Werbung

Pressemitteilung vom 02.09.2024    

Apfelannahme 2024 eröffnet in Kürze

Jedes Jahr pünktlich zur Apfelsaison öffnen die Apfel-Annahmestellen in Guckheim und Oberraden. Dort werden die knackigen, sauren Westerwälder Streuobstwiesen-Äpfel gesammelt. Sowohl Privatpersonen als auch Erzeuger aus der Umgebung können ihre Äpfel dort anliefern. Die Äpfel werden direkt vor Ort verwogen und vergütet.

Symbolfoto

Annahmezeiten Oberraden:
Ab Samstag, den 14. September 2024
immer dienstags von 15 bis 18 Uhr
immer donnerstags von 15 bis 18 Uhr
immer samstags von 10 bis 16 Uhr
Anschrift:
Obstgroßhandel Krekel
Ortseingang Oberraden (gegenüber Dorfgemeinschaftshaus)
56587 Oberraden
Telefon: 06435/92250

Annahmezeiten Guckheim:
ab Montag, den 16. September 2024
täglich Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
samstags von 09 bis 12 Uhr
Anschrift:
Obstgroßhandel Krekel
Elbbachstraße 4
56459 Guckheim
Telefon: 06435/92250
(PM/red)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Chormusik und edler Rebensaft: Vino e' Musica in Ruppach-Goldhausen

Mehr als 200 Gäste erlebten in der im passenden Ambiente dekorierten Sporthalle das zweite musikalische ...

Kontrollen der Tuner- und Poserszene in Koblenz: Polizei schreitet ein

In Koblenz führte die Polizei eine umfangreiche Kontrolle der Tuner-, Poser- und Raserszene durch. Dabei ...

Die Raiffeisenfahrt des MSC Altenkirchen startete bei bestem Wetter in Eichelhardt

Rund 85 historische Fahrzeuge sind am Samstag, 3. Oktober, zur 46. Veteranen-Fahrt des MSC Altenkirchen ...

Wäller Helfen für Deutschen Engagementpreis nominiert: jetzt zählt die Stimme der Region

Große Anerkennung für ehrenamtliches Engagement aus dem Westerwald: Wäller Helfen e. V. ist mit seiner ...

46-Jähriger entwendet Firmenfahrzeug ohne Führerschein

In Riesweiler hat ein 46-jähriger Mann ein Firmenfahrzeug gestohlen. Der Tatverdächtige besitzt keinen ...

68-jähriger Mann aus Buchholz vermisst

Seit dem Abend des 4. Oktober 2026 wird der 68-jährige Kurt S. aus Buchholz vermisst. Er war mit seinem ...

Weitere Artikel


Christian Wirmer liest aus Herbert Rosendorfers "Briefe in die chinesische Vergangenheit"

Nachdem der Schauspieler Christian Wirmer schon im Juni sein Publikum mit seiner Darbietung von Jon Fosses ...

SWR1-Leute war live mit Tatort-Star Joe Bausch zu Gast im Stöffel-Park in Enspel

Wow, was für ein Event im Stöffel-Park, was für eine Begeisterung. Katja Heijnen, die beliebte SWR1-Moderatorin, ...

Schwere Unwetterwarnung für den Westerwaldkreis: Behörden warnen vor Gefahr für Leib und Leben

Eine amtliche Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes weist auf ein schweres Gewitter im Westerwaldkreis ...

Längere Umleitung und Sperrung im Zuge der Straßenerneuerung in Ransbach-Baumbach

In Ransbach-Baumbach steht eine Änderung der Verkehrsführung an. Dies betrifft insbesondere die Rheinstraße, ...

Projekt "Sozialberatung": Ehrenamtliche stehen Menschen mit sozialen Belangen zur Seite

Wie fülle ich ein Verwaltungsformular aus? Wo stelle ich einen Antrag? Wer kann mich bei Behördengängen ...

Informationsveranstaltung zur gesetzlichen Vertretung: Wie unterstützen bei Demenz?

Demenz ist eine Erkrankung, die in unterschiedlichen Formen und Krankheitsverläufen auftritt. Sie kann ...

Werbung