Werbung

Pressemitteilung vom 30.10.2024    

Berufsinformationszentrum in Montabaur: Vielfältige Karrierechancen bei der Bundespolizei

Das Berufsinformationszentrum (BiZ) in Montabaur bietet am 21. November eine Gelegenheit für alle, die sich für eine Karriere bei der Bundespolizei interessieren. In persönlichen Gesprächen mit den Einstellungsberatern können Interessierte mehr über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und Voraussetzungen erfahren.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

Montabaur. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, dem 21. November, von 16 bis etwa 18 Uhr im BiZ der Agentur für Arbeit in Montabaur statt. Frau Seelhof und Herr Röder von der Bundespolizei stehen für persönliche Gespräche zur Verfügung. Die Bundespolizei bietet eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten, darunter Grenzschutz, Bahnpolizei, Luftsicherheit an Flughäfen und Spezialeinheiten wie die GSG 9. Das BiZ-Team bittet um Anmeldung unter montabaur.biz@arbeitsagentur.de, aber auch spontane Teilnahmen sind möglich. Weitere Informationen sind telefonisch unter 02602-123256 erhältlich. Die Adresse des BiZ lautet Tonnerrestraße 1 in Montabaur. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein Abend der Sinne: Die Kraft des Waldes im Cinexx Hachenburg

Am 5. Dezember 2025 wird das Cinexx in Hachenburg zum Schauplatz eines besonderen Abends. Die renommierte ...

Verkehrskontrollen in Westerburg decken illegale Aufenthalte auf

Bei Verkehrskontrollen im Westerburger Raum entdeckte die Polizei mehrere Verstöße gegen Aufenthalts- ...

Schwangere bei Verkehrsunfall in Montabaur verletzt

Am späten Nachmittag des 20. November 2025 ereignete sich im Industriegebiet Am Alten Galgen in Montabaur ...

Einbruchversuch in Hilgert: Täter flüchten ohne Beute

In Hilgert kam es am Abend des 20. November 2025 zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus. ...

Sanierung am Dreifelder Weiher: Millionenförderung für Naturschutz und Hochwasserschutz

Das rheinland-pfälzische Umweltministerium hat weitere 1,5 Millionen Euro für die Sanierung des Dreifelder ...

Verkehrsunfall bei Weroth: Zwei Verletzte nach Vorfahrtsverstoß

Am Donnerstagnachmittag (20. November) ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der L 314 ...

Weitere Artikel


Zitronen-Nudeln - preiswert, schnell und lecker

Italienischen Urlaubsgeschmack kann man sich auf den Teller holen. Vollkornspaghetti mit einer duftenden ...

Universität Siegen: Vorreiter in der Nutzung von Recyclingpapier

Die Universität Siegen hat sich im Hochschulwettbewerb "Papieratlas 2024" mit einer beeindruckenden Recyclingquote ...

"Thelma – Rache war nie süßer": Kinofilm für Menschen in den besten Jahren

Im Vormittagsprogramm der besonderen Filmreihe von Cinexx Hachenburg und der Westerwälder Kontakt- und ...

Vortrag des NABU Rennerod: Inseln des Lebens - Leben im und vom Dung

Auf einer Wiesenwanderung im Sommer freut man sich über die Vielfalt von Blumen, Hummeln und Schmetterlingen. ...

Jenny Groß im Dialog mit der Kreishandwerkerschaft

Die Herausforderungen, vor denen das Handwerk im Rhein-Westerwald steht, wurden in einem Austausch zwischen ...

Grenzenlose Klänge: Mannijo im Jugend- und Kulturzentrum "Zweite Heimat"

Das Duo Mannijo, bestehend aus Jo Nousse und Manfred Pohlmann, lädt am 16. November zu einem Konzert ...

Werbung