Werbung

Pressemitteilung vom 08.10.2024    

Apfelannahme in der Westerwald Kelterei in Dierdorf

Die Westerwald Kelterei in der Bergstraße 18 in Dierdorf bietet auch in diesem Herbst wieder die Möglichkeit, Äpfel zur Verarbeitung abzugeben. Ob für den eigenen Apfelsaft, den Tausch gegen Saft oder den reinen Apfelankauf – die Kelterei hat verschiedene Optionen für die Apfelverarbeitung im Angebot.

(Symbolfoto)

Dierdorf. Interessierte Apfelbesitzer können ihre Äpfel täglich zwischen 9 und 19 Uhr nach vorheriger Anmeldung unter der Telefonnummer 02689-1239 anliefern. Neben dem Apfelankauf gibt es die Möglichkeit, Äpfel im Rahmen der "Lohnmostung" zu verarbeiten und den gewonnenen Saft mitzunehmen.

Weitere Informationen gibt es auf der Website der Kelterei. (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


27.000 Euro für die Feuerwehren im Geschäftsgebiet: Naspa würdigt Einsatzbereitschaft im Hitzesommer

Wenn die Sirenen ertönen, zählt jede Minute. Bei Waldbränden, nach Unwettern, Unfällen oder bei anderen ...

Umwelt-Technikum Koblenz: Unterstützung für Unternehmen bei komplexen Schutzvorgaben

In Zeiten zunehmender gesetzlicher Anforderungen in den Bereichen Umwelt-, Arbeits- und Brandschutz stehen ...

Autohandelsgruppe Wahl in Eigenverwaltung: Zukunftssicherung trotz Sanierungsverfahren

Die traditionsreiche Wahl-Gruppe, ein führendes Autohausunternehmen mit Sitz in Siegen, stellt sich neu ...

Welches Motoröl schützt den Motor bei Temperaturschwankungen und Kaltstarts im Westerwälder Herbst?

Mit dem Herbst verändern sich die Bedingungen, unter denen der Motor arbeitet, spürbar. Wer im Westerwald ...

Augenheilkunde in Bad Honnef: neue Gemeinschaftspraxis in der Bahnhofstraße

ANZEIGE | In der Bahnhofstraße 16a in Bad Honnef hat eine private augenärztliche Gemeinschaftspraxis ...

Zukunft gestalten: IHKs zeichnen rheinland-pfälzische Ausbildungsstätten im Gastgewerbe aus

Bei einer feierlichen Veranstaltung im Hambacher Schloss wurden zahlreiche Betriebe aus der Hotellerie ...

Weitere Artikel


Wohnungseinbruch in Steinebach an der Wied: Unbekannte Täter fliehen mit Beute

Ein Mehrfamilienhaus in Steinebach an der Wied wurde am Samstag (5. Oktober) zum Ziel von Einbrechern. ...

200. Todestag von Isabelle Auguste Gräfin von Sayn-Hachenburg: Eine historische Reise

Am Donnerstag, 10. Oktober, lädt das Stadtarchiv Hachenburg zu einem besonderen Vortrag anlässlich des ...

Freiwillige stärken Waldökosysteme rund um Hachenburg

Seit Montag (7. Oktober) setzen sich etwa 20 Freiwillige aus ganz Deutschland für ökologische Projekte ...

Erntedankfest auf der Straußenfarm in Lautzenbrücken

Über 100 Menschen hatten sich in der Scheune der Straußenfarm Hohensayn in Lautzenbrücken versammelt, ...

Mörderisches Trio: Ein Krimi-Event der besonderen Art

ANZEIGE | In der Stadtbibliothek Koblenz fand im Mai die Premiere eines innovativen Krimi-Events statt, ...

Erfolgreiches, ausverkauftes Kneipenfestival in Montabaur

Von vielen erwartet, war es endlich wieder so weit: Das beliebte Kneipenfestival in Montabaur fand statt. ...

Werbung