Werbung

Pressemitteilung vom 01.08.2024    

Theater in Roßbach: Kartenverkauf für das humorvolle Stück "Muschmusch und Kusskuss" startet

Die Theatergruppe "Die Zijeiner" steht wieder auf der Bühne in der Turnhalle von Roßbach. Der Vorverkauf für das Stück "Muschmusch und Kusskuss", das an drei Terminen im Oktober und November aufgeführt wird, hat begonnen.

(FOTO: PIXABAY)

Roßbach. Der TuS Roßbach e.V. kündigt die kommenden Aufführungen der Theatergruppe "Die Zijeiner" an. Das humorvolle Theaterstück "Muschmusch und Kusskuss" wird an drei verschiedenen Terminen in der Turnhalle in Roßbach aufgeführt:

Samstag, 26. Oktober, um 19.30 Uhr
Sonntag, 27. Oktober, um 14.30 Uhr
Samstag, 2. November, um 19.30 Uhr


Der Einlass erfolgt jeweils eine Stunde vor Beginn der Vorstellung. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich und kosten 12 Euro. An der Tageskasse steigt der Preis auf 15 Euro. Bestellungen können per E-Mail an theater@tus-rossbach.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0176-27574690 vorgenommen werden. Auf der Homepage des TuS Roßbach e.V. kann zudem ein tagesaktuell aktualisierter Sitzplan mit freien Plätzen eingesehen werden.



"Muschmusch und Kusskuss" ist eine humorvolle Geschichte rund um die schlecht laufende Pension von Hans. Sein Freund Gustav, gleichzeitig Bürgermeister, hat eine rettende Idee: Hans soll Teile seiner Pension in Betreutes Wohnen und Separees für intime Stunden umwandeln. Das bringt nicht nur Leben in die Pension, sondern führt auch zu allerlei Verwirrungen und heiteren Momenten, wenn die Bewohner und Gäste aufeinandertreffen. Zum Schluss siegt die Liebe, alte Bindungen lösen sich und neue Lebensperspektiven werden entdeckt. Hans nimmt mit "Jean" eine neue Nationalität an, weil Coco wieder französische Luft atmen will. Aische hingegen sieht pragmatisch in das Betreute Wohnen eine Zukunft auch für Türken. (PM/red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen heute im Westerwald  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vom verfolgten Jungen zum Pionier der Medizin: Kurt Isselbachers Vermächtnis

In Wirges fand eine bewegende Gedenkveranstaltung zum 100. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. Kurt Isselbacher ...

Gefährliche Begegnung auf der K162: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des 14. September 2025 kam es auf der K162 zu einer gefährlichen Verkehrssituation. Ein schwarzer ...

Eisenbahnmuseum Asbach feiert 25-jähriges Bestehen

Viel Eisenbahnromantik lag am Wochenende (13. und 14. September 2025) in der Luft, als der Asbacher Museumsbahnhof ...

Liebenscheid feiert doppeltes Jubiläum

Von Freitag bis Sonntag (12. bis 14. September 2025) zelebrierte die Gemeinde Liebenscheid die Jubiläen ...

30.000 Euro für die Stiftung St. Vincenz-Hospital gesammelt

Beim diesjährigen Benefizcup der Bauunternehmung Albert Weil AG kamen 30.000 Euro für die Stiftung St. ...

16-jährige Michelle B. aus Marienrachdorf vermisst

Seit dem 10. September 2025 wird die 16-jährige Michelle B. aus Marienrachdorf vermisst. Die Polizei ...

Weitere Artikel


Rücksichtsloser Autofahrer verursacht Unfall von Kind auf Fahrrad

Ein Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Kind ereignete sich am Donnerstag, den 1. August, gegen ...

IKK Südwest begrüßt 26 neue Auszubildende und Studierende

ANZEIGE | Die IKK Südwest heißt zum Start des Ausbildungsjahres 2024 zahlreiche motivierte Auszubildende ...

VG Montabaur weist weiteren Wohnmobil-Stellplatz in Bladernheim aus

Den südlichen Westerwald mit dem Camper "erfahren" und unkompliziert übernachten: Das ist bereits seit ...

Letzte Chance für Betriebe: Schlussabrechnungen für Coronahilfen bis 30. September einzureichen

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz hat eine klare Botschaft an die Betriebe, die noch ...

Brutaler Angriff auf Radfahrer in Ransbach-Baumbach - Polizei sucht dringend Zeugen

In den frühen Morgenstunden des 11. Julis wurde ein Fahrradfahrer im Waldgebiet zwischen Wittgert und ...

Picknick im Park: Open-Air-Event im Kurpark Bad Marienberg

Am Samstag, 10. August, findet im Kurpark Bad Marienberg erstmals das "Picknick im Park" statt. Von 14 ...

Werbung