Werbung

Pressemitteilung vom 09.10.2024    

Wellnessnachmittag für Frauen im Lindner Hotel Wiesensee

Das Lindner Hotel Wiesensee öffnet am Montag, 14. Oktober, seine Türen für einen besonderen Wellnessnachmittag nur für Frauen. Organisiert von Nina Engel, der Gleichstellungsbeauftragten der Verbandsgemeinde Westerburg, wartet ein Wellnessprogramm auf die Teilnehmerinnen.

(Foto: Lindner Hotel Wiesensee)

Westerburg. Der Wellnessnachmittag im Lindner Hotel Wiesensee beginnt um 16 Uhr und steht ganz im Zeichen von Achtsamkeit, Entspannung, Entschleunigung und Entgiftung. Die Teilnehmerinnen können sich auf ein umfangreiches Angebot freuen, das unter anderem ein Begrüßungsgetränk, den Eintritt in den Wald & Wiesen Spa sowie die Nutzung des Fitnessraums umfasst. Bademäntel, Badeschuhe, Hand- und Saunatücher stehen ebenfalls zur Verfügung.

Ein Aqua-Fitness-Kurs und ein Entschlackungs-Peeling zur Eigenanwendung sind Teil des Programms. Den Abschluss bildet ein gemeinsames Abendessen mit einem "Detox-Salat", bestehend aus Salat mit Pute und Granatapfelkernen. Tee und Wasser werden im Spa-Bereich kostenlos angeboten. Der Preis pro Person beträgt 49 Euro.

Optional können die Teilnehmerinnen eine 25-minütige Rückenmassage für 45 Euro oder eine Gesichtsmaske für zehn Euro hinzubuchen. Anmeldungen sind telefonisch unter 02663-291490 oder per E-Mail möglich. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erster Fischotter in Rheinland-Pfalz auf Wildtierkamera entdeckt

In einem renaturierten Gewässer im Landkreis Alzey-Worms ist erstmals ein Eurasischer Fischotter von ...

Generationen im Fokus: Zusammenarbeit in der Verbandsgemeinde Montabaur

In der Verbandsgemeinde Montabaur engagieren sich Magdalena Marjanovic und Barbara Spiegelhoff für ein ...

Diebstahl von Baumaschinen in Steinebach an der Wied

In Steinebach an der Wied kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl. Unbekannte Täter entwendeten Maschinen ...

Blühende Vielfalt: Bellingens Kindergarten "Ratz-Fatz" wird erste Kräuterwind-Kita im Westerwald

Drei Ortsgemeinden im Westerwald sind bereits zertifizierte "Kräuterwind-Kommunen". Mit dem Kindergarten ...

Traum wurde wahr: Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth/Unnauer Paten bezogen ihr Haus

Nach über 30 Jahren ehrenamtlicher Arbeit konnten die Verantwortlichen des Vereins endlich ihr neues ...

Fotowettbewerb des Tierschutz Siebengebirge: "Tiere im Glück" für den Kalender 2027

Der Tierschutz Siebengebirge lädt Tierfreunde und -halter ein, am Fotowettbewerb für den Kalender 2027 ...

Weitere Artikel


Neuer Kurs: Ehrenamtliche für gesetzliche Betreuung gesucht

Im Westerwald startet am 30. Oktober eine neue Fortbildungsreihe für angehende gesetzliche Betreuer. ...

Verdacht auf Drogenkonsum: Polizei Westerburg stoppt mehrere Autofahrer

Im Dienstgebiet der Polizei Westerburg wurden am 7. und 8. Oktober mehrere Fahrzeugführer angehalten. ...

Glasfaserverlegung: Vollsperrungen im Oktober bei Welschneudorf und Nomborn

Wegen des Ausbaus des Glasfasernetzes müssen sich die Autofahrer zwischen dem 10. und 16. Oktober auf ...

Die Stadtbibliothek Montabaur fragt: Wie sieht die Bibliothek im 21. Jahrhundert aus?

Die Stadtbibliothek Montabaur beteiligt sich an einer europaweiten Umfrage zur Zukunft öffentlicher Bibliotheken. ...

"Filmreif-Kino!" im Cinexx in Hachenburg zeigt den Film "Der Buchspazierer"

Das "Filmreif-Kino! Für Menschen in den besten Jahren" zeigt am Montag, 14. Oktober, im Vormittagsprogramm ...

Historischer Wahlerfolg: Rheinland-Pfalz stellt Bundesvorsitz der "Jungen Freien Wähler"

Auf der Bundesmitgliederversammlung der "Jungen Freien Wähler Deutschland" in Aschaffenburg wurde am ...

Werbung