Werbung

Pressemitteilung vom 18.10.2024    

Schwerer Verkehrsunfall in Hachenburg: Zwei Verletzte und Totalschaden an beiden Fahrzeugen

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag (17. Oktober) in Hachenburg. Dabei wurden beide beteiligten Fahrzeugführer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Symbolbild.

Hachenburg. Der Unfall ereignete sich gegen 17.25 Uhr auf der Koblenzer Straße in Hachenburg. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer wollte nach links auf die B 413 einbiegen und übersah dabei den aus Richtung Merkelbach kommenden, bevorrechtigten 79-jährigen Pkw-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Die Folgen des Unfalls waren gravierend: Beide Fahrzeugführer erlitten Verletzungen und wurden zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus transportiert. Die Fahrzeuge der beiden Beteiligten erlitten einen wirtschaftlichen Totalschaden.

Aufgrund der Räumungs- und Aufräumarbeiten musste die B 413 für etwa eine Stunde gesperrt werden. Die Polizeidirektion Montabaur ist mit den Ermittlungen zum genauen Unfallhergang betraut. (PM Polizeidirektion Montabaur/Red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Koblenz Guitar Festival begeistert auf der Sayner Hütte

ANZEIGE | Die Sayner Hütte wird Anfang Juni zum Klangraum internationaler Gitarrenkunst. Das 33. Koblenz ...

Musikalischer Abend in Ransbach-Baumbach: "Frechblech & Piano" belebt die Musikkirche

Am Samstag, 14. Juni, wird die Evangelische Kirche in Ransbach-Baumbach um 17 Uhr zum Treffpunkt für ...

Kreative Justitia-Zeichnungen im Amtsgericht Montabaur ausgezeichnet

Nach einer mehrwöchigen Ausstellung im Amtsgericht Montabaur wurden die besten Justitia-Zeichnungen von ...

Jugendliche auf E-Scooter unter Alkoholeinfluss gestoppt

In Koblenz wurden in den frühen Morgenstunden des Samstags (24. Mai) zwei Jugendliche auf einem E-Scooter ...

Energie sparen leicht gemacht: Austausch der alten Heizungspumpe

Der Austausch alter Heizungspumpen kann zu erheblichen Energieeinsparungen führen. Moderne Hocheffizienzpumpen ...

Neues Rettungsboot "Mons Tabor" für die DLRG Montabaur

Am 17. Mai hat die DLRG-Ortsgruppe Montabaur im Rahmen der Veranstaltung "Montabaur aktiv" ihr neues ...

Weitere Artikel


Westerwaldwetter - feuchtwarme Mittelmeerluft kommt zu uns

Zwischen hohem Luftdruck über Osteuropa und tiefem Druck über Westeuropa wird mit einer südlichen Strömung ...

Aktualisiert: Vermisster 77-Jähriger aus Koblenz wohlbehalten aufgefunden

Der seit Donnerstag (17. Oktober) vermisste Bernhard Bertram aus Koblenz wurde am Abend des folgenden ...

A61/A48: Nächtliche Fahrbahnarbeiten im Autobahnkreuz Koblenz

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes führt im Autobahnkreuz Koblenz Fahrbahnverbesserungsarbeiten ...

Zeitungsausträgerin in Ebernhahn Opfer eines Raubdelikts: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum Freitag, 18. Oktober, wurde eine 36-jährige Zeitungsausträgerin in Ebernhahn Opfer eines ...

Neuer Leitfaden für Sorge- und Umgangsverfahren bei häuslicher Gewalt

Das Frauen- und das Justizministerium haben einen neuen Leitfaden veröffentlicht, um Gerichtsverfahren ...

Aufbruch in die Natur: Die NABUkids in Hundsangen

Am Samstag (12. Oktober) fand in der Lohbachstube der Ollmersch-Halle in Hundsangen ein informativer ...

Werbung