Pressemitteilung vom 16.09.2024
Unfall in der Bahnallee in Montabaur: Bus stößt gegen parkende Autos
In der Bahnallee in Montabaur ist es am Freitag, 13. September, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Das teilte die Polizei am Montag mit. Bei dem Unfall stieß ein Bus gegen parkende Autos, diese wurden beschädigt.

Montabaur. Gegen 16 Uhr begegneten sich zwei Linienbusse in einem Kurvenbereich in der Bahnallee. Wie die Polizei mutmaßt, hielt einer der Busfahrer das Rechtsfahrgebot nicht ein, so dass der der entgegenkommende Busfahrer nach rechts ausweichen musste. Aufgrund des Ausweichmanövers stieß der Bus gegen zwei parkende Fahrzeuge; ein Pkw wurde noch auf einen weiteren parkenden Pkw aufgeschoben. Es wurde niemand verletzt, an einem Linienbus und drei Pkw entstand Sachschaden. Die Ermittlungen dauern noch an.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() |