Werbung

Pressemitteilung vom 16.08.2024    

Vermisstenmeldung: 17-jährige Nassib aus Dierdorf verschwunden

Seit Montag, 12. August, wird die 17-jährige Nassib Zamali vermisst. Sie war zuletzt in der Pfarrstraße in Dierdorf gesehen worden.

Symbolfoto (Foto: Pixabay)

Dierdorf. Die Polizei hat eine Fahndung nach der vermissten Jugendlichen Nassib Zamali eingeleitet. Sie wurde zuletzt am Montag (12. August) um 13.30 Uhr in der Pfarrstraße in Dierdorf gesehen.

Nassib Zamali ist tunesischer Herkunft und lebt normalerweise in Tunesien. Sie befindet sich zurzeit jedoch zu Besuch bei Verwandten in Dierdorf. Sie spricht Arabisch sowie ein wenig Englisch und Französisch.

Die Beschreibung der Vermissten lautet wie folgt: Sie ist etwa 1,65 Meter groß und wiegt rund 80 Kilo. Sie hat eine kräftige Statur, lange schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Ein Lichtbild von Nassib Zamali kann hier über das Fahndungsportal der Polizei eingesehen werden.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Kriminalinspektion Neuwied unter der Telefonnummer 02631 - 8780 entgegen. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Polizei Koblenz sucht Zeugen nach Vorfall auf dem Zentralplatz

Am Donnerstagabend erreichte die Polizei Koblenz ein Hinweis auf eine mögliche Körperverletzung am Zentralplatz. ...

Selters füllte eine Manege aus

Das Zirkusprojekt stärkte Kinder, begeisterte Familien und bewegte eine ganze Stadt. Mutig kletterten ...

Erste Westerwälder Demenzwoche bündelt Kräfte

Erstmalig veranstalten die regionalen Demenznetzwerke in Zusammenarbeit mit der Seniorenleitstelle des ...

IGS Selters vertritt Rheinland-Pfalz bei Europas größtem Schultheaterfestival

Großer Erfolg für die IGS Selters: Der Grundkurs "Darstellendes Spiel" der Klassenstufe 12 wurde ausgewählt, ...

Die Musikkirche Ransbach-Baumbach lädt zum Konzert ein

Fünf vollendete Jahre Musikkirche: Am Sonntag, 27. September 2026 um 17 Uhr gestaltet Frechblech, das ...

Verspielt, verschmust, unzertrennlich: Das sind Whisky und Brandy

Ein helles Maunzen hallt durch den Raum, sobald sich jemand dem Katzenzimmer nähert. Die beiden jungen ...

Weitere Artikel


Oberverwaltungsgericht entscheidet: keine Wolfwarnschilder im Naturschutzgebiet Oberes Wiedtal

In einer aktuellen Eilrechtsschutzentscheidung hat das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz in Koblenz ...

Junger Motorsportler Enrico Förderer siegt beim GTC Race auf dem Hockenheimring

Der 17-jährige Enrico Förderer aus Leuterod hat bei der dritten Veranstaltung des GTC Race im Rahmen ...

Größte Festwiese im Westerwald: Hachenburger Festbier-Anstich eröffnet Saison der Brauchtumsfeste

ANZEIGE | Die Westerwald-Brauerei in Hachenburg hat am Donnerstag (16. August) die größte Festwiese im ...

Bahnreisende aufgepasst: Weichen- und Schienenarbeiten führen zu längeren Einschränkungen

Vom 30. August, ab 21 Uhr, bis zum 7. September, bis 12 Uhr, müssen Bahnreisende mit erheblichen Einschränkungen ...

Im Landschaftsmuseum Weg vom Korn zum Brot erleben

Wie früher geerntet wurde, zeigt am Sonntag, 25. August, das Museumsfest im Landschaftsmuseum Westerwald. ...

Verdacht auf illegales Straßenrennen: Polizei stoppt Raser auf Autobahn 48

Auf der Bundesautobahn 48 zwischen Koblenz und Höhr-Grenzhausen griff die Polizei am späten Donnerstagabend ...

Werbung