Werbung

Pressemitteilung vom 01.08.2024    

Theater in Roßbach: Kartenverkauf für das humorvolle Stück "Muschmusch und Kusskuss" startet

Die Theatergruppe "Die Zijeiner" steht wieder auf der Bühne in der Turnhalle von Roßbach. Der Vorverkauf für das Stück "Muschmusch und Kusskuss", das an drei Terminen im Oktober und November aufgeführt wird, hat begonnen.

(FOTO: PIXABAY)

Roßbach. Der TuS Roßbach e.V. kündigt die kommenden Aufführungen der Theatergruppe "Die Zijeiner" an. Das humorvolle Theaterstück "Muschmusch und Kusskuss" wird an drei verschiedenen Terminen in der Turnhalle in Roßbach aufgeführt:

Samstag, 26. Oktober, um 19.30 Uhr
Sonntag, 27. Oktober, um 14.30 Uhr
Samstag, 2. November, um 19.30 Uhr


Der Einlass erfolgt jeweils eine Stunde vor Beginn der Vorstellung. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich und kosten 12 Euro. An der Tageskasse steigt der Preis auf 15 Euro. Bestellungen können per E-Mail an theater@tus-rossbach.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0176-27574690 vorgenommen werden. Auf der Homepage des TuS Roßbach e.V. kann zudem ein tagesaktuell aktualisierter Sitzplan mit freien Plätzen eingesehen werden.



"Muschmusch und Kusskuss" ist eine humorvolle Geschichte rund um die schlecht laufende Pension von Hans. Sein Freund Gustav, gleichzeitig Bürgermeister, hat eine rettende Idee: Hans soll Teile seiner Pension in Betreutes Wohnen und Separees für intime Stunden umwandeln. Das bringt nicht nur Leben in die Pension, sondern führt auch zu allerlei Verwirrungen und heiteren Momenten, wenn die Bewohner und Gäste aufeinandertreffen. Zum Schluss siegt die Liebe, alte Bindungen lösen sich und neue Lebensperspektiven werden entdeckt. Hans nimmt mit "Jean" eine neue Nationalität an, weil Coco wieder französische Luft atmen will. Aische hingegen sieht pragmatisch in das Betreute Wohnen eine Zukunft auch für Türken. (PM/red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nistertal: Linus R. Helwig beendet Debütsaison mit zwölf Klassensiegen

Der 17-jährige Linus R. Helwig aus Nistertal hat beim Saisonfinale der Hankook Cup- und Tourenwagen Trophy ...

Neue GeoRoute bei Haiger verbindet Natur und Bergbaugeschichte

Die neue GeoRoute Geologischer Spazierweg Haiger führt auf acht Kilometern durch Natur, Bergbaugeschichte ...

Herbstzauber in Hachenburg: Das Löwenfest 2026 lockt mit buntem Markttreiben

Im Oktober wird Hachenburg erneut zum Schauplatz des beliebten Löwenfests. Das Löwenfest bietet am 17. ...

Neue Selbsthilfegruppe für Eltern und Großeltern in Bad Marienberg

In der Umgebung von Bad Marienberg entsteht eine neue Selbsthilfegruppe für Eltern und Großeltern, die ...

Letzte-Hilfe-Kurs in Koblenz vermittelt Wissen zur Begleitung am Lebensende

Die Handwerkskammer Koblenz bietet am Montag, 2. November 2026, gemeinsam mit FOR YOU e.V. einen Letzte-Hilfe-Kurs ...

Baubeginn für Wasserversorgungsarbeiten in Ransbach-Baumbach verschoben

Die geplanten Erneuerungsarbeiten an der Trinkwasserleitung im Bereich "In der Speidt" in Ransbach-Baumbach ...

Weitere Artikel


Rücksichtsloser Autofahrer verursacht Unfall von Kind auf Fahrrad

Ein Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Kind ereignete sich am Donnerstag, den 1. August, gegen ...

IKK Südwest begrüßt 26 neue Auszubildende und Studierende

ANZEIGE | Die IKK Südwest heißt zum Start des Ausbildungsjahres 2024 zahlreiche motivierte Auszubildende ...

VG Montabaur weist weiteren Wohnmobil-Stellplatz in Bladernheim aus

Den südlichen Westerwald mit dem Camper "erfahren" und unkompliziert übernachten: Das ist bereits seit ...

Letzte Chance für Betriebe: Schlussabrechnungen für Coronahilfen bis 30. September einzureichen

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz hat eine klare Botschaft an die Betriebe, die noch ...

Brutaler Angriff auf Radfahrer in Ransbach-Baumbach - Polizei sucht dringend Zeugen

In den frühen Morgenstunden des 11. Julis wurde ein Fahrradfahrer im Waldgebiet zwischen Wittgert und ...

Picknick im Park: Open-Air-Event im Kurpark Bad Marienberg

Am Samstag, 10. August, findet im Kurpark Bad Marienberg erstmals das "Picknick im Park" statt. Von 14 ...

Werbung