Werbung

Pressemitteilung vom 09.08.2024    

Unbekannte dringen in Einfamilienhaus in Hundsangen ein - Polizei sucht Zeugen

Unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (7. auf den 8. August) in Hundsangen ein Einfamilienhaus heimgesucht. Sie verschafften sich Zutritt durch die rückwärtige Terrassentür und durchsuchten anschließend alle Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Dennoch wurde letztlich nichts entwendet, wie die Polizei mitteilt.

(Symbolfoto)

Hundsangen. Der Vorfall ereignete sich im Bereich der Handwerkstraße. Die Polizei bittet nun Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich zu melden. Kontaktaufnahme ist bei der Polizei Montabaur möglich. (PM/red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einbruchserie in Oberelbert: Werkzeuge aus Garagen gestohlen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (24. auf den 25. Februar) ereigneten sich in Oberelbert mehrere ...

Melodiöser Jazz und Swing mit dem Michele Alberti Trio in Höhr-Grenzhausen

Seit 2012 präsentiert die Gruppe um Michele Alberti melodiösen Jazz, Swing und Latin Jazz inspiriert ...

Brass Band Hessen kehrt mit Konzertabend nach Westerburg zurück

ANZEIGE | Nach 15 Jahren gastiert die Brass Band Hessen erneut in der Stadthalle Westerburg. Am Sonntag, ...

Kultur lohnt sich im Westerwald: Der Kulturpreis Westerwald wird erneut ausgelobt

Ob Literatur, Bildende Kunst, Musik, Theater oder Vertreter aus einem anderen kultur- schaffenden, regional ...

Bunte Musiknacht beim "Monkey Jump" Kneipenfestival am 14. März in Hachenburg

Am Samstag, den 14.03.2026, startet das Hachenburger "Monkey Jump" Kneipenfestival bereits zum 21. Mal ...

Lehrerkonzert der Kreismusikschule Westerwald am 1. März

Musikalische Highlights werden den Besuchern am 1. März im Keramikmuseum in Höhr-Grenzhausen beim Lehrerkonzert ...

Weitere Artikel


Perfide Betrugsmasche in der Region: Polizei warnt vor "Dachhaien"

In einer aktuellen Warnung macht die Polizei Montabaur auf eine raffinierte Betrugsart aufmerksam, die ...

Benefizspiel der Lotto-Elf zugunsten des Schulbaus in Ruanda

Am 4. September erwartet die heimischen Fußballfans in Weyerbusch ein sportliches Highlight: Die Lotto-Elf, ...

Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen wird neues Mitglied der Romantik Hotels

ANZEIGE | Das exklusive Portfolio der Romantik Hotels & Restaurants AG bekommt weiteren Zuwachs: Ab sofort ...

Bisher kein Ausbruch der Afrikanischen Schweinepest im Westerwaldkreis

In Südhessen trat sie zuerst auf: Die Afrikanische Schweinepest (ASP) hat sich ausgehend vom Kreis Groß-Gerau ...

Westerwaldwetter: Hitzewelle im Anmarsch

Ein Wechsel aus kurzen freundlichen Phasen und teils kräftigen Schauern und Gewittern mit lokalen Unwettern, ...

Endorphine bereithalten, es ist wieder Zeit für Glücksgefühle am Hockenheimring!

Unter dem Motto „The Glück is coming home” findet mit dem „Glücksgefühle Festival“ die zweite Edition ...

Werbung