Werbung

Pressemitteilung vom 06.10.2024    

Verkehrsunfall bei Freilingen: Zwei neuwertige Mercedes krachen ineinander

Ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und erheblichem Sachschaden ereignete sich am gestrigen Samstag (5. Oktober) in Montabaur. Die Kollision zweier neuwertiger Mercedes-Fahrzeuge führte zu einer geschätzten Schadenshöhe von etwa 150.000 Euro.

Symbolbild

Freilingen. Gegen 13 Uhr am Samstag (5. Oktober) befuhr der Fahrer eines neuwertigen Mercedes die K75 in Richtung B8, mit der Absicht, in Richtung Freilingen abzubiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Fahrer, der ebenfalls einen neuwertigen Mercedes steuerte. Aufgrund der Missachtung der Vorfahrtsregel kam es zum Zusammenstoß der beiden hochwertigen Fahrzeuge.

Die Folge des Unfalls waren leichte Verletzungen bei beiden Fahrzeugführern.

Aufgrund des hohen Wertes der beteiligten Fahrzeuge wird der entstandene Sachschaden auf rund 150.000 Euro geschätzt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuntes Obstbaumschnitt-Symposium Rheinland-Pfalz zu Gast in Molsberg

Trotz des wechselhaften und für den April typischen Wetters konnte das neunte Obstbaumschnitt-Symposium ...

BGH schafft Klarheit: Vergleichsangebote nicht mehr zwingend nötig

Ein aktuelles Urteil des Bundesgerichtshofs bringt mehr Flexibilität für Wohnungseigentümergemeinschaften ...

Umbau für die Zukunft: CAP-Markt in Hillscheid ist vom 13. bis 15. April geschlossen

Vom 13. bis 15. April 2026 bleibt der CAP-Markt in Hillscheid aufgrund von Umbau- und Modernisierungsarbeiten ...

Fit für den Asphalt: Der ADAC-Leitfaden für Biker

Mit den steigenden Temperaturen beginnt für viele Motorradfahrer die lang ersehnte Saison. Doch ohne ...

Lichtverschmutzung: Klara Harres über die Gefahren für Tiere

Ein Vortrag des NABU Rennerod beleuchtet die Gefahren der Lichtverschmutzung. Klara Harres, Naturschutzreferentin, ...

Wiedervereidigung von 106 Sachverständigen bei der Handwerkskammer Koblenz

In der Handwerkskammer Koblenz fand eine Veranstaltung statt, bei der 106 Sachverständige feierlich wiedervereidigt ...

Weitere Artikel


Unbekannter Verursacher verliert umgekippten Anhänger auf A48 und flüchtet

Ein unbekannter Fahrzeugführer hat in der vergangenen Nacht (zum 6. Oktober) auf der Bundesautobahn 48 ...

Töpfermarkt und Old- und Youngtimertreffen bescherte Ransbach-Baumbach unglaublichen Besucheransturm

Mit Fug und Recht können die Organisatoren des 40. Töpfermarkts und des elften Old- und Youngtimertreffens ...

Judith Herrmann ist am 10. Oktober im Rahmen der Westerwälder Literaturtage im Stöffelpark zu Gast

Die im vergangenen Jahr mit dem Wilhelm-Raabe-Literaturpreis ausgezeichnete Schriftstellerin Judith Hermann ...

Alkoholfahrten im Kreis Neuwied: Mehrere Vorfälle am Wochenende

Hochprozentige Ereignisse prägten das Straßenbild von Neuwied am ersten Oktoberwochenende in diesem Jahr. ...

Gewaltausbrüche: Mehrere Verletzte bei Oktoberfest in Streithausen

Bei der Oktoberfest-Veranstaltung in Streithausen kam es in der Nacht vom 5. auf den 6. Oktober zu mehreren ...

Sechs Feuerwehr-Drehleitern aus dem Westerwald trafen sich in Dierdorf zum Wettbewerb und Austausch

Die Kameraden der Feuerwehr Dierdorf hatten am 5. Oktober zu einer Drehleiter-Rallye eingeladen, die ...

Werbung