Werbung

Pressemitteilung vom 14.10.2024    

Aktualisiert: Technischer Defekt verursachte Stromausfall in Montabaur Innenstadt

Ein technisches Problem an einem Trafohäuschen hat am Montagnachmittag (14. Oktober) einen Stromausfall in der Innenstadt von Montabaur verursacht. Mittlerweile fließt der Strom wieder.

Symbolbild

Montabaur. Nach einem Stromausfall in Montabaur hat die örtliche Polizeiinspektion bestätigt, dass der Schaden nun behoben wurde und der Strom wieder fließt. Während der Dauer des Ausfalls wurden keine Störungen oder Schadensereignisse gemeldet. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Brand auf dem Pfefferkuchenmarkt in Westerburg: Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Am Freitagabend (5. Dezember) kam es auf dem Gelände des Pfefferkuchen-Weihnachtsmarktes in Westerburg ...

40 Jahre Verhandlungsgruppe Rheinland-Pfalz: Eine Erfolgsgeschichte der Polizei

Seit ihrer Gründung im Jahr 1985 hat sich die Verhandlungsgruppe Rheinland-Pfalz zu einer unverzichtbaren ...

Brücken bauen im Westerwald: Wie Ehrenamt Integration fördert

Am Freitag (5. Dezember 2025) wird weltweit der Internationale Tag des Ehrenamtes gefeiert, um die Bedeutung ...

Ehrenamt als Stütze der Gesellschaft: DRK Rheinland-Pfalz fordert Unterstützung von der Politik

Zum Tag des Ehrenamts am Freitag (5. Dezember) hebt der DRK-Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. die große ...

Wäller Helfen e. V. gewinnt Brückenpreis 2025

Der Westerwälder Verein Wäller Helfen e. V. wird für sein Projekt "Wir Forsten Auf" mit dem Brückenpreis ...

Irish Christmas - das etwas andere Weihnachtskonzert in Ransbach-Baumbach

Zurzeit finden im Westerwald in vielen Gemeinden Weihnachtskonzerte statt, veranstaltet und präsentiert ...

Weitere Artikel


Angst und Alpträume nach Überfall: Prozessauftakt nach Raubüberfall in der VG Selters in Koblenz

Vor der sechsten Strafkammer des Landgerichts Koblenz begann heute (14.Oktober), unter dem Vorsitz von ...

Krimi-Autorin Alex Beer ist im Alten Bahnhof in Puderbach zu Gast

Mit einer Lesung der mehrfach ausgezeichneten österreichischen Autorin Alex Beer, gehen am 22. Oktober ...

Große Einsatzübung der Feuerwehr in Welkenbach

Am 11. Oktober schrillten am frühen Abend in den Ortschaften Höchstenbach, Mündersbach, Roßbach und Welkenbach ...

"Azubispots on Tour": 65 Schulbesuche mit dem Ziel, berufliche Perspektiven aufzuzeigen

2024 besuchten die Handwerkskammer (HwK) Koblenz, die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz und ...

Kunst im Abgeordnetenbüro: Heinz Kuppler zeigt "Architektur alt und neu"

Anfang Oktober hatte die Bundestagsabgeordnete Dr. Tanja Machalet zur Vernissage der zweiten Kunstausstellung ...

Oktoberfest 2024 in Montabaur restlos ausverkauft

In Montabaur scheint große Vorfreude auf das Oktoberfest 2024 zu herrschen. Bereits jetzt sind keine ...

Werbung