Werbung

Pressemitteilung vom 14.11.2024    

Kreisehrenamtsabend des Fußballkreises Westerwald-Sieg: Ehrengast Wolfgang Overath in Bad Marienberg

Am Freitag, dem 22. November, um 19 Uhr, findet in der Denkfabrik in Bad Marienberg (Ortsteil Eichenstruth) der Kreisehrenamtsabend des Fußballkreises Westerwald-Sieg statt. Wie bereits im vergangenen Jahr erwartet die Gäste ein abwechslungsreicher Abend, der auch in diesem Jahr mit einem spannenden Programm aufwartet.

Symbolbild

Westerwaldkreis. Der Kreisehrenamtsabend wird in zwei Halbzeiten zu je 45 Minuten abgehalten, mit einer Pause von 45 Minuten, in der die Teilnehmer bei Getränken und Essen neue Energie tanken können. Der Kreisvorsitzende Marco Schütz hat ein lebendiges Programm organisiert, das auch in diesem Jahr zahlreiche prominente Gäste anzieht. Als Ehrengast wird der 74er-Weltmeister Wolfgang Overath in Bad Marienberg erwartet.

Neben Marco Schütz werden auch Hans Peter Schössler und Marc Hannemann (Kreisehrenamtsbeauftragter) die Veranstaltung moderieren. In spannenden Talkrunden wird das Thema Ehrenamt im Amateurfußball und in den Vereinen thematisiert. Weitere prominente Gäste des Abends sind Milan Sasic, Andreas Görg (Schatzmeister des Regionalverband Südwest), Karlheinz Dörschel (Vertreter des Präsidiums und Kreisvorsitzender Hunsrück Mosel), sowie Stefan Zorn von der Westerwaldbank und Hausherr Stefan Weber.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Sachbearbeiter/-in Personal

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Ropertz & Gerigk Steuerberater Rechtsanwalt
57537 Wissen

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Andernach

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
56626 Andernach

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Ein weiteres Highlight des Abends wird die Auslosung der Finalspiele im Bitburger Kreispokal sein, die von Kreissachbearbeiter Björn Birk durchgeführt wird. Marco Schütz und sein Team vom Kreisvorstand freuen sich auf einen gelungenen Abend und hoffen auf zahlreiche Fußballinteressierte sowie Vereinsvertreter, die sich dem Event anschließen. Text: Jens Kötting


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald   Sport   Veranstaltungstipps  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Das Sanitätsregiment 2 "Westerwald" feierte erstes Gelöbnis mit neuem Kommandeur

Bei strahlendem Sonnenschein wurde in der Alsberg-Kaserne in Rennerod unter neuer Führung, das feierliche ...

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Alsdorf und Schutzbach

Am Nachmittag des 24. April 2026 ereignete sich auf der L280 zwischen Alsdorf und Schutzbach ein schwerer ...

Traditioneller Familienwandertag in Nentershausen zum Jubiläum

Am 1. Mai 2026 lädt die Freiwillige Feuerwehr Nentershausen zum 49. Familienwandertag ein. Die Veranstaltung ...

Start in den Marienmonat: Fahrradsegnung und Heilige Messe in Wirzenborn

Die Pfarrei St. Peter Montabaur lädt zur Eröffnung des Marienmonats zu einem besonderen Ereignis ein. ...

Rock in den Mai: The Mouthmonkeys kehren nach Höhr-Grenzhausen zurück

Am 30. April 2026 wird es wieder laut im Musikcasino Gambrinus in Höhr-Grenzhausen. Die Band The Mouthmonkeys, ...

"Erlebnis unter Tage": Fotokunst im Stöffel-Park

Im Stöffel-Park in Enspel wurde ein außergewöhnlicher Bildband vorgestellt, der die faszinierende Welt ...

Weitere Artikel


Unbekannte Täter verüben Eierwurf-Attacke auf Fahrzeuge und Hausfassade in Guckheim

In der Abenddämmerung des 14. November wurde die beschauliche Elbbachstraße in Guckheim zum Schauplatz ...

Panzerbrigade 21 "Lipperland" zu Besuch in Rennerod beim Sanitätsregiment Zwei "Westerwald"

Oberstarzt Dr. Funke begrüßte am 14. November Herrn Brigadegeneral Eggert, Kommandeur der Panzerbrigade ...

Cinderella 2.0: Polizei sucht passende Braut zu gefundenem Brautkleid in Bonn

In den späten Stunden des vergangenen Donnerstags (14. November) wurde die Bonner Polizeiwache GABI mit ...

"Germania Weihnachtszauber" in Wissen vom 29. November bis 1. Dezember

ANZEIGE | In diesem Jahr darf man sich in Wissen wieder auf einen Weihnachtsmarkt freuen. Vom 29. November ...

Festlicher Treffpunkt in Hof: Weihnachtsmarkt mit Rekordanzahl an Ausstellern

Die Gemeinde Hof erstrahlt in diesem Jahr mehr denn je in weihnachtlichem Glanz. Am 7. Dezember 2024 ...

Adventsbasar lockt nach Boden

Am Samstag, dem 23. November locken wieder 20 Hobbykünstler und regionale Aussteller in die Ahrbachhalle ...

Werbung