Werbung

Pressemitteilung vom 03.10.2024    

Unfall in Hundsagen: 24-Jähriger prallt betrunken gegen Ampelanlage

Die Polizei ist in der Nacht vom 2. auf den 3. Oktoberzu gleich zwei Trunkenheitsfahrten in Hundsangen gerufen worden. Eine davon endete mit einem Verkehrsunfall, bei der ein 24 Jahre alter Autofahrer verletzt wurde.

Hundsagen. Gegen 0.45 Uhr wurde der Polizeiinspektion Montabaur von einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer ein unsicher geführter Pkw gemeldet. Die Streifenwagenbesatzung konnte das Fahrzeug vor der Halteranschrift ausfindig machen und stellte bei der Überprüfung des Fahrers fest, dass dieser unter Alkoholeinwirkung stand.

Gegen 4.20 Uhr erreichte die Polizei dann die Meldung über einen Verkehrsunfall in der Hauptstraße von Hundsangen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 24-jährige Fahrer vermutlich infolge von Alkoholkonsum von der Fahrbahn abgekommen war und gegen eine Ampelanlage geprallt war. Der junge Mann erlitt leichte Verletzungen, sein Fahrzeug wurde stark beschädigt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde behördlich sichergestellt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Messerangriff bei Zwangsräumung im Nordhofen: Opfer war Gläubiger

In Nordhofen wurde ein Mann am Montag (1. Dezember 2025) bei einer Zwangsräumung mit einem Messer leicht ...

Oberverwaltungsgericht bestätigt Schutz des Naubergs

Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hat eine Entscheidung getroffen, die den Naturschutz im Westerwald ...

LAG Westerwald unterstützt regionale Projekte mit über 580.000 Euro

In der vierten Sitzung der aktuellen Förderperiode hat die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Westerwald beschlossen, ...

Koblenz: Einzellige Räuber könnten Kläranlagen revolutionieren

Forschende der Universität Koblenz haben eine bemerkenswerte Entdeckung gemacht: Einzellige Räuber könnten ...

Erfolgreiche Benefizgala: Paul Schuh übergibt Scheck an "MakerSpace" Mayen-Koblenz

Am 25. November überreichte Paul Schuh einen Spendenscheck an den "MakerSpace" Mayen-Koblenz. Die Spenden ...

Himmlische Klänge im Westerwald: Der Mädchenchor am Aachener Dom verzaubert Marienstatt

Was war gestern (30. November) wieder im Kloster Marienstatt los? Sämtliche Parkplätze mit Autos überfüllt, ...

Weitere Artikel


Beratungsangebot der Gemeindeschwester in der VG Montabaur wird dauerhaft fortgesetzt

Gute Nachrichten für ältere Menschen in der Verbandsgemeinde (VG) Montabaur: Das Beratungsangebot der ...

SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat Bad Marienberg plant Tourismus-Offensive

Die SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat Bad Marienberg hat den Tourismus als zentrales Zukunftsthema ...

Freiwillige Feuerwehr Welschneudorf: Dirk Schuster als stellvertretender Wehrführer wiedergewählt

Die Freiwillige Feuerwehr Welschneudorf setzt auf Kontinuität. Bei der Wahlversammlung wurde der Stellvertretende ...

Thema Schlaganfall beim "Siegener Forum Gesundheit": Jede Sekunde zählt!

Das nächste "Siegener Forum Gesundheit" findet am 10. Oktober statt, bei dem moderne Diagnostik- und ...

Westerwälder Rezepte - Cremige Pfirsich-Torte

Die fluffige Schmandtorte mit fruchtig-frischer Pfirsichcreme passt auf jede Kaffeetafel und ist sogar ...

Einmaliger Gottesdienst mit Hunden und Katzen: Besondere Segnung für Mensch und Tier

Eine ganz besondere Atmosphäre herrschte im Pfarrgarten, als Hunde und Katzen gemeinsam mit ihren Besitzern ...

Werbung