Werbung

Pressemitteilung vom 13.11.2024    

Gebetsabend in der Kirche St. Anna in Neuhäusel: Ein Abend der Besinnung

Die Kirche St. Anna in Neuhäusel lädt am Freitag, 15. November, zu einem Gebetsabend ein. Beginnend um 19 Uhr, verspricht dieser Abend eine Gelegenheit zur inneren Einkehr und Gemeinschaft. Die Veranstaltung bietet Raum für Gebete, stille Momente und inspirierende Gedanken.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

Neuhäusel. Die Kirche St. Anna in Neuhäusel öffnet am 15. November um 19.00 Uhr ihre Türen für einen Gebetsabend. Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die in einer ruhigen und besinnlichen Atmosphäre Kraft schöpfen möchten. Der Abend wird von verschiedenen Mitgliedern der Gemeinde gestaltet, die durch Gebete und Texte führen. "Es ist eine Einladung, den Alltag hinter sich zu lassen und sich auf das Wesentliche zu besinnen", erklärt ein Sprecher der Kirche. Die Teilnehmer sind eingeladen, sich aktiv zu beteiligen oder einfach nur zuzuhören und die Atmosphäre zu genießen. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Leuterod: Enrico Förderer triumphiert vorzeitig in der GT4 Winter Series

Der 19-jährige Enrico Förderer aus Leuterod hat sich gemeinsam mit seinem Teamkollegen Joel Mesch den ...

Westerburg setzt buntes Zeichen für Zusammenhalt

Am 12. März 2026 lädt der Arbeitskreis Soziales Westerburg die Bürger zu einer besonderen Aktion ein. ...

Bunte Geschichtenstunde in der Bücherei Holler

Die Bücherei Holler startete ihr Kinderveranstaltungs-Jahr mit einem beliebten Klassiker. Die Geschichte ...

DLRG Montabaur e.V. vor ungewisser Zukunft - Standortverlust droht

Die DLRG Ortsgruppe Montabaur e.V. steht vor einer großen Herausforderung: Der Bau des neuen Mons-Tabor-Bades ...

Verfolgungsfahrt mit Motocross-Maschine in Niederroßbach

Am Samstagvormittag, dem 7. März 2026, kam es in der Region Rennerod zu einer spektakulären Verfolgungsjagd. ...

Aktualisiert: Motorradfahrer verunglückt auf der L304 bei Selters

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Nachmittag des 9. März 2026 auf der Landstraße 304 ...

Weitere Artikel


Caritas-Werkstätten in Rotenhain: Seit 30 Jahren ein fester Bestandteil der Gemeinde

Der Standort Rotenhain der Caritas-Werkstätten Westerwald-Rhein-Lahn hatte allen Grund zum Feiern: Die ...

Vocalensemble Erwitte konzertiert zum Advent in der Abteikirche Marienstatt

ANZEIGE | Am 1. Adventssonntag, den 1. Dezember, findet in der Abteikirche Marienstatt ein außergewöhnliches ...

Von 25 bis 125 Spenden: DRK-Ortsverein Selters ehrt seine Blutspender

Am Freitag (8. November) fand eine Ehrung für engagierte Blutspender statt. Insgesamt 19 Spender wurden ...

Tradition trifft Moderne: Adventskonzerte in Selters und Ransbach-Baumbach

Die Musikkirche lädt zu zwei Adventskonzerten ein, die sowohl traditionelle als auch moderne Musikstücke ...

500 Bäume für den Westerwald: AZURIT Senioreneinrichtungen unterstützen Aufforstungsaktion

Der Verein "Wäller Helfen" und fünf Senioreneinrichtungen der AZURIT Gruppe haben gemeinsam einen Beitrag ...

Energietipp der Verbraucherzentrale: Heizkörper entlüften - bringt das wirklich was?

Beim Betrieb einer Heizungsanlage kann es passieren, dass Luft in den Heizkreislauf eindringt. Die Luft ...

Werbung