Werbung

Pressemitteilung vom 19.09.2024    

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Simmern: Polizei sucht Zeugen

In Simmern ereignete sich zwischen Mittwoch und Donnerstag (18. und 19. September) ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher unerlaubt den Ort verließ. Die Polizeidirektion Montabaur sucht nun Zeugen des Vorfalls.

(Symbolfoto)

Simmern (Westerwald). Wie die Polizei berichtet, wurde in der "Siebenbornstraße" in Simmern ein geparktes Fahrzeug erheblich beschädigt. Der Unfall ereignete sich zwischen dem 18. September, 16 Uhr und dem 19. September, 7.15 Uhr.

Der Verursacher verließ jedoch unerlaubt den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizeidirektion Montabaur bittet Personen, die im genannten Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich zu melden. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Digitale Alarmierung in der VG Hachenburg: Sirenen warnen nur noch die Bevölkerung

Auch in der Verbandsgemeinde (VG) Hachenburg hat eine Umstellung stattgefunden: Die Alarmierung der Einsatzkräfte ...

Diakonie-Projekt IStA unterstützt junge Geflüchtete und Ukrainer im Westerwald

Die Regionale Diakonie Westerwald Rhein-Lahn hat ein neues Projekt ins Leben gerufen, das sich speziell ...

Nach Zündung von Sprengvorrichtungen im ICE bei Siegburg: Polizei sucht Zeugen

Ein 20-jähriger Mann zündete am 2. April 2026 zwei Sprengvorrichtungen in einem ICE auf dem Weg von Aachen ...

Verzögerungen beim Brückenneubau in Hilgert: Bauarbeiten dauern bis Juni 2026

Die Bauarbeiten an der Dreisbachbrücke in Hilgert ziehen sich länger hin als geplant. Ursprünglich sollten ...

Handwerksmesse Koblenz 2.0: Eine Entdeckungsreise in die Welt des Handwerks

Nach mehr als zwei Jahrzehnten kehrt die Handwerksmesse nach Koblenz zurück und präsentiert sich mit ...

Bauern- und Gartenmarkt Bendorf: Über 120 Aussteller am 3. Mai erwartet

ANZEIGE | Am Sonntag, 3. Mai 2026, verwandelt sich die Bendorfer Innenstadt erneut in eine lebendige ...

Weitere Artikel


Öffentliche Fahndung nach gewalttätigem Vorfall in Bonner Innenstadt

Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat auf richterlichen Beschluss eine öffentliche Fahndung ...

Mehrere Verkehrszeichen von Baustelle in Großmaischeid entwendet

Zwischen dem 17. und 18. September wurden an einer Baustelle in Großmaischeid mehrere Verkehrszeichen ...

Landesweite Katzenschutzverordnung in Rheinland-Pfalz abgelehnt

Die Ampelkoalition im Landtag Rheinland-Pfalz hat einen Antrag der FREIEN WÄHLER für eine landesweite ...

Geführte Wanderung in Bad Marienberg: Ein Naturerlebnis

Am Samstag, 28. September, um 14 Uhr, startet eine geführte Wanderung in Bad Marienberg. Die Tour führt ...

Illegale Müllentsorgung im Westerwaldkreis: Knapp 70 Säcke Bauabfälle in der Natur

Am Dienstag (17. September) erhielt die Untere Abfallbehörde des Westerwaldkreises eine Meldung über ...

Tiere kennen keine Verkehrsregeln: Auto-Club gibt Tipps, wie man Wildunfälle vermeidet

Wildunfälle sind ein häufiges und ernstes Problem auf deutschen Straßen, insbesondere in den Herbst- ...

Werbung