Werbung

Pressemitteilung vom 14.11.2024    

Kreisehrenamtsabend des Fußballkreises Westerwald-Sieg: Ehrengast Wolfgang Overath in Bad Marienberg

Am Freitag, dem 22. November, um 19 Uhr, findet in der Denkfabrik in Bad Marienberg (Ortsteil Eichenstruth) der Kreisehrenamtsabend des Fußballkreises Westerwald-Sieg statt. Wie bereits im vergangenen Jahr erwartet die Gäste ein abwechslungsreicher Abend, der auch in diesem Jahr mit einem spannenden Programm aufwartet.

Symbolbild

Westerwaldkreis. Der Kreisehrenamtsabend wird in zwei Halbzeiten zu je 45 Minuten abgehalten, mit einer Pause von 45 Minuten, in der die Teilnehmer bei Getränken und Essen neue Energie tanken können. Der Kreisvorsitzende Marco Schütz hat ein lebendiges Programm organisiert, das auch in diesem Jahr zahlreiche prominente Gäste anzieht. Als Ehrengast wird der 74er-Weltmeister Wolfgang Overath in Bad Marienberg erwartet.

Neben Marco Schütz werden auch Hans Peter Schössler und Marc Hannemann (Kreisehrenamtsbeauftragter) die Veranstaltung moderieren. In spannenden Talkrunden wird das Thema Ehrenamt im Amateurfußball und in den Vereinen thematisiert. Weitere prominente Gäste des Abends sind Milan Sasic, Andreas Görg (Schatzmeister des Regionalverband Südwest), Karlheinz Dörschel (Vertreter des Präsidiums und Kreisvorsitzender Hunsrück Mosel), sowie Stefan Zorn von der Westerwaldbank und Hausherr Stefan Weber.



Ein weiteres Highlight des Abends wird die Auslosung der Finalspiele im Bitburger Kreispokal sein, die von Kreissachbearbeiter Björn Birk durchgeführt wird. Marco Schütz und sein Team vom Kreisvorstand freuen sich auf einen gelungenen Abend und hoffen auf zahlreiche Fußballinteressierte sowie Vereinsvertreter, die sich dem Event anschließen. Text: Jens Kötting


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald   Sport   Veranstaltungstipps  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


13-jähriges Mädchen aus Koblenz vermisst

Seit dem 4. März wird die 13-jährige Klara Luise W. aus Koblenz vermisst. Die Jugendliche war zuletzt ...

Unbekannte beschmieren Sportlerheim in Rothenbach

In der kleinen Gemeinde Rothenbach kam es zu einem Vorfall, der die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich ...

Flohmarkt mit Herz: Der Schnuten-Markt auf dem Orscheider Tierschutzhof

Am Sonntag, 22. März, lädt der Tierschutz Siebengebirge zu einem besonderen Event ein. Der Schnuten-Markt ...

Volles Verwöhnaroma beim Jazzbrunch im Stöffel

Für Kultur und Kulinarik sorgten DD Die Idee und Friedhelm Schneider. Es gibt wunderbare Events, für ...

Montabaur blüht auch 2026 auf

Es ist bald wieder so weit: Der Frühling erweckt die Schusterstadt zu neuem Leben. Die Osterbrunnen in ...

Verbandsgemeinde Hachenburg stellt Ferienbetreuungsprogramm 2026 vor

Wenn Kinder von Ferien träumen, denken sie an Abenteuer, neue Freundschaften und unbeschwerter Tage. ...

Weitere Artikel


Unbekannte Täter verüben Eierwurf-Attacke auf Fahrzeuge und Hausfassade in Guckheim

In der Abenddämmerung des 14. November wurde die beschauliche Elbbachstraße in Guckheim zum Schauplatz ...

Panzerbrigade 21 "Lipperland" zu Besuch in Rennerod beim Sanitätsregiment Zwei "Westerwald"

Oberstarzt Dr. Funke begrüßte am 14. November Herrn Brigadegeneral Eggert, Kommandeur der Panzerbrigade ...

Cinderella 2.0: Polizei sucht passende Braut zu gefundenem Brautkleid in Bonn

In den späten Stunden des vergangenen Donnerstags (14. November) wurde die Bonner Polizeiwache GABI mit ...

"Germania Weihnachtszauber" in Wissen vom 29. November bis 1. Dezember

ANZEIGE | In diesem Jahr darf man sich in Wissen wieder auf einen Weihnachtsmarkt freuen. Vom 29. November ...

Festlicher Treffpunkt in Hof: Weihnachtsmarkt mit Rekordanzahl an Ausstellern

Die Gemeinde Hof erstrahlt in diesem Jahr mehr denn je in weihnachtlichem Glanz. Am 7. Dezember 2024 ...

Adventsbasar lockt nach Boden

Am Samstag, dem 23. November locken wieder 20 Hobbykünstler und regionale Aussteller in die Ahrbachhalle ...

Werbung