Werbung

Pressemitteilung vom 06.10.2024    

Gewaltausbrüche: Mehrere Verletzte bei Oktoberfest in Streithausen

Bei der Oktoberfest-Veranstaltung in Streithausen kam es in der Nacht vom 5. auf den 6. Oktober zu mehreren Auseinandersetzungen. Die Polizei Hachenburg ermittelt nun in mehreren Fällen wegen Körperverletzung.

Symbolbild

Streithausen. Die Polizeidirektion Montabaur berichtet von mehreren Vorfällen, die sich während des Oktoberfests in Streithausen ereignet haben. Gegen 22.30 Uhr soll ein 19-jähriger Mann einer 16-jährigen Jugendlichen ein Bierglas ins Gesicht geschlagen haben und verletzte sie dadurch.

Ein weiterer Vorfall ereignete sich gegen 0.30 Uhr. Ein 35-jähriger Mann sollte nach vorangegangenen Streitigkeiten das Festzelt verlassen. Mit dieser Anweisung war der Beschuldigte nicht einverstanden und wurde daraufhin durch den Sicherheitsdienst aus dem Zelt getragen. Dabei wehrte er sich und verletzte zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes.

Die Polizei Hachenburg hat die Ermittlungen aufgenommen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Polizei stoppt alkoholisierten Autofahrer ohne Führerschein

In der Nacht zum 17. Januar 2026 bemerkten Polizisten in Hachenburg ein Auto, das durch seine unsichere ...

Einbruch in Einfamilienhaus in Unnau

In Unnau ereignete sich am Abend des 16. Januar 2026 ein Einbruch in einem Einfamilienhaus. Die Täter ...

17-Jähriger stirbt während der Grundausbildung - wird im Fall Enes Cakir erneut ermittelt?

Der 17-jährige Enes Cakir aus Mudersbach ist im Juli 2023 kurz nach dem Beginn seiner Grundausbildung ...

Harald Orthey MdB: Infrastrukturprojekten den Weg ebnen

Mit dem Start ins neue parlamentarische Jahr hat sich der Bundestagsabgeordnete Harald Orthey (CDU) gemeinsam ...

"Friday on My Mind": Barn54 kommt nach Höhr-Grenzhausen

Seit September zieht die Konzertreihe "Friday on My Mind" immer mehr Besucher in das Musikcasino Gambrinus ...

Vermisster Junge in Kempenich wohlbehalten zurückgekehrt

In der Nacht vom 18. auf den 19. Januar 2026 suchten Feuerwehr und Polizei intensiv nach einem vermissten ...

Weitere Artikel


Alkoholfahrten im Kreis Neuwied: Mehrere Vorfälle am Wochenende

Hochprozentige Ereignisse prägten das Straßenbild von Neuwied am ersten Oktoberwochenende in diesem Jahr. ...

Verkehrsunfall bei Freilingen: Zwei neuwertige Mercedes krachen ineinander

Ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und erheblichem Sachschaden ereignete sich am ...

Unbekannter Verursacher verliert umgekippten Anhänger auf A48 und flüchtet

Ein unbekannter Fahrzeugführer hat in der vergangenen Nacht (zum 6. Oktober) auf der Bundesautobahn 48 ...

Sechs Feuerwehr-Drehleitern aus dem Westerwald trafen sich in Dierdorf zum Wettbewerb und Austausch

Die Kameraden der Feuerwehr Dierdorf hatten am 5. Oktober zu einer Drehleiter-Rallye eingeladen, die ...

Niederelbert: Diebstahl von zwei Pedelecs und Elektrogeräten - Polizei sucht Zeugen

Unbekannte Täter haben in der Nacht vom 4. auf den 5. Oktober in Niederelbert zwei Pedelecs und diverse ...

Ausstellung im Stöffel-Park: Fotografische Wanderung durch den WesterwaldSteig

Fotografenliebhaber und Naturliebhaber kommen im Stöffel-Park zusammen. Die Ausstellung der Westerwälder ...

Werbung