Werbung

Pressemitteilung vom 19.10.2024    

Herbstschmaus im Stöffel-Park: Genuss und Musik erleben

Am Freitag, 25. Oktober, erwartet die Gäste im Stöffel-Park in Enspel ein ganz besonderes Event: der Herbstschmaus. Die Kombination aus einem saisonalen Menü, musikalischen Darbietungen und humorvollen Einlagen verspricht einen unvergesslichen Abend für alle Besucher.

Stefan Bender (links) und Martin Steinmann (rechts) (Foto: Bender und Steinmann).

Enspel. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr in der Alten Schmiede des Stöffel-Parks. Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr. Die musikalische Unterhaltung wird von Martin Steinmann und Stefan Bender gestaltet. Steinmann, bekannt für seine witzigen und tiefgründigen Lieder, wird von Bender, dem ehemaligen Bassisten der Band @coustics, begleitet. Gemeinsam bringen sie mit ihrer Musik Humor und Emotionen in den Abend. "Die Konzerte haben uns richtig Spaß gemacht", erzählt Steinmann. Diese positive Energie überträgt sich auch auf das Publikum.

Kulinarische Highlights
Für das leibliche Wohl sorgt das Team von Eventservice DD Die Idee unter der Leitung von Diana und Torsten Diel. Die Gäste können sich auf ein geschmackvolles, herbstliches Menü freuen, das mit frischen, regionalen Zutaten zubereitet wird. "Lassen Sie sich angenehm überraschen", so die Veranstalter.



Tickets
Die Tickets kosten 50 Euro und beinhalten das Menü sowie das Konzert; Getränke sind nicht inbegriffen. Interessierte können sich ihre Karten unter der Telefonnummer 02661/9809800 oder per E-Mail an info@stoeffelpark.de sichern.

Der Herbstschmaus verspricht eine gelungene Mischung aus Genuss, Musik und guter Laune – eine ideale Gelegenheit, die dunkler werdenden Tage mit etwas Wärme und Freude zu füllen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald   Veranstaltungstipps  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Handwerksmesse Koblenz 2027: Ein Erfolgsformat kehrt zurück

Nach dem erfolgreichen Neustart im Jahr 2026 wird die Handwerksmesse in Koblenz auch 2027 wieder stattfinden. ...

Westerwälder Nachwuchstalente dominieren GT4-Europameisterschaft

In Spa-Francorchamps gelang den jungen Fahrern Enrico Förderer und Cedric Fuchs ein bemerkenswerter Erfolg. ...

Tipps für eine entspannte Reise mit Babys und Kleinkindern

Die DRK-Kinderklinik Siegen gibt praktische Ratschläge, um den Urlaub mit kleinen Kindern möglichst stressfrei ...

Diebstähle auf Friedhöfen in Enspel und Kaden

In den kleinen Ortschaften Enspel und Kaden kam es Ende Juni zu mehreren Diebstählen auf den örtlichen ...

Feierlicher Abschied am Privaten Gymnasium Marienstatt: Abiturjahrgang 2026 verabschiedet

Auch am Privaten Gymnasium Marienstatt fand eine feierliche Abschlussveranstaltung des Abiturjahrgangs ...

Stadt Montabaur verabschiedet neuen Haushaltsplan für 2026

Die Stadt Montabaur steht vor finanziellen Herausforderungen und hat ihren Haushaltsplan für das Jahr ...

Weitere Artikel


Kreative Meisterstücke: Kickertisch und mehr bei HwK Koblenz

Ein Kickertisch als Meisterstück? Bei der Handwerkskammer Koblenz war das eine Premiere. Nikolas Hayer, ...

Olaf "flipperte" die Stadthalle in Ransbach-Baumbach

Olaf Malolepski, bekannt als "Olaf der Flipper", begeisterte bei einem mitreißenden Konzert in der Stadthalle ...

Hachenburger Löwe lauert auf den Sonntag

Der goldene Löwe auf dem Alten Markt in Hachenburg hatte beim Start des Löwenfests am Samstag, dem 19. ...

Einladung zur Hubertusmesse in Nentershausen

Die katholische Kirchengemeinde St. Laurentius Nentershausen lädt am Sonntag, 27. Oktober, um 10.30 Uhr ...

Wäller Helfen erreicht 200 Mitglieder: Ein erfolgreicher Rückblick auf 2023

Der Verein Wäller Helfen hat zur Jahreshauptversammlung 2023 das 200. Mitglied begrüßt und feiert damit ...

E-Rechnungspflicht 2025: IHK Rheinland-Pfalz informiert Unternehmen

Die IHK-Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz informiert über die kommende E-Rechnungspflicht, die ab 2025 ...

Werbung