Werbung

Pressemitteilung vom 16.08.2024    

Vermisstenmeldung: 17-jährige Nassib aus Dierdorf verschwunden

Seit Montag, 12. August, wird die 17-jährige Nassib Zamali vermisst. Sie war zuletzt in der Pfarrstraße in Dierdorf gesehen worden.

Symbolfoto (Foto: Pixabay)

Dierdorf. Die Polizei hat eine Fahndung nach der vermissten Jugendlichen Nassib Zamali eingeleitet. Sie wurde zuletzt am Montag (12. August) um 13.30 Uhr in der Pfarrstraße in Dierdorf gesehen.

Nassib Zamali ist tunesischer Herkunft und lebt normalerweise in Tunesien. Sie befindet sich zurzeit jedoch zu Besuch bei Verwandten in Dierdorf. Sie spricht Arabisch sowie ein wenig Englisch und Französisch.

Die Beschreibung der Vermissten lautet wie folgt: Sie ist etwa 1,65 Meter groß und wiegt rund 80 Kilo. Sie hat eine kräftige Statur, lange schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Ein Lichtbild von Nassib Zamali kann hier über das Fahndungsportal der Polizei eingesehen werden.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Kriminalinspektion Neuwied unter der Telefonnummer 02631 - 8780 entgegen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bürgerbegehren gegen Windkraftpläne offiziell eingereicht

Die Bürgerinitiative "Erhaltet unsere Natur und Wälder" hat ihr Bürgerbegehren gegen die Verpachtung ...

Waldbrandgefahr in Rheinland-Pfalz steigt deutlich an

Die Waldbrandgefahr nimmt in Rheinland-Pfalz weiter zu. Landesforsten appelliert an alle Waldbesucher, ...

Verkehrsunfall in Hachenburg: Rollerfahrer verletzt

Am Nachmittag des Mittwochs (23. Juni 2026) kam es in Hachenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein ...

Unfallflucht auf der B 255 bei Rothenbach: Polizei sucht Zeugen

Am Montagmorgen ereignete sich auf der B 255 bei Obersayn ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Dabei ...

Anhänger in Norken von Grundstück gestohlen

In Norken wurde ein Pkw-Anhänger am Dienstag (23. Juni 2026) von einem Grundstück in der Schulstraße ...

Unvergessliche Dreamnight im Zoo Neuwied

Am 12. Juni 2026 öffnete der Zoo Neuwied nach regulärer Schließzeit seine Tore für einen besonderen Abend. ...

Weitere Artikel


Oberverwaltungsgericht entscheidet: keine Wolfwarnschilder im Naturschutzgebiet Oberes Wiedtal

In einer aktuellen Eilrechtsschutzentscheidung hat das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz in Koblenz ...

Junger Motorsportler Enrico Förderer siegt beim GTC Race auf dem Hockenheimring

Der 17-jährige Enrico Förderer aus Leuterod hat bei der dritten Veranstaltung des GTC Race im Rahmen ...

Größte Festwiese im Westerwald: Hachenburger Festbier-Anstich eröffnet Saison der Brauchtumsfeste

ANZEIGE | Die Westerwald-Brauerei in Hachenburg hat am Donnerstag (16. August) die größte Festwiese im ...

Bahnreisende aufgepasst: Weichen- und Schienenarbeiten führen zu längeren Einschränkungen

Vom 30. August, ab 21 Uhr, bis zum 7. September, bis 12 Uhr, müssen Bahnreisende mit erheblichen Einschränkungen ...

Im Landschaftsmuseum Weg vom Korn zum Brot erleben

Wie früher geerntet wurde, zeigt am Sonntag, 25. August, das Museumsfest im Landschaftsmuseum Westerwald. ...

Verdacht auf illegales Straßenrennen: Polizei stoppt Raser auf Autobahn 48

Auf der Bundesautobahn 48 zwischen Koblenz und Höhr-Grenzhausen griff die Polizei am späten Donnerstagabend ...

Werbung