Werbung

Pressemitteilung vom 31.10.2024    

Erlebnisreiche PS-Spendengala "Abenteuer Weltumrundung" in Westerburg

Die Sparkasse Westerwald-Sieg lädt am Donnerstag, 14. November, zu einem besonderen Event in die Stadthalle Westerburg ein. Die PS-Spendengala bietet eine spannende Live-Show mit Reiner Meutsch, der von seinen beeindruckenden Erlebnissen auf seiner Weltumrundung berichtet.

Bildquelle: Sparkasse Westerwald-Sieg

Westerburg. Reiner Meutsch wird das Publikum mit auf eine Reise um die Welt nehmen. In seiner zweistündigen Live-Show „Abenteuer Weltumrundung“ erzählt er von seiner beeindruckenden Route von 100.000 Flugkilometern, die ihn durch 77 Länder führt. Dabei gewährt er Einblicke in die Vielfalt und Schönheit der Natur sowie die Kultur der Länder, die er besucht hat. Die Show verspricht nicht nur emotionale Geschichten, sondern auch atemberaubende Naturschauspiele, wie Sandstürme in Mauretanien und rasante Rikschafahrten durch Kolkata.

Unvergessliches Erlebnis für alle
Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, wobei die Türen bereits um 18.30 Uhr geöffnet werden. Der Ticketpreis beträgt 5 Euro und ist in allen Beratungs-Centern und Filialen der Sparkasse Westerwald-Sieg erhältlich. Diese Gala ist eine hervorragende Gelegenheit, sich inspirieren zu lassen und gleichzeitig die PS-Lotterie zu unterstützen. Die Teilnehmer dürfen sich auf eine eindrucksvolle Show freuen, die sie mit farbenprächtigen Bildern und kurzweiligen Videos in den Bann ziehen wird. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald   Veranstaltungstipps  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


IHK ehrt Absolventen der Sommerprüfung 2026 in Wirges

Am 2. Juli 2026 fand im Bürgerhaus Wirges eine feierliche Zeugnisübergabe statt, bei der die Industrie- ...

Abschied nach 49 Jahren: VR Bank RheinAhrEifel eG verabschiedet Stefan Linden

Nach fast fünf Jahrzehnten im Dienst der VR Bank RheinAhrEifel eG wurde Stefan Linden, der langjährige ...

Spende für Sicherheit: Rauchwarnanlage für Feuerwehr Welkenbach

In Welkenbach wurde kürzlich eine Spende übergeben, die der lokalen Feuerwehr zugutekommt. Die Unterstützung ...

Internationale Bildungsexperten erkunden handwerkliche Ausbildungsstandards in Koblenz

Die Handwerkskammer Koblenz wurde kürzlich zum Schauplatz eines besonderen internationalen Austauschs. ...

Weltumsegler Boris Hermann war Gast beim Empfang der Wirtschaft in Selters

Bei unerträglichen, fast tropischen Temperaturen konnten die Besucher des Empfangs der Westerwälder Wirtschaft ...

Bayerischer Investor sichert Zukunft von Möbel Pagnia und "pack zu"

Ein kapitalkräftiges Unternehmen aus Bayern steigt bei der angeschlagenen Pagnia-Gruppe ein und führt ...

Weitere Artikel


Verstärkte Polizeikontrollen in Westerburg: Fahrer in Justizvollzugsanstalt überführt

Die Polizeiinspektion Westerburg hat in der 44. Kalenderwoche verstärkt Kontrollmaßnahmen durchgeführt. ...

Ehrung für treue Blutspender beim DRK Meudt: Rund 140.000 Leben gerettet seit 1962

Bei einer feierlichen Veranstaltung ehrte das Deutsche Rote Kreuz (DRK) Meudt seine langjährigen und ...

DNA-Analysen bestätigen vermehrte Wölfe in Rheinland-Pfalz

In den letzten Monaten wurden in verschiedenen Gemeinden von Rheinland-Pfalz vermehrt DNA-Abstriche von ...

Genossenschaftliche Repräsentanten aus São Paulo erkunden das Genossenschaftswesen im Westerwald

Eine Delegation von 21 genossenschaftlichen Repräsentanten aus dem Bundesstaat São Paulo, Brasilien, ...

Harald Orthey als CDU-Wahlkreiskandidat für den Bundestag gewählt

Die CDU im Rhein-Lahn-Kreis und Westerwaldkreis hat mit Harald Orthey ihren Wahlkreiskandidaten für die ...

Zeugensuche nach Unfallflucht auf der L287 bei Kirburg

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Morgen des Mittwochs (30. Oktober) auf der L287 zwischen ...

Werbung