Werbung

Pressemitteilung vom 19.11.2024    

Verkehrsunfallflucht auf der B 414 bei Unnau-Korb: Polizei sucht Zeugen

Auf der B 414 bei Unnau-Korb ereignete sich am Dienstag (18. November) eine Verkehrsunfallflucht. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die den Vorfall zwischen 13.40 Uhr und 13.45 Uhr beobachtet haben könnten.

Symbolbild

Unnau-Korb. Nach Angaben der Polizei wollte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw, einem Mercedes, von der L 293 auf die B 414 auffahren. Dabei übersah er vermutlich einen herannahenden silbernen Skoda, der aus Richtung Hachenburg kam. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der Fahrer des Skoda nach links ausweichen, verlor dabei jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet ins Schlittern und kam schließlich nach einem Zusammenstoß mit der Schutzplanke entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einen vierstelligen Betrag.

Die Polizei Hachenburg bittet mögliche Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, sich unter der Telefonnummer 02662 95580 zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Faszinierende Eulen und historische Städte: So beginnt das Jahr im Buchfinkenland

Der Westerwald-Verein Buchfinkenland startet das Jahr 2026 mit einem vielfältigen Programm. Von einer ...

Neue Ära im Westerwald: Diakonie-Zusammenschluss bringt Synergien

Im Westerwaldkreis beginnt eine neue Ära für den sozialen Dienst der Evangelischen Kirche. Die Regionale ...

Neujahrstagung im Wildpark Westerwald: Große Pläne für die Zukunft

Der Wildpark Westerwald im Buchfinkenland hat ambitionierte Ziele für das kommende Jahr. Bei einer Neujahrstagung ...

Die Trockensitzung in Staudt erfüllte alle Erwartungen

"Chapeau", Staudt: was die kleine Ortsgemeinde gestern (23.Januar) zum Auftakt der Karnevalssitzungen ...

Sachverständigentag in Koblenz: Einblicke in die Welt der Gutachter

Am 26. März findet im Zentrum für Ernährung und Gesundheit in Koblenz eine besondere Veranstaltung statt. ...

Unwetterwarnung vor Glatteis im Westerwaldkreis und Umgebung

Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Unwetterwarnung für den Westerwaldkreis, den Kreis Neuwied ...

Weitere Artikel


Kulturpolitische Exkursion offenbart Notwendigkeit kinder- und jugendzentrierter Kulturangebote im Westerwald

Die kulturelle Entwicklung im Westerwald steht unter verschiedenen Bedrohungen. Eine Gruppe kulturell ...

Retten, Löschen, Bergen, Schützen: Eine unverzichtbare Leistung für die Verbandsgemeinde Hachenburg

Anfang November fand in der Sporthalle Hattert ein besonderer Ehrenabend statt, zu dem die Bürgermeisterin ...

Treffen in Wissen zum Thema "Verkaufsoffener Sonntag im Dezember"

Nach dem rheinland-pfälzischen Ladenöffnungsgesetz ist es verboten, an Dezember-Sonntagen die Geschäfte ...

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor Dauerregen im Westerwaldkreis

Der Deutsche Wetterdienst hat am Montagnachmittag (18. November) eine amtliche Warnung vor Sturmböen ...

Das Ahrtal gehört zu den 25 besten Reisezielen - weltweit!

Die internationale Reisezeitschrift "Condé Nast Traveller" hat das Ahrtal zu einem der 25 besten Reisezielen ...

Kosten sparen mit dem Haushaltsbuch - Verbraucherzentrale legt Klassiker neu auf

Wenn es am Monatsende eng wird in der Haushaltskasse, liegt das nicht selten an einem geringen Einkommen. ...

Werbung