Werbung

Pressemitteilung vom 14.11.2024    

Adventsbasar lockt nach Boden

Am Samstag, dem 23. November locken wieder 20 Hobbykünstler und regionale Aussteller in die Ahrbachhalle nach Boden: Allerlei selbstgemachte Dinge laden zum Schauen, Staunen und Einkaufen ein.

Symbolfoto

Boden. Neben Weihnachtsdekoration wird es auch handgemachtes aus Holz, Papier, Ton, Raysin, Stoff und vielem mehr geben. Außerdem wird es Honig aus Boden und Wild aus heimischen Wäldern geben. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt: Neben leckerem Glühwein der Winzergenossenschaft Mayschoss-Altenahr locken frische Waffeln und heiße Flammkuchen die Besucher nach Boden. Für Sitzmöglichkeiten in der Halle ist gesorgt! Besonderes Highlight in diesem Jahr ist die Krippenausstellung: Die älteste Krippe ist über 100 Jahre alt. PM


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Liebe, Verlust und Aufbruch: Kurt Prödels kraftvoller Entwicklungsroman "Salto"

Erfrischend anders und kein bisschen retro ist der neue Roman des jungen Autors Kurt Prödel, der im Rahmen ...

Kammermusikgenuss am Pfingstmontag

Am 25. Mai 2026 erwartet Musikliebhaber in der Annakapelle des Gymnasiums Marienstatt ein besonderes ...

Joachim Ringelnatz neu entdecken: Ein Abend voller Poesie und Musik

Am 29. Mai 2026 laden Achim Amme und Ulrich Kodjo Wendt zu einer besonderen Veranstaltung in die Evangelische ...

Kunst trifft Geschichte: "Natur & Technik" im b-05 Montabaur

Im Montabaurer Stadtwald eröffnet das b-05 eine faszinierende Ausstellung, die Kunst und Geschichte der ...

Kölsche Lebensart pur: Brings mit "Lääv di Lääve-Tour 2026" im Kulturwerk Wissen

Die vielleicht "kölscheste Rockband" war am Freitag (15. Mai) erneut zu Gast im Kulturwerk. Den Musikern ...

Montabaur: Stefan Moster enthüllt die faszinierende Welt des Chorgesangs

Stefan Moster, ein erfahrener Schriftsteller und Übersetzer, lädt zu einer besonderen Konzertreihe ein. ...

Weitere Artikel


Festlicher Treffpunkt in Hof: Weihnachtsmarkt mit Rekordanzahl an Ausstellern

Die Gemeinde Hof erstrahlt in diesem Jahr mehr denn je in weihnachtlichem Glanz. Am 7. Dezember 2024 ...

"Germania Weihnachtszauber" in Wissen vom 29. November bis 1. Dezember

ANZEIGE | In diesem Jahr darf man sich in Wissen wieder auf einen Weihnachtsmarkt freuen. Vom 29. November ...

Kreisehrenamtsabend des Fußballkreises Westerwald-Sieg: Ehrengast Wolfgang Overath in Bad Marienberg

Am Freitag, dem 22. November, um 19 Uhr, findet in der Denkfabrik in Bad Marienberg (Ortsteil Eichenstruth) ...

Hachenburg: Neue Schülergenossenschaft gegründet

Die Idee entstand schon vor fünf Jahren, nun ist sie offiziell gegründet - die Schülergenossenschaft ...

Kleinkunstbühne Mons Tabor plant Abschied nach fast vier Jahrzehnten

Die Mitglieder der Kleinkunstbühne Mons Tabor trafen sich kürzlich zu ihrem Jahresplenum in ungewöhnlicher ...

VG Montabaur: Werke setzen innovatives Verfahren zur Instandsetzung von Abwasserkanälen ein

Als erste Kommune im Westerwaldkreis nutzen die Verbandsgemeindewerke Montabaur ein innovatives Verfahren ...

Werbung