Werbung

Wirtschaft | Herschbach | Anzeige


Pressemitteilung vom 04.08.2024    

Steuerberatungsgesellschaft SBS Schenkelberg feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

ANZEIGE | Anfang Juli wurde in Herschbach ein besonderes Jubiläum gefeiert: Die Steuerkanzlei SBS Schenkelberg beging ihr 10-jähriges Bestehen mit einer ausgelassenen Feier, zu der Mandanten, Geschäftspartner, Freunde und Familie der Mitarbeiter eingeladen waren. Die Jubiläumsfeier fand in und vor einer festlich geschmückten Eventhalle statt und bot eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein.

Foto: Privat

Herschbach. Das 10-jährige Firmenjubiläum der Steuerberatungsgesellschaft SBS Schenkelberg wurde zu einem unvergesslichen Event! Die Gäste genossen ein reichhaltiges Buffet, während die jüngsten Besucher die Hüpfburg eroberten und sich beim Kinderschminken in ihre Lieblingsfiguren verwandelten. Ein Zauberer verblüffte mit seinen Tricks, und ein DJ sorgte mit mitreißender Musik für eine ausgelassene Stimmung bis in die späten Stunden. Das Wetter spielte ebenfalls mit, sodass die Feier auch draußen in vollen Zügen genossen werden konnte.

Die Kanzleileiter Stefan Schenkelberg und Anna Syed nutzten die Gelegenheit, um in Reden auf die vergangenen 10 Jahre zurückzublicken. Sie dankten allen Gästen für ihre treue Unterstützung. Das gesamte Kanzleiteam überraschte die beiden mit einer symbolischen Trophäe als Anerkennung ihrer herausragenden Leistungen.

Doch das war weiterhin nicht alles! Neben herzlichen Gratulationen und zahlreichen Geschenken freute sich die Kanzlei besonders über die großzügigen Spenden, die während der Feier gesammelt wurden. Diese Spenden sind Teil der neuen Initiative „SBS-Schule in Afrika“, bei der in Zusammenarbeit mit der Organisation FLY & HELP eine Schule in Afrika gebaut werden soll. Die Geschäftsführer kündigten stolz an, dass die Spendenaktion fortgesetzt wird und weitere Unterstützer herzlich willkommen sind.

Das Jubiläum war nicht nur ein Anlass zum Feiern, sondern auch eine Chance, gemeinsam Gutes zu tun und einen bedeutenden Beitrag zur Bildung und Entwicklung in Afrika zu leisten. Die Steuerkanzlei SBS Schenkelberg bedankt sich herzlich bei allen Gästen und Unterstützern und freut sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre im Dienste ihrer Mandanten. (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungsrückblicke   Wirtschaft  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Marktplatz zur Energiewende bringt Menschen und Ideen zusammen

Wie die Energiewende konkret vor Ort gelingen kann, zeigte eine Veranstaltung in Niedererbach. Der Marktplatz ...

Moderne Wohnanlage in Hachenburg stärkt selbstständiges und inklusives Wohnen

Nach rund einem Jahr Bauzeit ist in Hachenburg eine neue inklusive Wohnanlage eröffnet worden. Das Projekt ...

Energieversorgung Mittelrhein erneut unter den innovativsten Mittelständlern

Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) hat es wieder geschafft: Sie gehört zu den innovativsten mittelständischen ...

Neue Fachkräfte für die Region: IHK-Absolventen feiern ihren Erfolg in Montabaur

In Montabaur wurden 174 Absolventen aus dem Rhein-Lahn-Kreis und dem Westerwaldkreis für ihren erfolgreichen ...

Startschuss für den 17. Rewe-Cup in Hachenburg

Der Rewe Markt Hachenburg und die SG Atzelgift/Nister haben den 17. Rewe-Cup eröffnet. Diese Benefizaktion ...

IHK Koblenz vernetzt ab Mai erneut Frauen im Cross-Mentoring-Programm

Die IHK Koblenz setzt ihr erfolgreiches Cross-Mentoring-Programm fort, das speziell zur Förderung von ...

Weitere Artikel


Unsicherer Fahrer gefährdet Verkehr in Hachenburg - Polizei sucht Zeugen

Ein unsicher geführter VW Passat aus dem Kreis Neuwied hat am Sonntag (4. August) den Straßenverkehr ...

"Wäller-Car-Meeting" im Stöffel-Park: Ein Fest für Liebhaber schöner Autos

Allmählich entwickelt sich eine Veranstaltung im Stöffel-Park in Enspel zu einem Fest für Autoliebhaber, ...

"Musik in alten Dorfkirchen" in Neuhäusel: Mediterrane Klänge von "Domo Emigrantes"

Am Sonntag, 11. August, endet die 29. Konzertreihe "Musik in alten Dorfkirchen" mit musikalischer Leidenschaft ...

Abwassersystem Montabaur: Pumpen werden immer wieder durch Feuchttücher verstopft

Feuchttücher sind vielseitig einsetzbar und daher in vielen Haushalten zu finden. Doch was passiert, ...

SGD-Nord-Präsident würdigt ehrenamtliches Engagement von Klaus Krämer aus Hattert

Klaus Krämer aus Hattert wurde für sein außerordentliches ehrenamtliches Engagement, mit dem er sich ...

Betrugsmasche in Westerburg: Falsche Telekom-Mitarbeiter täuschen Seniorin

In Westerburg wurde eine 74-jährige Frau Opfer eines versuchten Betrugs durch falsche Telekom-Mitarbeiter. ...

Werbung