Werbung

Pressemitteilung vom 27.11.2024    

Bahnübergang in Meudt vorübergehend gesperrt

In Meudt steht wieder eine kurzfristige, aber notwendige Sperrung an. Der Bahnübergang der Kreisstraße 84 wird für ein paar Tage nicht passierbar sein.

Symbolbild

Meudt. Wegen geplanter Gleis- und Bahnübergangsarbeiten sowie Verkehrssicherungsmaßnahmen wird der Bahnübergang im Zuge der Kreisstraße 84 (K 84) in Meudt zeitweise unpassierbar sein. Die Sperrung beginnt am Freitag, dem 29. November, um 14 Uhr, und endet am Dienstag, dem 3. Dezember, um 8 Uhr.

Die notwendigen Umleitungsstrecken sind bereits ausgewiesen. Kommend vom Meudter Ortsteil Dahlen führen diese über die L 300 zur Bahnhofstraße und von dort aus nach Meudt. Diese Route gilt auch in umgekehrter Richtung.

Die geplanten Arbeiten dienen der Erhaltung und Verbesserung der Infrastruktur und Sicherheit des Bahnverkehrs. Es wird darum gebeten, die ausgeschilderten Umleitungen zu nutzen und die temporäre Unannehmlichkeit zu entschuldigen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht   Auto & Verkehr  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erstes Smartphone: So gelingt Kindern ein sicherer Einstieg

Mit dem Wechsel auf die weiterführende Schule erhalten viele Kinder ihr erstes Smartphone. Neben neuen ...

Polizei Hachenburg spendet für Kinderhospizdienst Westerwald

Mit einer ungewöhnlichen Sammelaktion hat die Polizeiinspektion Hachenburg die Arbeit der Deutschen Kinderhospiz ...

Lehmofenprojekt erleichtert Kindern den Übergang zur Grundschule

Gemeinsames Bauen, Lernen und Erleben standen im Mittelpunkt eines besonderen Projekts in Eitelborn. ...

Mehr als 60 Trainer für Gewaltschutz in Werkstätten zertifiziert

Ein neues Schulungsprojekt soll Menschen mit Behinderung dabei unterstützen, Gewalt zu erkennen und Hilfe ...

Generationsbrücke verbindet Kindergartenkinder und Senioren ein ganzes Jahr

Über zwölf Monate hinweg trafen sich Kindergartenkinder und Senioren regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten. ...

Ironman Frankfurt: Fünf Finisher trotzen der Hitzeschlacht bei der EM

Extreme Hitze stellte die Teilnehmer der Ironman-Europameisterschaft in Frankfurt vor außergewöhnliche ...

Weitere Artikel


Stern nehmen - Hilfe schenken: Wunschbäume unterstützen Ehrenamt in Bad Marienberg

In der Adventszeit hat die Stadt Bad Marienberg eine besondere Aktion ins Leben gerufen, um das lokale ...

Viel umjubeltes Jubiläumskonzert von "(Young) Harmonic Brass" in Siershahn

Viele Besucher im restlos ausverkauften großen Saal des Bürgerhauses von Siershahn rieben sich verwundert ...

Trickdiebstahl in Koblenz: Polizei sucht Zeugen

Ein Trickdiebstahl ereignete sich am Mittwoch (27. November) gegen 13.10 Uhr in Koblenz und die Polizei ...

Bittere Wahrheit: Nur jeder 20. Mann nutzt die Darmkrebsvorsorge

Die Gesundheitskampagne "Movember" wirbt seit mehr als 20 Jahren für mehr Gesundheitsbewusstsein bei ...

Westerwälder Rezepte: Schoko-Pannacotta mit Kokosraspeln

Für Schokoladenfreunde: ein zartes Dessert, das auf der Zunge zergeht. Die süße Speise ist in einer Viertelstunde ...

Westerwälder Rezepte - Steak auf gebackenem Brot an Salat

Eine leckere Mahlzeit, für die man nicht lange in der Küche stehen muss, ist kurzgebratenes Fleisch auf ...

Werbung