Werbung

Pressemitteilung vom 01.08.2024    

Theater in Roßbach: Kartenverkauf für das humorvolle Stück "Muschmusch und Kusskuss" startet

Die Theatergruppe "Die Zijeiner" steht wieder auf der Bühne in der Turnhalle von Roßbach. Der Vorverkauf für das Stück "Muschmusch und Kusskuss", das an drei Terminen im Oktober und November aufgeführt wird, hat begonnen.

(FOTO: PIXABAY)

Roßbach. Der TuS Roßbach e.V. kündigt die kommenden Aufführungen der Theatergruppe "Die Zijeiner" an. Das humorvolle Theaterstück "Muschmusch und Kusskuss" wird an drei verschiedenen Terminen in der Turnhalle in Roßbach aufgeführt:

Samstag, 26. Oktober, um 19.30 Uhr
Sonntag, 27. Oktober, um 14.30 Uhr
Samstag, 2. November, um 19.30 Uhr


Der Einlass erfolgt jeweils eine Stunde vor Beginn der Vorstellung. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich und kosten 12 Euro. An der Tageskasse steigt der Preis auf 15 Euro. Bestellungen können per E-Mail an theater@tus-rossbach.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0176-27574690 vorgenommen werden. Auf der Homepage des TuS Roßbach e.V. kann zudem ein tagesaktuell aktualisierter Sitzplan mit freien Plätzen eingesehen werden.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Essensausgabe an Außenstellen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Auslieferungsfahrer/-in (m/w/d) für Mittagessen

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Arbeitstrainer/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


"Muschmusch und Kusskuss" ist eine humorvolle Geschichte rund um die schlecht laufende Pension von Hans. Sein Freund Gustav, gleichzeitig Bürgermeister, hat eine rettende Idee: Hans soll Teile seiner Pension in Betreutes Wohnen und Separees für intime Stunden umwandeln. Das bringt nicht nur Leben in die Pension, sondern führt auch zu allerlei Verwirrungen und heiteren Momenten, wenn die Bewohner und Gäste aufeinandertreffen. Zum Schluss siegt die Liebe, alte Bindungen lösen sich und neue Lebensperspektiven werden entdeckt. Hans nimmt mit "Jean" eine neue Nationalität an, weil Coco wieder französische Luft atmen will. Aische hingegen sieht pragmatisch in das Betreute Wohnen eine Zukunft auch für Türken. (PM/red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Charity-Event in Rotenhain: 10.000 Euro für Kinderhospizarbeit gesammelt

Beim Cars & Kids Charity Event in Rotenhain kamen am 18. Juli 2026 insgesamt 10.000 Euro zusammen, die ...

Orangefarbene Bank in Wirges setzt Zeichen gegen Gewalt an Frauen

In Wirges wurde eine auffällige orangefarbene Bank vor dem Rathaus aufgestellt. Diese Aktion ist Teil ...

Günstiger unterwegs: Azubi-Tickets im nördlichen Rheinland-Pfalz stark reduziert

Seit dem 1. August profitieren Auszubildende im nördlichen Rheinland-Pfalz von deutlich vergünstigten ...

Niedrigwasser auf Flussreisen: Was Reisende wissen müssen

Das Niedrigwasser in vielen Flüssen beeinflusst derzeit den Verlauf von Flussreisen erheblich. Schiffe ...

Aktualisiert: Nachlöscharbeiten bei Gebäudebrand in Freilinger Club

In Freilingen kam es am späten Dienstagabend (18. August) zu einem Brand in einem Gebäudekomplex. Die ...

Hachenburg: Fledermausklänge in Echtzeit erleben

Am 25. August wird eine einzigartige Klanginstallation eröffnet, die das Unsichtbare hörbar macht. Diese ...

Weitere Artikel


Rücksichtsloser Autofahrer verursacht Unfall von Kind auf Fahrrad

Ein Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Kind ereignete sich am Donnerstag, den 1. August, gegen ...

IKK Südwest begrüßt 26 neue Auszubildende und Studierende

ANZEIGE | Die IKK Südwest heißt zum Start des Ausbildungsjahres 2024 zahlreiche motivierte Auszubildende ...

VG Montabaur weist weiteren Wohnmobil-Stellplatz in Bladernheim aus

Den südlichen Westerwald mit dem Camper "erfahren" und unkompliziert übernachten: Das ist bereits seit ...

Letzte Chance für Betriebe: Schlussabrechnungen für Coronahilfen bis 30. September einzureichen

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz hat eine klare Botschaft an die Betriebe, die noch ...

Brutaler Angriff auf Radfahrer in Ransbach-Baumbach - Polizei sucht dringend Zeugen

In den frühen Morgenstunden des 11. Julis wurde ein Fahrradfahrer im Waldgebiet zwischen Wittgert und ...

Picknick im Park: Open-Air-Event im Kurpark Bad Marienberg

Am Samstag, 10. August, findet im Kurpark Bad Marienberg erstmals das "Picknick im Park" statt. Von 14 ...

Werbung