Werbung

Pressemitteilung vom 06.09.2024    

Unfallflucht auf der L 293 bei Unnau: Polizei sucht Zeugen

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich heute morgen (6. September) gegen 10.30 Uhr auf der L 293 bei Unnau. Der Unfallverursacher, vermutlich in einem Skoda unterwegs, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Symbolbild

Unnau. Wie die Polizeidirektion Montabaur berichtet, handelte es sich bei dem Vorfall um einen sogenannten Spiegelunfall zwischen zwei sich begegnenden Pkw. Einer dieser Fahrzeuge, wahrscheinlich ein Skoda, entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt vom Ort des Geschehens. Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder dem flüchtigen Fahrzeug geben können, sich telefonisch unter der Rufnummer 02662-95580 zu melden.

Jeder Hinweis könnte dabei helfen, den Vorfall aufzuklären und den Verantwortlichen zu ermitteln. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Jugendamt sucht ehrenamtliche Vormünder für Kinder und Jugendliche im Westerwaldkreis

Wenn Eltern die Fürsorge für ihr Kind rechtlich nicht mehr ausüben können, entscheidet das Familiengericht ...

Finissage der Ausstellung "Klammer auf: Wir" in Neuwied

Die Ausstellung "Klammer auf: Wir" von Verena Issel und Alex Müller beschäftigt sich mit der Frage, was ...

Moderne Knieprothesen im Fokus: Vortrag in Dierdorf

In Dierdorf findet am 30. September 2026 ein informativer Vortrag über moderne Knieprothesen statt. Dr. ...

Nachhaltige Ernährung im Fokus: Online-Vortrag des BUND Rheinland-Pfalz

Wie können Verbraucherinnen und Verbraucher ihren Beitrag zu einer nachhaltigeren Nahrungsversorgung ...

Feuerwehr Maroth feierte Einweihung ihres neuen Fahrzeugs

Die Feuerwehren, auch die aus Maroth, sind bei ihren Löscheinsätzen dringend auf Wasser angewiesen, damit ...

Unterstützung für das Frauenhaus Westerwald: Wäller Wunschwichtel spendet Fachliteratur

Im Westerwald hat der Wäller Wunschwichtel mit einer besonderen Spende das Frauenhaus unterstützt. Die ...

Weitere Artikel


Wetterlage im Westerwald: Am Sonntag kommt der Herbst

In einem bemerkenswerten klimatischen Umschwung schien der Herbst in diesem Jahr eine Pause einzulegen. ...

Möglicher Verkehrsunfall mit Kind in Höhr-Grenzhausen

Nach Schulschluss heute Mittag (6. September) ereignete sich in der Teplitz-Schönauer-Straße in Höhr-Grenzhausen ...

Fachkräftenachwuchs im Spotlight: BBS Betzdorf-Kirchen auf der Nacht der Technik

ANZEIGE | Die Berufsbildende Schule Betzdorf-Kirchen zeigt am 27. September 2024 auf der ersten "Nacht ...

"Café Gießkännchen": Kaffee und Gespräche auf dem Westerburger Friedhof

Nach der Grabpflege eine Tasse Kaffee genießen – die evangelische Kirchengemeinde Westerburg hat sich ...

Wäller Spendenwanderung 2024: Wandern für den guten Zweck

Die Wäller Spendenwanderung findet in diesem Jahr am 3. Oktober tatt, organisiert von den Sparkassen ...

Unbekannte Täter brechen in Bäckereifiliale in Kroppach ein

In der vergangenen Nacht (vom 5. auf den 6. September) wurde eine Bäckereifiliale in der Kölner Straße ...

Werbung