Werbung

Pressemitteilung vom 15.10.2024    

Olaf der Flipper und Pia Malo live in Ransbach-Baumbach

Am Freitag, 18. Oktober, wird die Stadthalle Ransbach-Baumbach Schauplatz eines besonderen musikalischen Ereignisses: Olaf der Flipper, eine Legende der deutschen Schlagergeschichte, tritt gemeinsam mit seiner Tochter Pia Malo auf. Die beiden Künstler versprechen einen Abend voller Hits und Emotionen.

Olaf der Flipper geht auf Tournee durch Deutschland. (Foto: Guido Karp)

Ransbach-Baumbach. Mit einer Karriere, die sich über fast fünf Jahrzehnte erstreckt, hat Olaf der Flipper als Mitglied von "Die Flippers" Musikgeschichte geschrieben. Die Band erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter 64 Gold- und Platin-Schallplatten sowie mehrere Echos.

Seit 2012 begeistert Olaf der Flipper als Solokünstler sein Publikum. Seine Hits wie "Lotusblume" und "Die rote Sonne von Barbados" sind unvergesslich. Am Freitagabend, 18. Oktober, um 20 Uhr wird er zusammen mit Pia Malo in der Stadthalle Ransbach-Baumbach auftreten. Pia Malo, die seit 2012 ebenfalls erfolgreich als Solistin unterwegs ist, freut sich besonders auf den gemeinsamen Auftritt mit ihrem Vater. Sie sagt: "Ich bin superstolz auf meinen Vater. Er hat Musikgeschichte geschrieben. Da darf man mich gerne auch die Tochter nennen."

Karten für diesen besonderen Abend sind ab 49,90 Euro über die Tickethotline unter der Telefonnummer 06453-912470 und auf der Website Depro-Konzerte erhältlich. (PM/red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Polizei stoppt alkoholisierten Autofahrer ohne Führerschein

In der Nacht zum 17. Januar 2026 bemerkten Polizisten in Hachenburg ein Auto, das durch seine unsichere ...

Einbruch in Einfamilienhaus in Unnau

In Unnau ereignete sich am Abend des 16. Januar 2026 ein Einbruch in einem Einfamilienhaus. Die Täter ...

17-Jähriger stirbt während der Grundausbildung - wird im Fall Enes Cakir erneut ermittelt?

Der 17-jährige Enes Cakir aus Mudersbach ist im Juli 2023 kurz nach dem Beginn seiner Grundausbildung ...

Harald Orthey MdB: Infrastrukturprojekten den Weg ebnen

Mit dem Start ins neue parlamentarische Jahr hat sich der Bundestagsabgeordnete Harald Orthey (CDU) gemeinsam ...

"Friday on My Mind": Barn54 kommt nach Höhr-Grenzhausen

Seit September zieht die Konzertreihe "Friday on My Mind" immer mehr Besucher in das Musikcasino Gambrinus ...

Vermisster Junge in Kempenich wohlbehalten zurückgekehrt

In der Nacht vom 18. auf den 19. Januar 2026 suchten Feuerwehr und Polizei intensiv nach einem vermissten ...

Weitere Artikel


Enrico Förderer: Junges Rennfahrer-Talent aus Leuterod triumphiert am Nürburgring

Enrico Förderer, ein 17-jähriger Nachwuchsrennfahrer aus Leuterod, hat beim Saisonabschluss auf dem Nürburgring ...

Berufsperspektiven im Fokus: Ausbildungsmesse Lahnstein begeistert Jugendliche

Die Stadthalle Lahnstein verwandelte sich am vergangenen Donnerstag (10. Oktober) in einen Ort der unbegrenzten ...

Abenteuerliche Entdeckungstour durch den herbstlichen Westerwald

Am Sonntag, 27. Oktober, lädt Rainer Lemmer, ein erfahrener DWV-Wanderführer und Natur- und Landschaftsführer ...

Sexueller Vielfalt: Evangelische Pfarrerin gab Überblick über Begrifflichkeiten in Kirburg

Die Sensibilisierung für sexuelle Identitäten und Orientierungen jenseits der traditionellen Geschlechterrollen ...

Die NABU-Waldmedaille 2024 ehrt das Forstamt Hachenburg für vorbildliches ökologisches Engagement

Das Forstamt Hachenburg in Rheinland-Pfalz erhält die renommierte NABU-Waldmedaille 2024. Die Auszeichnung ...

Neue Ausrüstung und Nachwuchs für die Feuerwehr Marienrachdorf

Die Feuerwehr Marienrachdorf freut sich über ein neues Mittleres Löschfahrzeug und die Gründung einer ...

Werbung