Werbung

Pressemitteilung vom 10.08.2024    

Verkehrsumleitung in Selters aufgrund von Vollsperrung

Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises gab bekannt, dass ein Abschnitt der Rheinstraße in Selters voraussichtlich von Montag, 12. August, bis Sonntag, 18. August, voll gesperrt sein wird.

Symbolbild

Selters. Ein Teilstück der Rheinstraße in Selters wird von Montag, 12. August, bis Sonntag, 18. August, in beide Richtungen vollständig gesperrt. Die Sperrung betrifft den Bereich vor dem Kreisverkehrsplatz Landesstraße (L) 267 / L 304 / Selters und wirkt sich auf die Zu- und Abfahrt aus und in Richtung Stadtmitte aus.

Die Umleitungen sind bereits geplant. Für den Verkehr aus Richtung Ellenhausen wurde eine Umleitungsroute über Krümmel, Marienrachdorf (L 306), B 413, L 307 (Herschbach) nach Selters eingerichtet. Fahrzeuge, die aus Richtung A 3 / Mogendorf kommen, werden nach Dierdorf / Krümmel über die L 307, B 413 Richtung Dierdorf oder die L 306 (Marienrachdorf) und L 267 nach Krümmel umgeleitet. (PM/Red)


Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Löwenfest 2025: Hachenburg lädt zum herbstlichen Markttreiben ein

Am dritten Oktoberwochenende verwandelt sich Hachenburg in ein buntes Festgelände. Das Löwenfest bietet ...

Vorfahrtsmissachtung führt zu einem Verkehrsunfall auf der B414 bei Unnau-Korb

Am Dienstag (14. Oktober) kam es auf der B 414 bei Unnau-Korb zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen ...

Internationale Boxpremiere in Koblenz: Deutsches Eck Pokal begeistert

Von Freitag bis Sonntag (3. bis 5. Oktober 2025) verwandelte sich Koblenz in ein Zentrum des internationalen ...

Enrico Förderer triumphiert in Hockenheim: Meistertitel in der ADAC GT4 Germany

Ein spannendes Wochenende auf dem Hockenheimring endete mit einem historischen Erfolg für Enrico Förderer. ...

Jubiläumskonzert der Kreismusikschule Westerwald: Eine musikalische Zeitreise

Die Kreismusikschule Westerwald feierte ihr 50-jähriges Bestehen mit einem Konzert in der voll besetzten ...

Rebhuhn triumphiert: Vogel des Jahres 2026 mit Rekordbeteiligung gewählt

Die Wahl zum Vogel des Jahres 2026 hat einen neuen Teilnehmerrekord aufgestellt. Mit über 184.000 Stimmen ...

Weitere Artikel


Ensemble Glissando Stuttgart im KulturFoyer der Verbandsgemeindeverwaltung Bad Marienberg

Am Dienstag, 13. August, treten Matthias Nassauer, Emilie Jaulmes und Janine Schöllhorn als das Ensemble ...

Amphibienschutz im Fokus: Wiederherstellung von Laichgewässern in Neuhäusel

Eine kostenlose Veranstaltung am Donnerstag, 15. August, wird über die Wiederherstellung von Laichgewässern ...

Wanderparadies Rheinland-Pfalz: 6.000 Kilometer zertifizierte Wege für Touristen und Einheimische

In allen Regionen von Rheinland-Pfalz ist die Wanderinfrastruktur ein maßgeblicher Baustein des touristischen ...

Das Wäller Fest für Groß und Klein: Das Stöffelfest steht vor der Tür

Es ist bereits eine neue Tradition geworden: Seit 26 Jahren wird im Stöffel-Park in Enspel gefeiert. ...

Öffentliche Versteigerung am 17. August 2024 bei Philippi-Auktionen in Moschheim

ANZEIGE | Am 17. August 2024 findet in Moschheim eine spannende öffentliche Versteigerung bei Philippi-Auktionen ...

Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen wird neues Mitglied der Romantik Hotels

ANZEIGE | Das exklusive Portfolio der Romantik Hotels & Restaurants AG bekommt weiteren Zuwachs: Ab sofort ...

Werbung