Werbung

Pressemitteilung vom 11.10.2024    

Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 28 bei Neunkhausen: Fußgänger leicht verletzt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße (K) 28 zwischen Neunkhausen und Weitefeld. Bei dem Unfall wurde ein Fußgänger leicht verletzt.

Symbolbild

Neunkhausen/ K 28. Laut der Polizei kam es am Donnerstag (10. Oktober) um 6.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K 28. Der Unfall ereignete sich auf der Strecke zwischen Neunkhausen und Weitefeld. Der Unfallverursacher war in Richtung Weitefeld unterwegs und übersah einen entgegenkommenden Fußgänger. Dieser lief ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand, als es zur Kollision kam. Durch den Zusammenstoß wurde der Fußgänger leicht verletzt. Nach dem Unfall wurde der Verletzte mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Führungswechsel bei der Löschgruppe Luckenbach

Nach vielen Jahren engagierter Führung gibt es bei der Löschgruppe Luckenbach einen Wechsel an der Spitze. ...

Unbekannte Täter scheitern beim Aufbruch eines Geldautomaten in Bad Marienberg

In Bad Marienberg versuchten Unbekannte vergeblich, einen Geldautomaten aufzubrechen. Die Polizei ermittelt ...

Die Freunde der Kinderkrebshilfe/Unnauer Paten Gieleroth übergaben Spenden

Am Sonntag (1. Februar) war es wieder so weit: Die Spendensumme für verschiedene Projekte der Freunde ...

Falschfahrer auf der B255 bei Heiligenroth - Polizei sucht Zeugen

Am Montag ereignete sich auf der B255 bei Heiligenroth ein Vorfall, der die Aufmerksamkeit der Polizei ...

Tätlicher Angriff auf Kundgebung in Koblenz - Polizei sucht Zeugen

Am 2. Februar kam es während einer Kundgebung in der Koblenzer Innenstadt zu einem Zwischenfall. Eine ...

Erfolgreiche Ski-Talente aus Betzdorf bei Bezirksmeisterschaften

Fünf junge Skifahrer aus Betzdorf zeigten beeindruckende Leistungen bei den alpinen Bezirksmeisterschaften ...

Weitere Artikel


Spannender Wettkampf beim Bezirksjugendtag 2024 in Oberrod

Am vorletzten Wochenende im September versammelten sich 100 Jugendliche und ihre Betreuer des Bezirks ...

Vier Heranwachende sollen junge Frau sexuell genötigt haben: Prozess beim Amtsgericht Montabaur geplatzt

Großer Aufmarsch am Freitag (11. Oktober) beim Amtsgericht Montabaur beim dortigen Jugendschöffengericht: ...

Überraschungstour zum Abschluss der Radwandersaison in Limbach

Der örtliche Kultur- und Verkehrsverein (KuV) beendet seine diesjährige Radwandersaison mit einem besonderen ...

Verkehrsunfallflucht auf der L287: Polizei Montabaur sucht Zeugen

Auf der Landesstraße 287 kam es am Donnerstag (10. Oktober) zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. ...

VG Montabaur nimmt den Ausbau erneuerbarer Energien selbst in die Hand

Die Verbandsgemeinde (VG) Montabaur will die Energiewende in ihrem Gebiet voranbringen und selbst aktiv ...

Straßensperrung zwischen Selters und Goddert

Im Zeitraum von Montag bis Freitag, 14. bis 18. Oktober, kommt es zu einer Vollsperrung der Kreisstraße ...

Werbung