Werbung

Pressemitteilung vom 29.11.2024    

Weihnachtsgewinnspiel von Wäller Helfen: Gewinne für den guten Zweck

Wäller Helfen startet in diesem Jahr erneut ein großes Weihnachtsgewinnspiel, dessen Erlös der ambulanten Kinderhospizarbeit im Westerwald zugutekommt. Mit einem Los für nur zwei Euro können Teilnehmer fantastische Preise gewinnen und gleichzeitig eine wichtige regionale Initiative unterstützen.

Symbolbild (KI-generiert)

Oberroßbach. Unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam – für unsere Zukunft und unsere Region“ lädt der Verein alle dazu ein, sich an diesem Gewinnspiel zu beteiligen. Der Erlös fließt direkt in die Unterstützung der Kinderhospizarbeit, die unverzichtbare Hilfe für Familien in der Region leistet.

Die Hauptpreise im Überblick
Die Gewinner des Gewinnspiels können sich auf folgende Hauptpreise freuen:
1. Preis: Eine neuntägige Luxusreise für zwei Personen nach Riva del Garda im Hotel Kristal Palace, im Wert von 3.000 €, gesponsert von GSG aus Rehe und Meso and More aus Kroppach.
2. Preis: Ein Einkaufsgutschein im Wäller Markt im Wert von 1.500 €, gestiftet von Focus Industrieautomation GmbH aus Merenberg.
3. Preis: Ein iPhone 16, bereitgestellt vom Steuerbüro Alexander Zimmer aus Schenkelberg.
4. Preis: Ein iPad der neuesten Generation, gesponsert vom Autohaus Heinrich aus Wissen.
5. Preis: Ein Hubschrauberrundflug über die Westerwälder Heimat, zur Verfügung gestellt von Brian Promotion aus Hachenburg.
Wie man teilnehmen kann




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Meister/Techniker/Obermonteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Für nur zwei Euro pro Los ist es möglich, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen und gleichzeitig eine wertvolle Einrichtung zu unterstützen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Teilnahme sind auf der Website des Vereins zu finden: Wäller Helfen Weihnachtsgewinnspiel.

Mit der Teilnahme können alle dazu beitragen, die ambulante Kinderhospizarbeit im Westerwald langfristig zu stärken und unvergessliche Preise zu gewinnen. (PM/Red)


Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Tragischer Badeunfall im Schwimmbad Birlenbach - 11-Jähriger tot

Ein Badeunfall im Schwimmbad Birlenbach endete am Nachmittag des 23. Mai 2026 tragisch. Rettungsdienst ...

Unbekannte beschädigen Parkautomaten in Hachenburg

In Hachenburg wurde ein Parkautomat Opfer von Vandalismus. Die Tat ereignete sich in der Nähe des Kinos ...

Open-Air-Ausbildungsmesse in Montabaur: Chancen für Kurzentschlossene

Am Mittwoch, 3. Juni, veranstaltet die Agentur für Arbeit Rhein-Wied-Westerwald eine Open-Air-Ausbildungsmesse ...

Bachexkursion für Kinder in Neuhäusel

Am Samstag, 30. Mai 2026, erwartet Kinder in Neuhäusel ein spannendes Naturerlebnis. Bei einer geführten ...

100 Jahre Musikverein und kein bisschen leise: In Brunken spielt die Musik

Unter dem Motto: "In Brunken spielt die Musik" begann am Freitag (22. Mai) das große Jubiläumsfest des ...

Blues-Duo "Down Home Percolators" live in Höhr-Grenzhausen

Am Freitag, 29. Mai 2026, gastiert das renommierte Blues-Duo "Down Home Percolators" im Casino Gambrinus ...

Weitere Artikel


Fahrerin ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss bei Neuhäusel erwischt

Bei Geschwindigkeitskontrollen auf der Bundesstraße 261 bei Neuhäusel wurden am 28. November insgesamt ...

Weihnachtsmarkt Hachenburg 2024: Die Löwenstadt lockt wieder auf den Alten Markt

Auch in diesem Jahr findet traditionell am dritten Adventswochenende der Hachenburger Weihnachtsmarkt ...

Westerwaldwetter: Nebel, Frost, Sonne und gefrierender Regen


Von Westen schiebt das Hoch "Clemens" seinen Schwerpunkt direkt über den Westerwald und sorgt für eine ...

Großer Polizeieinsatz im Krankenhaus Selters wegen massiver Störung durch Besucher

Das Krankenhaus in Selters wurde am 28. November Schauplatz eines großen Polizeieinsatzes. Fast 100 Personen ...

Info-Vortrag: Was hat mein Essen mit dem Klima zu tun?

In einer Welt, in der der Klimawandel eine immer größere Bedrohung darstellt, stellt sich die Frage: ...

Musikkirche Ransbach-Baumbach: Klangvolle Reflexionen über Leben und Sterben

Am Samstag vor dem Ewigkeitssonntag fand in der Musikkirche Ransbach-Baumbach präsentierte die Cappella ...

Werbung