ...

Feuerwehrehrungen in Hof: Verpflichtungen und Beförderungen

In der Mehrzweckhalle Hof fand der zentrale Feuerwehr-Ehrungstermin 2025 der Verbandsgemeinde Bad Marienberg ...

"Lichter gegen Gewalt" in Hachenburg

Mit Beginn der Adventszeit wurde die Hachenburger Innenstadt erneut zu einem Symbol der Solidarität. ...

Kraftquelle Wald: Ein Abend voller Sinneserfahrungen im Hachenburger Cinexx

Am Freitag (5. Dezember 2025) verwandelte sich das Hachenburger Kino Cinexx in einen Ort der Inspiration ...

Suche nach Lösungen für den Fortbestand des kinderärztlichen Notdienstes in Kirchen

Er war eine wichtige Anlaufstelle für kranke Kinder und ihre Eltern, doch nach mehr als 20 Jahren kann ...

Weitere Artikel


Fahrerin ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss bei Neuhäusel erwischt

Bei Geschwindigkeitskontrollen auf der Bundesstraße 261 bei Neuhäusel wurden am 28. November insgesamt ...

Weihnachtsmarkt Hachenburg 2024: Die Löwenstadt lockt wieder auf den Alten Markt

Auch in diesem Jahr findet traditionell am dritten Adventswochenende der Hachenburger Weihnachtsmarkt ...

Westerwaldwetter: Nebel, Frost, Sonne und gefrierender Regen


Von Westen schiebt das Hoch "Clemens" seinen Schwerpunkt direkt über den Westerwald und sorgt für eine ...

Großer Polizeieinsatz im Krankenhaus Selters wegen massiver Störung durch Besucher

Das Krankenhaus in Selters wurde am 28. November Schauplatz eines großen Polizeieinsatzes. Fast 100 Personen ...

Info-Vortrag: Was hat mein Essen mit dem Klima zu tun?

In einer Welt, in der der Klimawandel eine immer größere Bedrohung darstellt, stellt sich die Frage: ...

Musikkirche Ransbach-Baumbach: Klangvolle Reflexionen über Leben und Sterben

Am Samstag vor dem Ewigkeitssonntag fand in der Musikkirche Ransbach-Baumbach präsentierte die Cappella ...

Werbung