Werbung

Pressemitteilung vom 28.11.2024    

Wäller Helfen: Glamouröse Spendengala im Stöffelpark ein voller Erfolg

Am Samstag, 23. November, feierte der Verein "Wäller Helfen" seine vierte Spendengala und Jahresabschlussfeier im Stöffelpark. Mit einem abwechslungsreichen Programm und zahlreichen Künstlern wurde der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Gäste.

Foto: Veranstalter

Enspel. Den Auftakt machte Clown Rudi mit seinen weltbekannten Kunststücken, gefolgt von einem exklusiven Dinner, serviert vom Restaurant- und Eventservice „Zur Idee“. SWR-TV-Kabarettist Stefan Reusch und die Band „Schräglage“ sorgten anschließend für beste Unterhaltung.

Die Partyband „The Kolbs“ brachte den Saal zum Beben und heizte den Gästen mit ihrer energiegeladenen Performance ordentlich ein. Bei der anschließenden Verlosung gab es wertvolle Sachpreise zu gewinnen.

Für ausgelassene Stimmung bis tief in die Nacht sorgte Star-DJ Steffen 2000 auf der Aftershow-Party.

Durch Spenden kamen über 7.000 Euro für die Arbeit des Vereins zusammen. Ein besonderer Dank gilt dem Hauptsponsor des Abends, der Westerwald Bank, die den Verein mit 5.000 Euro unterstützte.



„Die Wäller Helfen-Familie wächst jedes Jahr weiter“, freute sich der Vereinsvorsitzende Björn Flick.

Aufgrund des stetigen Wachstums wird die Spendengala im Jahr 2025 in der Denkfabrik in Bad Marienberg stattfinden. Der Verein freut sich bereits auf ein weiteres erfolgreiches Event. (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungsrückblicke   Wäller helfen  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Prozess wegen mutmaßlichen Missbrauchs durch Großvater am Landgericht Koblenz vor dem Abschluss

Im Prozess gegen einen 63-jährigen Mann wegen des Vorwurfs des schweren sexuellen Missbrauchs seiner ...

A48 wird voll gesperrt: Brückenverschub bei Höhr-Grenzhausen steht bevor

Zwischen Dernbach und Bendorf/Neuwied kommt es am 10. und 11. Januar 2026 zu einer Vollsperrung der A48. ...

Vielfältiges Jahresprogramm in Kirburg: „Quelle(n) des Lebens“ als Leitmotiv

Die Evangelische Kirchengemeinde Kirburg startet mit einem inspirierenden Motto ins neue Jahr. Unter ...

Vorsicht vor falschen Caritas-Mitarbeitern an der Haustür

Im Westerwald und im Rhein-Lahn-Kreis sind Betrüger unterwegs, die sich als Caritas-Mitarbeiter ausgeben. ...

Musikverein Holler lädt zur "Geisterstunde" ein

Im Januar verwandelt sich die Sport- und Kulturhalle Holler in einen Ort voller geheimnisvoller Klänge. ...

Verlassen im Winter: Die bewegende Rettung von Wellensittich Chico

Im November letzten Jahres meldeten besorgte Nachbarn einen traurigen Anblick: Auf einer Terrasse saß ...

Weitere Artikel


Traditioneller Weihnachtsmarkt in Bad Marienberg feierlich eröffnet

Bad Marienbergs traditioneller Weihnachtsmarkt, der vor dem ersten Adventswochenende eingeläutet wird, ...

Gema-Gebühren: CDU fordert Unterstützung für musikalische Vielfalt auf Weihnachtsmärkten

Die Weihnachtsmärkte in Rheinland-Pfalz stehen vor neuen Herausforderungen. Steigende Kosten und bürokratische ...

Neues Online-Tool der Verbraucherzentralen verbessert Kundenservice-Kontakt

Viele Verbraucher sind unzufrieden mit dem Kundenservice von Unternehmen. Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ...

Freudentag für Egerländer Fans - "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten" spielen in Ransbach-Baumbach

ANZEIGE. Es ist bekannt, dass "Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten" im Westerwald über eine große ...

73 Geschwindigkeitsverstöße bei Kontrollen im Raum Westerburg

In der Zeit von Montag bis Donnerstag (25. bis 28. November) hat die Polizeiinspektion Westerburg mehrere ...

Unfallflucht auf der K 163 bei Nentershausen - Polizei sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Donnerstag (28. November) gegen 8.55 Uhr auf der ...

Werbung