Werbung

Pressemitteilung vom 28.09.2024    

Unfall mit Sachschaden in Horressen: Polizei sucht Zeugen zur Klärung des Hergangs

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden hat sich am Freitag (27. September) in Montabaur-Horressen ereignet. Die genauen Umstände sind noch unklar und die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Symbolbild

Montabaur-Horressen. Am besagten Freitag gegen 9 Uhr kam es in der Straße "Im Wiesengrund" zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Pkw-Anhänger-Gespanns und eines weiteren Pkw. Der Unfall ereignete sich in Höhe der Einmündung zu den Hausnummern 32 und 34.

Bislang konnten die genauen Umstände des Unfalls aufgrund unterschiedlicher Angaben der Unfallbeteiligten nicht abschließend geklärt werden. Daher werden mögliche Zeugen des Vorfalls gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Montabaur zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aggressives Wildschwein sorgt für Aufregung in Unkel

Ein Vorfall mit einem verletzten Wildschwein hat in der rheinland-pfälzischen Gemeinde Unkel für einen ...

Neuer Vorstand für das Jugendzentrum "Zweite Heimat"

Das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen hat einen neuen Vorstand gewählt. ...

Frontalzusammenstoß auf der B 260 führt zu Vollsperrung

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (6. Dezember) auf der B 260 bei Friedrichssegen. ...

Von der Theorie zur Praxis: Sechs Empfehlungen für die nächste Generation der ePA

Am Donnerstag (6. November) wurde in Mainz ein bedeutender Schritt zur Optimierung der elektronischen ...

Zukunft im Buchfinkenland: Diskussion beim Neujahrsempfang

Das Buchfinkenland steht vor entscheidenden Weichenstellungen. Am Freitag, 9. Januar, findet ein Neujahrsempfang ...

Ehrenamt im Westerwald: 100.000 Bäume sichern Brückenpreis für Wäller Helfen

Der Verein Wäller Helfen e. V. wurde mit dem Brückenpreis 2025 des Ministerpräsidenten Alexander Schweitzer ...

Weitere Artikel


Fußball: Kann ein gefoulter Spieler Schadensersatz und Schmerzensgeld verlangen?

Besteht ein Anspruch auf Zahlung von Schadensersatz und Schmerzensgeld nach einem Foul im Rahmen eines ...

Feierliche Eröffnung der ersten "Wäller Helfen"-Koordinationsstelle in Oberroßbach

Am Vormittag des 28. Septembers fand in Oberroßbach die lang erwartete und heiß ersehnte Eröffnung der ...

Verkehrsunfall in Roßbach - Fahrer flüchtet nach Kollision mit Fußgängerin

Ein nächtlicher Verkehrsunfall in Roßbach am 29. September 2024 endete mit einer verletzten Fußgängerin ...

Historischer Moment: Sabine Bätzing-Lichtenthäler ist erste SPD-Landeschefin in Rheinland-Pfalz

Die politische Landschaft der SPD von Rheinland-Pfalz erlebt einen historischen Wandel. Mit fast 100 ...

Hochwertiges BMW-Motorrad in Nistertal gestohlen

In Nistertal wurde ein hochwertiges BMW-Motorrad entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die im ...

Garagenbrand in Hundsdorf: Kabeltrommel als mutmaßliche Brandursache

Ein Garagenbrand hat am frühen Samstagmorgen (28. September) in Hundsdorf für Aufregung gesorgt. Die ...

Werbung