Werbung

Pressemitteilung vom 22.10.2024    

Einbruchdiebstahl in Kirburg: Werkzeuge und Diesel aus Lkw entwendet

Am Sonntag (20. Oktober) kam es in Kirburg zu einem Einbruchdiebstahl. Unbekannte entwendeten Arbeitsgeräte und Diesel aus mehreren Lkw, die auf einem Parkplatz abgestellt waren.

Symbolbild

Kirburg. Die Polizei berichtet von einem Einbruchsdiebstahl, der sich zwischen 3.30 Uhr und 5.30 Uhr am Sonntag (20. Oktober) ereignet hat. Tatort war ein Parkplatz in der "Köln-Leipziger-Straße" in Kirburg. Dort wurden mehrere abgeschlossene Staukisten von Lkw aufgebrochen und daraus diverse Arbeitsgeräte gestohlen. Zudem wurde aus einem weiteren Fahrzeug Lkw-Diesel entwendet.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung des Falls. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662 95580 oder per E-Mail an pihachenburg@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Unfall auf der L315 bei Meudt: Pkw prallt gegen einen Baum

Am Sonntagnachmittag (10. August) kam es auf der L315 zwischen Meudt und Berod zu einem Verkehrsunfall. ...

Elftes Oldtimertreffen in Oberdreis zieht 1.500 Fahrzeuge an

Am Sonntag, dem 10. August, verwandelte sich Oberdreis in ein Eldorado für Liebhaber klassischer Fahrzeuge. ...

Spannendes Familienabenteuer im Aubachtal: Auf den Spuren der "Wilden Weiber"

Am Sonntag, dem 17. August, wird das malerische Aubachtal zur Kulisse für ein aufregendes Familienerlebnis. ...

Aktualisiert: Tragischer Unfall auf der 49 bei Eitelborn - Motorradfahrer stirbt

Am frühen Nachmittag (10. August) ereignete sich auf der B 49 bei Eitelborn ein tragischer Verkehrsunfall. ...

Aktualisiert: Spektakuläre Premiere bei "Rhein in Flammen" - Faszinierende Drohnenshow

Eine beeindruckende Drohnenshow hat das traditionelle Feuerwerk bei der Veranstaltung "Rhein in Flammen" ...

Körperverletzung im Kirmeszelt von Nentershausen - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum Sonntag (10. August) ereignete sich im Kirmeszelt von Nentershausen ein Vorfall, bei ...

Weitere Artikel


Vollsperrung der L 313 im Gelbachtal: Dritter Abschnitt zur Beseitigung von Gefahrenbäumen beginnt

Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Diez und die Stadt Montabaur setzen ihre gemeinschaftliche Maßnahme ...

Geisweider Flohmarkt fängt am 2. November später an

ANZEIGE | Am Samstag, 2. November, startet der Geisweider Flohmarkt in die Wintersaison. Zum Ende des ...

Von Theorie zur Praxis: Ehrenamtliche Hospizbegleitung für Kinder im Westerwald beginnt

Insgesamt 15 engagierte Frauen und Männer haben erfolgreich den ersten Ehrenamtskurs der Deutschen Kinderhospiz ...

Unbekannte Täter nach Körperverletzung in Rennerod gesucht

Montagnacht (21. Oktober) ereignete sich auf dem Fahrradweg zwischen Rennerod und Waldmühlen eine Körperverletzung. ...

Mode mit osteuropäischem Flair: Schrainer Fashion of Color in Altenkirchen

ANZEIGE | Seit der Eröffnung im September hat sich Schrainer Fashion of Color in Altenkirchen schnell ...

Frau in Dierdorf bei Messerangriff verletzt - Täter noch auf der Flucht

Eine 41-jährige Frau wurde am Montagabend, den 21. Oktober 2024, auf einem Supermarktparkplatz in Dierdorf ...

Werbung