Werbung

Pressemitteilung vom 28.11.2024    

Wäller Helfen: Glamouröse Spendengala im Stöffelpark ein voller Erfolg

Am Samstag, 23. November, feierte der Verein "Wäller Helfen" seine vierte Spendengala und Jahresabschlussfeier im Stöffelpark. Mit einem abwechslungsreichen Programm und zahlreichen Künstlern wurde der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Gäste.

Foto: Veranstalter

Enspel. Den Auftakt machte Clown Rudi mit seinen weltbekannten Kunststücken, gefolgt von einem exklusiven Dinner, serviert vom Restaurant- und Eventservice „Zur Idee“. SWR-TV-Kabarettist Stefan Reusch und die Band „Schräglage“ sorgten anschließend für beste Unterhaltung.

Die Partyband „The Kolbs“ brachte den Saal zum Beben und heizte den Gästen mit ihrer energiegeladenen Performance ordentlich ein. Bei der anschließenden Verlosung gab es wertvolle Sachpreise zu gewinnen.

Für ausgelassene Stimmung bis tief in die Nacht sorgte Star-DJ Steffen 2000 auf der Aftershow-Party.

Durch Spenden kamen über 7.000 Euro für die Arbeit des Vereins zusammen. Ein besonderer Dank gilt dem Hauptsponsor des Abends, der Westerwald Bank, die den Verein mit 5.000 Euro unterstützte.



„Die Wäller Helfen-Familie wächst jedes Jahr weiter“, freute sich der Vereinsvorsitzende Björn Flick.

Aufgrund des stetigen Wachstums wird die Spendengala im Jahr 2025 in der Denkfabrik in Bad Marienberg stattfinden. Der Verein freut sich bereits auf ein weiteres erfolgreiches Event. (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungsrückblicke   Wäller helfen  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinsam stark für Bernhard: Stammzellspende-Aktion in Caan

Am 29. November 2025 findet im Feuerwehrhaus Caan eine wichtige Registrierungsaktion statt. Der Anlass ...

Ökumenischer Gottesdienst in Höhr-Grenzhausen zum Welt-Aids-Tag

Die Aids-/Infektionsberatungsstelle Montabaur, die WW-Selbsthilfegruppe HIV und die Pfarrgemeinden von ...

Kostenlose Steuerberatung für Existenzgründer in Montabaur

Eine Unternehmensgründung bringt viele Herausforderungen mit sich, insbesondere im Bereich Steuern. In ...

Musikalischer Abendgottesdienst in Ransbach-Baumbach

In der Musikkirche von Ransbach-Baumbach erwartet die Besucher am Samstag, 22. November, ein besonderes ...

Zukunft des Ehrenamts im Fokus: Informationsabend in Wirges

Am Dienstag, 18. November, lädt die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt zu einem besonderen ...

Maria Vollmer bringt Weihnachts-Comedy nach Höhr-Grenzhausen

Am Samstag, 22. November, erwartet die Besucher des Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrums "Zweite Heimat" ...

Weitere Artikel


Traditioneller Weihnachtsmarkt in Bad Marienberg feierlich eröffnet

Bad Marienbergs traditioneller Weihnachtsmarkt, der vor dem ersten Adventswochenende eingeläutet wird, ...

Gema-Gebühren: CDU fordert Unterstützung für musikalische Vielfalt auf Weihnachtsmärkten

Die Weihnachtsmärkte in Rheinland-Pfalz stehen vor neuen Herausforderungen. Steigende Kosten und bürokratische ...

Neues Online-Tool der Verbraucherzentralen verbessert Kundenservice-Kontakt

Viele Verbraucher sind unzufrieden mit dem Kundenservice von Unternehmen. Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ...

Freudentag für Egerländer Fans - "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten" spielen in Ransbach-Baumbach

ANZEIGE. Es ist bekannt, dass "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten" im Westerwald über eine große ...

73 Geschwindigkeitsverstöße bei Kontrollen im Raum Westerburg

In der Zeit von Montag bis Donnerstag (25. bis 28. November) hat die Polizeiinspektion Westerburg mehrere ...

Unfallflucht auf der K 163 bei Nentershausen - Polizei sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Donnerstag (28. November) gegen 8.55 Uhr auf der ...

Werbung